:willkommen (genauso kurz und knackig)
Beiträge von krokodile
-
-
Hallo Thomas,
:willkommen hier im Forum.
-
Wie starkes Auto und :willkommen hier im Forum.
-
Man sieht sich, brauche ca 2 Std und fahre um 08:00 Uhr los, fahre aber über die Dörfer, bin schließlich mit dem Cabrio unterwegs und ist einfach schöner und auf der A8 hat es mir zuviele Baustellen mit Blitzer
.
-
na also, dann ist ja alles gut
-
krokodile also bist du 70 +?
Spaß, macht bestimmt dennoch Spaß gemütlich damit durch die Gegend zu cruisen.
Muss ja nicht jeder an's Limit gehen und den Angststreifen bis zum letzten Ende wegradierenJa, ich steige immer mit der Leiter aufs Moped :hmw .
aber du hast recht, gegenüber meinem Kumpel geht's bei mir gemütlich zu.
habe seit 2 Jahren einen Gutschein für Hockenheim und mag nicht hin :facepalm -
Vorlage für die Namen und Nicknames.
Würde sagen einfach ausfüllen und aufs Armaturenbrett legen
schade, dass es keine Word-Datei ist, die man beschreiben kann
, oder ich mach was falsch.
-
das Wetter scheint ja gut zu werden, wenigstens bis Nachmittags :juhu
-
Nö bisher funktioniert es einwandfrei.
Klar hab ich gefragt, ob der Stellmotor mal getauscht wurde, weil es mit der ersten Serie Probleme gab, er hat nachgeschaut und gesagt, dass beide bei einer Wartung getauscht wurden und ich bräuchte nichts unternehmen. Ich werde vorerst nichts unternehmen. -
Hatte das gleiche Problem vor kurzem auch, bin zum Händler gefahren, nachgeschaut und er meinte, dass sich etwas verklemmt hat und hat es gleich gerichtet. Seit dem funktioniert es und es war kostenlos
-
ihr habt da ja ganz schöne Renner
, ich habe nur eine altersgerechte BMW R1200R
.
-
auch von mir ein :willkommen hier im Forum.
Gruß aus dem Schwabenland.
-
Mittagessen bei Audi:
Waldi 2 Person
Pete 1 Person
Sven 1 Person
Rainer 1 Person
Niklas 1 Person
Thomas 2 Personen
Kevin 1 Person
Andreas 1 Person
Jürgen 1 Person
Max 2 Personen
Harald 1 Person -
von mir auch ein :willkommen in meine Hauptstadt
.
-
Tja, da muss ich sagen, da bin ich zu wenig Profi darin, ich meine, dass er was gesagt hat mit Fehlerspeicher löschen, aber danach habe ich nicht gefragt.
Ich war froh dass wieder alles funktioniert und kostenlos war es zudem auch und für die 20 min warterei gab es nen Cappuccino und ein Eis.
-
Hallo zusammen,
danke für eure Tips, war heute beim
und es funktioniert wieder.
Anscheinend hat eine Klappe nicht korrekt geschlossen/geöffnet und deswegen hat das Verdeck keinen Muckser mehr gemacht.
Dann habe ich gleich nach den Klappenmotoren gefragt, die wurden 2010 ausgetauscht.
da ich mit dem Service super zufrieden war (schließlich war es Freitagnachmittag) habe ich auch noch gleich einen Kundendiensttermin + TÜV ausgemacht, der eh in 15 Tagen fällig gewesen wäre -
wenn die Batterie schwach ist nützt auch nur laufenlassen des Motor´s nichts, du solltest es schon mit einer zweiten testen.. oder habe ich dich falsch verstanden und du hast es schon mit überbrücken getestet..
nein, mit überbrücken habe ich es noch nicht versucht, werde es morgen mal testen.
Danke für den Tip
-
Motor laufen lassen und Taster drücken
das habe ich schon versucht, hat aber auch nichts gebracht.
-
Hallo Leute,
ich mache jetzt keinen extra Thread auf.
Jetzt hat es mich erwischt, mein Verdeck ist noch komplett offen und versenkt. Wenn ich jetzt den Schalter zum Schließen betätige, gehen die Scheiben runter, die seitlichen Klappen hoch und das wars auch.
Es tut sich nichts mehr. Anfang dieser Woche hatte ich Probleme, dass mein Verdeck nicht komplett öffnet, dh es war eigentlich offen, aber in der Anzeige kam immer die Meldung, dass das Verdeck nicht komplett in der Endstellung ist. Da die Batterie vermutlich die erste ist (Fahrzeug von 08/2008), habe ich gestern erstmal die Batterie geladen, aber seit heute kann ich es nicht mehr schließen.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte??
-
Hallo Danio,
interessante Frage, bei mir kam jetzt 2x ein ähnlicher Fehler, das Verdeck hat aufgemacht, ist hinten eingefahren und im Display kam dann die Fehlermeldung "Verdeck nicht richtig...vermutlich geschlossen (weiß nicht mehr).
Dann nochmal Zu und Auf, dann wars gut, wenn das Ganze dann 2,5 T€ kosten soll, dann gute Nacht :denken: .