Finde es macht optisch nicht so viel Unterschied das sich der Umbau lohnt, wenn du die Kosten vom OT plus lackieren rechnest. Gelb - Breit - Tief und Gut :daumenhoch:
Beiträge von chris-in
-
-
Hallo TT Freunde
mich würde mal interessieren wieviele alte TTs vom Typ 8 N im Forum unterwegs sind und ob auch welche zum Treffen im August nach Ingolstadt kommen? -
Welcome oder Servus wie es in Bayern heißt. :hallo:
-
Von welchem Stern kommt der ???
-
Tja, ich hatte mich auch schon gewundert, und habs dann nachgelesen, aber 50 Beiträge sind schon viel
.
Das sind schon verdammt viele und dadurch wirst schon fast gezwungen überall deinen Senf dazu zu geben aber das will ich nicht und darum werde ich auf Premium machen. -
Ich möchte nicht viel Verkaufen oder Kaufen, will den TT Karosserietechnisch weitgehend Original lassen bis auf die Umbauten die ich schon gemacht habe. Danke für den Tip mit Premium, werde ich nächste Woche machen !
-
Habe gelesen das Werksferien in Ingolstadt sind aber das trifft nicht komplett zu da nicht alle Bänder im August stehen.
-
-
Danke aber 50 sind ganz schön viel.
-
Hallo TT Freunde
wollte mal etwas im Marktplatz stöbern aber habe keine Berechtigung, WARUM ? -
Bilder ! Klar doch
nur wie geht das bei euch ?
-
Bin am 08.08. auch dabei und wenn es was zu klären gibt dann einfach mal ein Mail an mich. Bin zwar nicht in der Lage etwas wie Werksführung zu organisieren aber eine kleine Ausfahrt ins Altmühltal o.ä. wäre machbar.
-
Hallo Leute
bin erst jetzt auf die Seite gekommen, leider - da ich seit Oktober 2014 einen TT Roadster besitze. Kurz zu mir : Christian 45 Jahre und bei Audi tätig, Hobbys: alles um Auto, Urlaub und was sonst noch Spaß macht. :hallo: