Das war schon auf die 2015er Modelle bezogen
Ja mit ducati ist es wohl wie mit Porsche beim Auto . Einmal und nichts anderes mehr
Beiträge von DoubleS
-
-
Nm ist leider nicht alles, wenn es dennoch an dem handling "hapert". Natürlich ist es nicht die Welt, aber es macht sich doch bemerkbar.
In drei tests von MotorradZeitschriften ist die rsv4 auf dem ersten Platz. Allerdings dicht gefolgt von der pani
Ich bin beide auch selber auf der renne gefahren und kann nur sagen dass ich mit der rsv alles richtig gemacht habe damals schick ist die panigale aber natürlich auch. Das nehmen sie sich beide nichts -
Rsv4 ist platz 1. Danach folgt die 1299. Vor allem ist die apri einfach das handlichste was es auf dem Markt gibt
-
Ich bin so frei und schreibe meine Frage mal in das Thema mit rein.
Hab ihr bei euern TT´s eine Lautstärkenanzeige? Quasi dass im Navi angezeigt wird auf welcher Lautstärke man sich befindet?
Bei mir wurde letztens schon der subwoofer gewechsetl auf Garantie, weil dieser kaputt war.
Zur Zeit habe ich den A1 als Leihwagen weil meiner in der Werkstatt ist... was soll ich sagen.. Selbst das normale Audi
Soundsystem im A1 ist um Welten besser als das Bose in meinem TTS... Irgendwas kann da doch immernoch nicht stimmen -
Das ist unser Hobel.
Und artgerecht bewegt wir er auch!
-
Hallo liebe Leute.
Ich hab ab und zu ein Problemchen. Es quietscht aus dem Motorraum ganz fürchterlich!!! Heute war es wieder und wir haben es mit der GoPro festgehalten. Was zur Hölle kann das sein???Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin schon fündig geworden. 2eg ist hinten 1ln ist vorne
-
Ich brauch noch mal eure Hilfe... Bei bremsscheiben gibt's jetzt pr nummern als 1LN, 1LK 1LM und 2EG 2ED.
Bei mir habe ich auf dem besagten zettel im Service Heft die 1LN und die 2EG mit bei... Welche ist nun die richtige?? -
Eine Frage hätte ich noch bezüglich Bremsscheibe vorne
Die einzigen Unterschiede sind die Höhenangabe und der Innendurchmesser. Welches wäre die richtige?
-
Menge 1......hmmm scheint mir doch eindeutig :tanzen:
Das hab ich nicht mal gesehen Jetzt ist alles gut, danke euch
-
Ja ich war grad verwirrt. wusste nicht ob ich jeweils zwei mal bestellen muss :hmw
-
Ich bin mal so frei und packe das hier noch mit rein..
Bin dabei mir ATE Ceremic Beläge für vorne und hinten zu bestellen.
Stehe aber gerade völlif aufm Schlauch...Brauche ich jetzt für hinten komplett einmal die für 49,99€ und dann noch ein mal für vorne komplett die für 100,99€ und dann bin ich mit durch???
Ich bin gerade echt verwirrt -
Vorher sah es wirklich besser aus. Aber dir muss es ja gefallen.
-
Gut dass ich jetzt nochmal die Zimmermänner als "Abschreckung" habe
Dann werden die auf jeden Fall nicht in den Warnemkorb wandern ... -
Dann viel Spaß mit dem neuen Gerät.
Ich bin auf die Bilder gespannt -
Schöner Bericht! Hoffe du hast weiterhin viel Freude mit dem Wagen
-
Steht sehr schick da
-
Danke für die ausführliche Antwort
-
Das Video mit den Spiegelkappan ist klasse! Genau das habe ich auch noch gebraucht.
Lässt sich der Spiegel einfach so mit dem Band dann herrausziehen? Sitzt der so locker drin?
Hab Angst dass ich da was kaputt mache -
Beim tts kann man auf p ohne bremse starten. bei n kann man den tts gar nicht starten.