Hallo zusammen,
Ich habe von meinem alten TT 8J noch die 9x19 Doppelspeichenfelgen. Diese wollte ich als Winterfelgen für den TTS 8S nutzen. Kann mir jemand sagen ob die passen oder an der Bremse schleifen?
Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen,
Ich habe von meinem alten TT 8J noch die 9x19 Doppelspeichenfelgen. Diese wollte ich als Winterfelgen für den TTS 8S nutzen. Kann mir jemand sagen ob die passen oder an der Bremse schleifen?
Vielen Dank im Voraus
:willkommen zu deiner Überschrift: Muss dich leider enttäuschen...habe auch einen TT TDI
Teilenummer 8j0807421t
Hi,
das ist der Diffusor aus dem S-Line Außenpaket, original Audi!
Ich würde auch nur Handschalter kaufen...DSG will ich nicht...mir macht es Spaß selbst zu schalten und ich finde den DSG-Klang beim hochschalten unschön...klingt einfach nicht
Ich hab mir wieder neue Toyos aufziehen lassen. Bin mit den Reifen sehr gut klargekommen, auch bei Regen. Finde auch die ziehen sich schön auf der Felge.
Genau, stell dir mal vor dein Audi TTS 8J Roadster würde nur "Auto" heißen
Das Surf City Pacific Blue ist top! Viel Schaum, gleitet sehr gut und glänzt schön, kann ich nur empfehlen (Habe übrigens Dodo Juice Supernatural als Wachs drauf, Shampoo funktioniert mit dem Dodo Wachs 1A). Alternativ ist auch das Dodo Born To Be Mild super.
Dito, ich nehme auch immer Liquid Glass für die Felgen, funktioniert super. Für meine Winterfelgen hatte ich jetzt Cairbon CB33 genommen, klappt genauso gut :dafür
Nee, ums Geld geht's mir nicht, dafür sind Reifen zu (lebens-)wichtig... über den Goodyear F1 hab ich auch viel Gutes gelesen und Pirelli hatte ich mal den PZero Rosso Asym., war auch ganz gut...japp, dann wird's bei mir wohl der PSS
Das ist doch mal ne Aussage Vielen Dank...vielleicht versuche ich einfach mal den PSS...Mich reizt nämlich auch der geringe Verschleiß! hatte zuletzt auf nem A3 den Conti SC 5P, war bei Trockenheit und auch bei Nässe absolut top...war aber a)ziemlich laut und b)null haltbar
Gelesen Danke! Aus den Beiträgen schließe ich: Hankook rundum top bis auf Verschleiß. Michelin bei Trockenheit überragend, haltbar, bei Nässe relativ brauchbar aber baut sehr breit... OK, dann muss ich wohl nochmal in mich gehen und abwägen...
Da hast du natürlich recht, ist alles relativ Hast du auch Erfahrungen mit dem Michelin PSS? Sehr gut bei Nässe für den Hankook klingt doch schon mal nach was, zumal es bei uns fast immer regnet :(.... Was schätzt du wieviele km wird der Hankook bei dir schaffen?
Danke, Testberichte habe ich ja bereits gelesen, ich wollte aber eure persönlichen Erfahrungen haben bzgl. Nässeeigenschaften des PSS und eventuellem Schleifen mit 9J19 und Sline Fahrwerk, bzw. wie gut sich der Venus evo2 schlägt. Testberichte halte ich für wenig aussagekräftig: In einem Test steht "hervorragende Nässeeigenschaften" in einer anderen Zeitung steht für den selben Reifen in der selben Größe "fällt aufgrund der schlechten Nässeeigenschaften weit ab"...
Ich bräuchte neue Sommerreifen in 255/35/19. Ich schwanke derzeit zwischen Michelin PSS und Hankook S1 evo2.
Kann mir jemand beantworten ob die Michelin PSS bei Nässe viel schlechter sind als die Hankook?
Und zweitens: Schleifen die mit 9x19 Segmentfelgen bei einem Sline Fahrwerk? Habe gelesen dass sie sehr breit bauen sollen. Hat vielleicht jemand ein Foto von den 255ern auf einer 9J Felge?
Gruß Andi
Den für Audi natürlich: R8JPT ohne Führungsbolzen.
Auf Werkzeugbude24 links auf Wagenheber Adapter, dann natürlich "Audi" auswählen, dann den obersten von den angezeigten Adaptern.
Schade, zu spät, meiner ist heute per Post gekommen...auch von werkzeugbude24, macht auf den ersten Blick n top Eindruck
Klar, kannste gerne machen!
Ahh und wo kommst du her?
Ich komme aus Ennepetal, zwischen Wuppertal und Hagen