Beiträge von hollandfreund
-
-
-
jo, so wie den e-tron GT oder den Porsche Tycan.
Jedesmal wenn ich einen von denen sehe denke ich , wow, was für eine geile Karre. Da nen V6T oder V8 drinnen....
-
also wenn da keine Ringe vorne wären, könnt dat Ding auch aus Asien oder China kommen
-
Buon giorno e benvenuto
-
warum felgenrechner? die felgen und bereifung sind identisch, bis auf die ET. ET37 (jedenfalls ist 52-15 bei mit 37) steht nunmal weiter raus als ET45. oder was übersehe ich hier?
ich fahr ein KW V3 ca. 35mm tiefer als das serienmässige s-line-fahrwerk. vorn steht er eigentlich recht gut, aber hinten könnte er noch weiter raus. macht aber keinen sinn, da er so schon wie gesagt in extremeren fahrsituationen schleift. beim verschränken usw gabs hingegen null probleme.
naja bei dem Vergleich hier im Thread, ob 10mm oder 15mm fehlen m.M. ein paar wichtige Key Facts:
- Maße + ET Felgen
- Reifenbreite
- Fwk
also ich fahre aufm 8S aktuell, alles Serie, 10mm H+R. Lagen nämlich noch im Keller....
Denke 15mm würde auch gehn, allerdings dann bestimmt nicht zu 100% schleifffei
-
ET45, ET52....
evtl. wäre ein Felgenrechner ratsam....
-
-
-
-
Qualifizierter Vergleich! (Äpfel, Birnen?)
Cabrio: Audi A4 / E-Klasse mit „Windpoiler vorne“
Gegen
Wüstenschiffe aus Dakar mit 500kg Gepäck
?
Nicht zu vergessen die ganzen Chopper Spacken, die entweder in der Kurve mit den Fußrasten aufsetzen, oder umfallen weil der Greis am Lenker die Physik nicht überlisten kann
😊
-
ich werfe mal den M2 ins Rennen, käme für mich auf alle Fälle vor M3/M4 und A4/A5.
den offen als Cab, .... träum
-
-
anderen Bürostuhl?
gibt doch da so Bälle
mehr rumlatschen, grade im Homi , ideal mit Headset (ich lauf sogar bei uns im Garten rum wenn ich mit Geschäftspartner telefoniere)
regelmäßig Sport: Eisenfressen + Yoga/dehnen, Rückenübungen!!! Fazzienrolle
Ich hab zum Glück nur so alle 2 Jahre mal richtig "Rücken", dann hilft mir immer Nordic Walking, oder Power spazierengehn, alles was hinten lockert und entspannt
-
am Heck klebt nur die Abschussliste, für alles was in schnellen Kurven im Weg rum steht....
-
Moin,
Unwissen???, mag wohl sein das ich nicht alles weiss, habe ich ja auch nie gesagt, oder? Ich habe aber gewisse Erfahrungen mit Fahrzeugen😉
Aber weist Du was, es gibt zwei Kategorien von Menschen, die einen halten sich an die Verkehrsregeln, die anderen „brettern“ mit sportlichen 100km/h über die „Feldwege“ und meinen sie sind der Held😉….. und haben in den wenigsten Fällen die Gewalt über ihr Fahrzeug, oder bist Du der Walter🤔
Was sagt uns das🤔 Du bist der Held✌️
Ach ja, die NOS kenne ich ganz gut, bin dort mit der Doppel R ( ZXR 750RR Mod. 91 ) 8:06 min gefahren, das war 1992, bist Du da schon die Zeit mit nem PKW gefahren😉
der Walter hat meinen Wagen innen signiert, denke DAS sollte reichen
-
-
Servus,
hab sowas nur bei den AUDI Sofa Sitzen... geht gar nicht.
Evtl. schaust mal im Internet. gab mal bei GRIP so ne Folge, als Walter Röhrl aus dem 718 Spyder ausstieg, und hinten im Bereich Lendenwirbel/Lordose so ein Polster rauszog.
Hab ich im ürbigen schon öfters auch bei Leuten auf der Rennstrecke gesehen...
-
Mahlzeit,
hab das Thema hier nicht so richtig verfolgt.
Gab es schon Klagen dazu? Kollege hat mir erzählt, im R8 Forum würden die eine Sammelklage durchziehen
-
Moin,
Dann solltest Du mal deine Fahrwerksgeometrie checken lassen und auf deinen Luftdruck achten. Evtl hilft dazu auch noch sich an die Verkehrsregeln zu halten. Wilde Sau kannse aufer Rennstrecke spielen 😉🤣👍
danke das Du mit Deinem unWissen das Forum bereicherst.
Hab jetzt echt überlegt, ob ich auf diesen Unfug überhaupt antworte, nicht dass man meint ich müsste mich rechtfertigen... *mega LOL*
ich erklärs Dir mal:
- Fwk: eingestellt und regl. mäßig überprüft von Raeder/Manthey an der NOS (wenn Dir das was sagt...)
- Luftdruck: mein Popometer
, ist für die AB deutlich zu wenig
aber für meinen Einsatzzweck ideal
- in den Bergen gibt es Pässe und ein paar kurvige "Feldwege" :-), da sind die gesetzlichen 100km/h auf Landstraßen schon ganz schön sportlich
@RedFlag: sorry dass ich Deinen TT Thread so zuspammmmme, kommt nicht mehr vor
back to topic!