Tacho,
und viel Erfolg bei der Suche!
Tacho,
und viel Erfolg bei der Suche!
Sowas willst Du Dir in die Garage stellen🤔 Supra ist so abgrundtief hässlich🤢 Dann warte lieber, bis Du 'nen guten 718 findest und dann hast'e was handfestes. 👍🏻
hässlich, sieht man nirgends rumstehen, und dazu noch aus Japan! *Bäh*
Ich will aber unbedingt einen Tojoda! Finde man muss das würdigen, dass es heute noch Konzerne gibt, die kleine günstige Spaßautos bauen. Wo gibt es denn sonst noch sowas wie GR86, Yaris GR oder Supra?
Auch als Anhänger des deutschen Automobilbaus, schiebt euch eure E-Karren sonst wo hin.
Erst wollte ich mir nen Yaris GR holen. Mittlerweile gehe ich aber in Richtung SUPRA. Handschalter, 6-Zylinder Turbo. Dazu noch nen KW V3 und ne Stage II mit 450PS: passt
ich meine der TT seiner Frau wäre auch rot,
aber das kann sich beim Tom ja auch schnell ändern.
Ich schaue auch seit langem nach nem 718er, die Preise im PZ sind immer noch jenseits von Gut und Böse.
Z4M 4.0 fiel leider durch. Könnte mir daher vorstellen meinen TTS zu behalten, und daneben in die Garasch eine SUPRA GR zu stellen....
Schauen wir mal was `25 so bringt
son Audi ist ja jetzt kein Dacia oder Chinese....
Einer ist dort, hat neben 918 den 991 Spyder, zig Lambos, und einen TT Roadster, für seine Frau
BTW: bitte auch im PFF vorstellen
(also den Audi)
und manchmal ganz schön lange.
D.h. ich geeh von einem Thermometer irgendwo da aus
Hi Stefan,
viel Spaß bei der Abholung.
Und ja, ein Audi zieht weniger "Komische" Kratzer an, als ein Porschi oder Benz
Genau deshalb bekommt man soviel Schrottprodukte heutzutage🤷🏼♂️ früher konnten die Techniker und Ingenieure noch was, heutzutage nur noch rumsabbeln und Drohne fliegen😂😂😂😂
ooch nö, wat willst Du denn ?
Von Ings hat hier noch keiner gesprochen, lass die mal schön inne Ruhe, hömma, echt ey
schau lieber nach Berlin, da kannze auch inne TV kommen wennze nix gelernt, hast, und bisher nur ebrochen hast inne Leben, ich denk da an die dicke Ricarda und den doofen Kevin zum Bleistift
Moin,
das erklärt natürlich einiges, wenn man in der Schule Physik-LK hatte, dann gehörst du auch wohl zu den Leuten, die, wenn sie unterwegs mal ihren Ölstand überprüfen und feststellen, dass zu wenig drauf ist und sie keine Zeit haben, um zu warten, bis der Motor kalt genug ist, um Öl nachzufüllen; erstmal den Gaskocher aus dem Kofferraum raus zerren und im alten Kochpott das mitgeführte Öl erwärmen, bis es dieselbe Temperatur hat, wie die Plempe im Motor.
ALTER!!!!
Wo kann man diese Worte verewigen?
--> wenn es hier malk ein Best Of fom Forum geben wird, müssen diese Zeilen epischen Ausmaßes dort niedergeschrieben werden!!!
Not made my day, made my month!!!
da Ihr ja auch alle in der Schule aufgepasst habt, und wisst dass sich warmes Öl ausdehnt, wäre warm nachgefülltes Öl im kalten sogar weniger
irgendwann wird sich wieder der Trend zu "no fuckin plastic" durchsetzen,
ist so in etwa wie mit dem "QUATTRO" vorne im Grill oder den Splash Aufkleber in den 90er
wenn ICH aus DEINER Region wäre, würde ICH es mal bei BTM probieren
welche Konsistenz, Farbe ?
Außerdem zu meiner Zeit war der Bergeleo noch auf dem Leo1 aufgebaut. Den gab es bei uns in Automatik und Schalter. War schon nicht so einfach, wenn man ein Leo2 hinten dran hatte😳! War aber genau mein Ding 😜…..
lass gut sein, DIE Antwort kam def. nicht von einem Panzer Mann
Ist es tatsächlich so das KW 5 Jahre Garantie auf das Fahrwerk gibt wenn es bei einer Partnerwerkstatt verbaut wird ? Standard sind 2 Jahre.
Eine Werkstatt hatte 2,5k verlangt für das V3 inkl. Einbau und Vermessung (allerdings für die Variante ohne Stilllegungssatz).
Ich kanns nur empfehlen!
bei mir ging nach 4,5Jahren hiRe der Stilllegungssatz kaputt, was sie öfters mal gerne tun
Bekam aber über Manthey/Raeder Garantie BEIDE hinten ersetzt!!!!
Was willst Du machen, wenn die nur Gangsta Rap Müll, Youtube, Fratzenbuch etc. kennen bzw. können🤷🏼♂️😂😂😂
Kevin und Chantelle kennen sich ja auch nicht aus im Straßenverkehr! Was willst erwarten, wenn sie ihr ganzes Leben von den Helikoptern mit dem SUV zur Schule, Sport, und Freunden gefahren werden?
Weiss gar nicht mehr wie das bei uns früher war, dass wir auf unseren Rädern oder Skateboards nicht ständig überfahren wurden grenzt ja heute noch an ein Wunder
also wegen mir könnten wir mal ne Runde über div. Alpenpässe drehen. Aber so etwas im Oktober im Voraus zu planen find i a weng schwierig aufgrund Wetters.
Sind ja schon einige Berge mit Schnee bedeckt und einige Pässe gesperrt.
Leo2 fahren ist keine Kunst .
wer hat das behauptet?
ICH schrieb vom Spaßfaktor. Wenn ich wählen müsste Bikes, Mopeds, Autos, und Leos, ich würde das LAUTESTE Größte nehmen
Modernes Autofahren mit den ganzen Helferlein ist übrigens auch keine Kunst, trotzdem fallen viele durch die Führerscheinprüfung.....
Das Wetter spielt aber auch nicht gerade mit...
und dabei hast Du Gummimatten und Winterreifen....
hahaha,
dann warst Du auch in Augustdorf? Bist auf dem "Eisenbahn" Simulator gefahren?
Die 3 Wochen Pz Schule waren mit das allerlustigste in meiner ganzen Bw Zeit. Was hatten wir für lockere Ausbilder!
Auf einmal standest mit Deinem Leo auf dem Dach der Kirche, oder im Hochsommer plötzlich Glasseiswarnung auf der Straße. Sensationell natürlich auch, wenn eine Spinne auf einmal vor Deiner Kamera auftauchte
hab übrigens in Hildesheim angefangen. PzBtl14 "toujours et vedette"
Gibts ja auch schon lange nicht mehr,schade dass es von > 90 Btl nach der Wende nur noch eine handvoll gibt
BTW: von allen Fahrzeugen die ich schon privat wie auch beruflich gefahren bin, LEO ist einfach das GEILSTE überhaut!!!! Mit über 50to durchs Gelände pflügen