welcome to the dschungle, ähm Forum
Beiträge von hollandfreund
-
-
sowas Dummes kann auch nur aus IN kommen. Mich hat das Ding mind. 10 Jahre in den Wahnsinn getrieben. Bei nem Ampelstopp mal eben das BaseCap aus dem Handschuhfach holen. Keine Chance!
meins bewegte sich im mm Bereich nach unten. Irgendwann mal mit sanfter Gewalt nachgeholfen
Jetzt fällt es dank der Erdanziehungskraft in ms, auf .-) Mich störts nicht. Früher gingen die Handschuhfächer ja auch so auf
-
Da kannst Du sogar Recht mit haben, da sitzen in IN aber die falschen Leute für🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Auf den Punkt gebracht!👍🏻
und weil der Fisch vom Kopf stinkt, werden jetzt tausende MA entlassen.
Was nützt mir die beste Verarbeitungsqualität, wenn die Autos aktuell nur noch shice ausschauen, bzw. keine gescheiten Motoren haben. Von der fehlenden Modellauswahl fangen wir gar nicht erst an
-
Und ewig grüßt das Murmeltier😁😁😁
Ein richtiger Sportwagen wird von Grund auf als Sportwagen entwickelt und nicht ein Brot und Butter Chassis nach und nach aufgepumpt!😉
also 190E 2,6 EVO kein Sportwagen? Gabs auch als 190D....
erster BMW M3 mit 4-Zylinder? Auch kein Sportwagen?
dabei fuhren beide Modelle DTM.
Apropo DTM. Opel Calibra? Fuhr auch DTM.
Mein Cali TURBO schaffte 1999 auf der A7 von HH nach Rendsburg und BwGPS auf dem Beifahrersitz 302 km/h
Auch kein Sportwagen?
Ehrlich gesagt sind MIR solche Diskussionen Wurst. Warum braucht man sowas? Ego zu klein ?
Ich fahr das was MIR gefällt, und wenn einer meint, er müsse mich überholen, okay, try it
(jage nicht was du nicht töten kannst)
-
Wenn ich auch mal was dazu sagen dürfte..
Also für mich ist ein Auto ein Sportwagen, wenn man für das Auto weit über 1000 Euro im Jahr an Versicherung zahlt und wenn der Wagen die 0 auf 100km/h Geschwindigkeit in einer bahnbrechenden kurzen Zeit überwältigt.
also entweder bist Du Fahranfänger, oder hattest schon zuviele Unfälle, oder die falsche Versicherung
-
Wenn dann aber jemanden machen lassen, der das richtig kann. Ich habe schon 8J TT's gesehen, da war dann aussen am Radlauf ein leichter Knick drin. Konnte man von der Seite aus ganz flachem Winkel sehen😬
das was ich meine ist die Beule innen, wo es in der Rundung am Metall schleifen "kann". Da kann jeder Depp mit dem Hammer draufhauen, sieht man doch ned. Ausser du klaust meine Felge und steckst da deinen Kopp rein.
Was Du meinst ist der Übergang Kotflügel/Stoßstange. Da brauchts nen Dremel, und a bisserl SikaKleber, koan Hammer
-
jezt das Gewinde bisi rauf drehen im Radkasten gibt es so beuelen da streift es leider 😭
Fäustl, draufhauen, dann schleift da nix mehr. So würd ICH das lösen...
-
also am Alter liegt es mal ned
-
wie alt sind denn eigentlich die guten Dinger?
-
Doch, ganz klar! Felgengröße & Tieferlegung ist immer so zu wählen, dass ein Michelin, ohne zu Schleifen, reinpasst.
klar, ich hätte auch nen 235/19er Michel fahren können, statt dem 245/19 Pzero....
hätte hätte, Fahrradkette. Leider ist das mit Felgen/Reifen eintragen bei getunten Autos alles nicht mehr soooo einfach möglich
deswegen bekommt auch der Nachfolger vom Audi ein GwFwk und Michel CUP2 ab Werk
-
wenn Reifen zu laut sind, stimmt was am Motor oder am Auspuff nicht.
Fahre die PZero seit 15 Jahren aufm Roadster, wie auch auf anderen Fahrzeugen. FInde den Grip ideal. Wenn der Pirelli ein Holzreifen sein soll, wegen der Härte, muss ICH das verneinen. Bei mir liegt die durchschn. Haltbarkeit bei 5-6.000 km. Wer also einen "sparsameren" Reifen sucht, sollte sich was anderes kaufen.
Sicherlich mag der Michelin besser sein. Erkauft er sich aber durch ein mehr an Breite! Damit passt er bei nicht unter die Karosserie
ich steht nämlich nicht so auf schleifen.
ist ein leidiges Thema. Macht sich sonst keiner Gedanken, ich schon, gibt ja schließlich ne Normbreite von Reifen
Ausserdem finde ich, der Pzero mit seiner unnützen Reifenschutzkante, sihet mit dieser Kante einfach noch geiler (breiter) aus
-
meiner macht immer 1x KLONK beim richtungswechsel, liegt ab den Brems Belägen (nicht Serie)
-
ach okay, hatte eher in Richtung Unfall oder so getippt...
Aber sehr cool, auch Dein Wägelchen
-
Welcome hier im Forum!
Du bremst und gibts Gas mit links ?
-
tacho,
kommt das Geräusch immer nur 1x mal, oder mehrmals? Immer beim Richtungswechsel?
-
so schaut dat aus
-
Und wir brauchen ja auch immer was zum lachen und lästern😁😁😁
Unsinn! lieber Meister des Hauses!
Ich versuche, wie immer übrigens
, max. Lebenshilfe zu leisten
Ne Dachbox auf nen Coupe, und dann kriechste die Heckklappe nicht mehr auf, is doch voll Nonsens!
Da hätte ich früher als Ferienarbeiter dem 1. Jahr Azubi aber den 26ger Mauli auf die Finger gekloppt
-
kann ich mir nicht vorstellen das die aufgeht wenn man die hochklappt müsste der vorderere teil ja gegen das dacht klappen. weiss auch nicht wie das gelöst ist oder kofferraum eh tabu weil da nen soundsystem drinne ist.
Ich finde die freiheit wie man sein auto umgestaltet muss man jedem selbst überlassen. Nicht jeder findet alles gut. Muss immer ausreißer geben aber auch die bekommen vielleicht ihre Zustimmung.wenn im Kofferraum ne Bassbox ist, man für die Schlüppis der Freundin ne Dachkiste braucht, und dann die Heckklappe nicht mehr aufkriegt, ja, dann passt das
Wollte mich nur in meiner Meinung bestätigt wissen.
Danke !
-
Tuning ist ja nicht immer nur mehr Leistung und wer ist der Schnellste. Es gibt auch optisches Tuning.
geht bei der Spacken Karre eigentlich noch die Heckklappe auf?
Erkennt man leider nicht auf dem Bild
-
hömma, die TUNING Profis auf NITRO machen des doch auch, dann wird das schon I.O. sein