und wie man inzwischen bei Bauer sucht Frau gesehen hat, fährt der Bauer von heute Lambo.
ich bin nicht so der Nutzer dieses Bildungsfernsehens.
nur so rein interessehalber, Lambo Trecker ? Oder HotWheel zum Schnecken aufreissen ?
und wie man inzwischen bei Bauer sucht Frau gesehen hat, fährt der Bauer von heute Lambo.
ich bin nicht so der Nutzer dieses Bildungsfernsehens.
nur so rein interessehalber, Lambo Trecker ? Oder HotWheel zum Schnecken aufreissen ?
Wundert mich jetzt nicht wirklich, das du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.
Auch wenn DU das nicht wahr haben willst
jahrelange Praxis:
Heer <--> Luftwaffe,
unüberbrückbare Kommunikationsschwierigkeiten
Schön, das Geschmäcker verschieden sind.
Schade, das es hier im Forum gefühlt nur 2-3 Personen gibt, die Vorgeben, was der gute Geschmack denn sein darf.
noch haben wir in Dland eine Meinungsfreiheit, diese gilt auch hier im Forum.
Auch wenn DU das wie immer nicht wahr haben willst
willkommen hie rim Forum
wenn DU eine echte Lady bist, und nicht so ein Glöööckler Verschnitt ist die Farbe doch okay, ich finds putzig
ich würde nach Holland umziehen :-), die haben koanen TÜV
§21 sollte aber auch gehen, ABER:
- du brauchst vorne ne Lippe um Ausgleich Abtrieb...
- TÜV müsste messungen im Windkanal machen = unbezahlbar !!!!
- aus e.E.: bis TÜV "Beamte" sich für sowas hergeben, die Jungs aus ihrem warmen Büro raus müssten, bekommt Dein TT ein H-Kennzeichen
ergo: auswandern in ein Land ohne TÜV
gehts hier um Benziner?
Diesel Gate war doch schon, odda ?
Jabba the Hutt
Hallo Freunde der schleichenden Fahrt,
welche Einstellungen habt ihr bei euren V3‘s für Druckstufe und Zugstufe?
Ich habe hin und her probiert mit der Zugstufe und bin hier bei 4 Klicks offen angelangt vorne und hinten, da sonst das Heck sonst noch den Popo schwenkte und wippte auf unebener Fahrbahn. Druckstufe ist vorne 5 und hinten 6 Klicks offen, gegebenenfalls werde ich da noch ein Klick schließen.Irgendwie ist es aber noch nicht ganz rund, kann‘s nicht beschreiben- vielleicht liegt‘s auch nur an der Unmenge an Feedback zu den Straßenverhältnissen, die das Fahrwerk rückmeldet???
Greetz 😇
genau aus dem Grund lass ich unsere Autos nur noch bei Profis wie Manthey/Raeder, a-workx oder W.Weber einstellen...
mich überfordern schon die Fwke an meinen MTBs....
Also ich kann dir sagen wie die KWs in einem RX8 sind - nämlich fantastisch.
Die Federn habe ich auch verbaut und finde diese optisch genau richtig, in der Kombi mit dem Magnetic Ride dachte ich das das eine gute Kombi sei, bin da aber völlig bei dir, auf der Renne fangen die schön an zu stempeln und selbst auf Comfort, sind die recht schwierig.
Werde wohl auch im Sommer wechseln.
cool,
dann muss ich dir ja in DEINEM Thread nicht mehr erklären, was an Federn shice ist...
*läuft*
Freizeitauto für Schönwetter😉
Und wie ich gelesen habe stehen die Autos auch in der Garage die erst geöffnet werden muss bevor die Standheizung gestartet wird. Das ist schon die nächste sinnlose Sache 🤢
Volle Punktzahl für BEIDES....
Das mit der Garage ist aber echt zu geil....
ich bleibe dabei, sind wohl Ferien
Kollege, Deinen FehlerInAllenTeilen kannze DIr in Popo stecken.
Wir reden hier von nem Roadster!
Das DU das nicht peilst, ist mir klar, Kamerad Lustwaffe. Bei Dir fällt mir nur Gummimatten ein, und billige Aufkleber von EBAY. Klar, für sowas gibt es auch Standheizungen...
BTW: haste jetzt Deine SOF von APR? Mit den 392PS wie in Deiner Signatur? *muahahaha*
ALDAA!!!
Sind Ferien?
Roadster mit Standheizung..... zu geil. Früher waren mal ROADSTER sowas wie MX5 oder nen MG. Alleine schon Nackenfön im SLK, oder der Dachspoiler bei der E-Klasse.
Hoffentlich findest Du niemand der Dir sowas einbaut....
Mein TIPP (ersthaft): schau doch mal bei Mercedes, da gibt es sowas bestimmt ab Werk. Dann noch nen Strohhut für die Glatze.... Cabrio feeling perfekt !
hatte im meinem alten S4 Cabrio son Modul/Adapter von KUFATEC.
K.A. ob das beim TT auch funktioniert.
auf ne Hebebühne und laufen lassen ?
haben mal ein Dyno Event beim Henni gemacht, kostete pro Nase nen 50er. War aber vor Corona
Kamera installieren? GoPro? ich meine zum lokalisieren, dann muss keiner Deiner Kumpels ausen am Auto kleben
Eins muss man Dir lassen, mit Dir is streiten immer lustig😂😂😂
und ich bin mir ganz ganz sicher, dass wir beide früher mal im MUDIA Art zusammen durchgefeiert haben
Bayern ländlich schön, aber mind. 90% Mentalitätskrüppel🤷🏼♂️😂 Nee lass mal da sind mir die Leute aus dem Norden lieber👍🏻
das liegt daran, dass dies 90% BIO Deutsche sind, getopt nur noch von Gemeinden im Osten bei den ganzen Nazis
kennt ihr da oben, rund um Duisburg +- 100km sicher nicht
ruhig Brauner,
meine Kindheit durfte ich in den Höhenlagen near Winterberg geniessen bis mich der ständige Regen nerfte, und ich ins schönste Bundesland mit den meisten Sonnentagen emigrierte...
(BTW:
12°C und Donner = Sauerländer Sommer )
Ansonsten hab ich sowas wie Freunde, die es immer noch in NRW aushalten, warum auch immer, und ab und zu unterhalten wir uns auch