auf ne Hebebühne und laufen lassen ?
Beiträge von hollandfreund
-
-
haben mal ein Dyno Event beim Henni gemacht, kostete pro Nase nen 50er. War aber vor Corona
-
-
Kamera installieren? GoPro? ich meine zum lokalisieren, dann muss keiner Deiner Kumpels ausen am Auto kleben
-
Eins muss man Dir lassen, mit Dir is streiten immer lustig😂😂😂
und ich bin mir ganz ganz sicher, dass wir beide früher mal im MUDIA Art zusammen durchgefeiert haben
-
Bayern ländlich schön, aber mind. 90% Mentalitätskrüppel🤷🏼♂️😂 Nee lass mal da sind mir die Leute aus dem Norden lieber👍🏻
das liegt daran, dass dies 90% BIO Deutsche sind, getopt nur noch von Gemeinden im Osten bei den ganzen Nazis
kennt ihr da oben, rund um Duisburg +- 100km sicher nicht
-
ruhig Brauner,
meine Kindheit durfte ich in den Höhenlagen near Winterberg geniessen bis mich der ständige Regen nerfte, und ich ins schönste Bundesland mit den meisten Sonnentagen emigrierte...
(BTW:
12°C und Donner = Sauerländer Sommer )
Ansonsten hab ich sowas wie Freunde, die es immer noch in NRW aushalten, warum auch immer, und ab und zu unterhalten wir uns auch
-
In dem AMS Bericht steht folgendes:
Dabei zeigte sich einmal mehr, dass die saisonale Bereifung an einem handlingbetonten Pkw weiterhin sinnvoll sein kann, um das Potenzial des Wagens völlig nutzen zu können.DAS SAGT DANN NÄMLICH ALLES❗️
Kratzen? Keine Standheizung wa⁉️😂😂1. die wenigsten hier werden das Potential des TTs mit >200PS im Sommer im Straßenverkehr nutzen können....
2. was nützt Dir der beste Wintereifen, wenn die 50 Deppen vor Dir die Straße versperren oder mit 30km/h nicht aus den Puschen kommen
PS: Punkt 2 solltest doch kennen, im Dauerstau in NRW ⁉️😂😂
-
Schöne Felgen. Stehen ihm gut, dem kleinen.
Ich würde die Nabendeckel so lassen und nix drüber kleben. Sehen doch schnieke aus.
und wennze koan Carbon am Auto hast: überkleben , sonst schauts nämlich dümmlich aus... nur m.M.
-
grad mal geschaut wo Kernen liegt. Denke in BaWä kann man schon Ganzjahresreifen fahren im Winter... machen ja viele im Ruhrpott ja auch
und wennz dann schneit biste halt rollendes Verkehrshinderniss.
Persönlich hoffe ich ja immer noch, dass möglichst bald die Klimaerwärmung kommt! Damit sowas wie Schneeschieben und Scheibenkratzen ein Ende hat. Derweil vertraue ICH hier in Bayern lieber 100% Winterreifen
-
warum nicht?
lastet ja keine statische BElastung drauf...
Zur Not richtet 2k Kleber alles
-
coole Sache👌🏼 sowas könnte mir ein Autofolierer bestimmt auch anfertigen. Die Aufkleber auf der Radnabe sind witterungsbeständig?
Autofolierer weiss i ned, aber schau mal im Internet nach so nach Autowerbung, also so Leute die Werbeaufkleber für Autos machen, z.B,.
-
Hast du die ATS Radnabenabdeckung in Wagenfarbe fertigen lassen?
hat mir ein befreundeter Graficker aus nem anderen Forum mal gedruckt, sind Aufkleber
-
Warum das denn? 🤔
Hatte ET34 auf dem 8J mit 245er. Alles sauber eingetragen. Und ich bin dem TÜVer das erste Mal begegnet. 😊
dann hattest Du wohl noch keine ATS racelight auf Deinem 8J ? Um die geht es hier nämlich.
Eine der vorherigen Felgen, BBS 8,5x19 mit ET35 war auch kein Problem, dauerte normal 5min.
ATS hingegen, hat im Gutachten da einen kleinen Haken. Zusammen mit meiner "eingetragenen" Leistungssteigerung wurden daraus 2 grande Problema, was TÜVler und KÜSler zu einer Verweigerung der Eintragung nötigte.....
Egal, wenn man jemanden kennt, der einen weiss, woher man eine Lösung bekommt, ...
wie ich imemr sage, shice auf TÜV
-
Farbe passt
-
ist zwar nen 8J, aber ET38 passt perfekt. Und ich habe in den Jahren einige Felgensätze ausprobiert!
Trotz Gewinde, schleift mit nem schmalen 245er (Pzero) nix, natürlich den Knubbel weggefräst und eine Beule innen mit dem Hammer erzeugt
Eintragung sollte man gute Connections zu nem TÜVler haben
-
Es sei denn Deine Holde is so eine Jabba the Hutt, dann Vorne 3.3 bar hinten 2.8 bar 😂😂😂
Ricarda?
-
würde ich (noch) in NRW leben, würde mich mein Weg wohl hierhin führen:
-
Hat ja fast alles , Bis auf OLED und Kopfheizung ist mir nichts aufgefallen was man unbedingt braucht . Das einzige was ich komisch finde ,Das Dach sieht nicht nach 5000 km aus ,das Auto ist 4 Jahre alt und so wenig Laufleistung, komisch . Das sind ja nur 1250 km im Jahr . Aber ok kann ja sein, solltest du aber überprüfen.
wennz nen III. Auto ist? Mein Roadster hat die letzten 4 Jahre : 4x1.500km = 6.000km gemacht....
Das Dach sieht nach Laternenparker oder Waschstraße aus. Würde ich genauer anschauen.
-
Tacho,
und viel Erfolg bei der Suche!