Vorallem sind die Diagramme falsch ausgewertet.
Selektriert wurde Allrad mit 4 angetriebenen Rädern. Insoric gibt das zwar so vor, jedoch nach
gehäufter Nachfrage wurde das seitens Insoric verbessert. Die TT's werde NICHT mit 4 angetriebenen Rädern ausgewertet - daraus resultiert eine zu hoch generierte Leistungsangabe, die schlechtweg falsch ist.
Beiträge von TT+RS
-
-
Es wird ja immer Skurriler , kann mich mal jemand aufklärn??? :rotekarte
-
Lieber Arne,
ich weiss nicht ob du heute Morgen irgendetwas im Kaffee hattest, mir jedoch ist deine subjektive
Ansicht vollkommen egal, denn ich habe mir einen RS3 8V bestellt und halte derzeit lediglich
ausschau nach einer passenden Abgasanlage und wollte diese mit Euch teilen um herauszufinden ob es vergleichbares (günstigeres) oder sogar Erfahrungen mit dem Vorgänger gibt. Zukünftig wäre es mein bestreben gewesen mich hier
sicherlich auch vorstellig zu machen und im neuen RS3 thread zu posten, aber wenn man derart doof angefahren wird
vergeht einem direkt die Lust darauf.Einen schönen Tag.
TT+RS -
Habe mal um weitere Daten gebeten:
102mm Downpipe
140 mm Rennkat
90 mm elektr. Klappe vom ECU oder Radio angesteuert, auf Wunsch per Fernbedienung.
90 mm ab Kat mit aussergewöhnlicher ESD konstruktion:Scheint so, als ob bei geöffneter Klappe das Inferno direkt mit 90 mm durch den ESD als Rohr einfach nur
durchgeleitet wird.Bin beeindruckt.
-
-
Keine Sorge ich weiß wovon ich rede
Wollte selbst mit dem R32 Turbo auf DQ500 wechseln und habe mich glücklicherweise für einen TT-RS entschieden.Das der R32 ein DQ oder MQ 250 haben ist mir bewußt, das heißt aber nicht, dass schon so mancher mit einem DQ500 rumfährt.
Die Tuner die Probleme mit der Software vom DQ500 haben fahren oftmals zur Nachbesserung zu HGR.
in HGR we trust!
-
@HPerformace:
Der von Euch angebotene kleine LLK ist doch von ProAlloy aus UK, oder ???