Schade! Hab den Beitrag erst jetzt gelesen. Sonst wäre ich dabei gewesen! :daumenhoch:
Beiträge von Tensinger
-
-
Leute ich wünsche euch viel Spaß! Passt schön auf euch und eure Autos auf! Mit dem Wetter scheint ihr auch Glück zu haben!! :freu2
Und macht Fotos!!!!!!! :bravo
-
Ohh man... Hoffe das beste für dich mein Freund...
Danke. War übrigens ein Landsmann von uns... Gerade 18 geworden und schon mit dem dicken BMW von Papi unterwegs...
-
Yoo. Leute. Richtig geil...
Ich muss für morgen absagen... Mir ist jemand an der Ampel hinten drauf gefahren...
-
Yooo!
Also ich persönlich bin dafür, dass wir uns vorher mal woanders treffen, wo auch mehr Platz ist. Ich denke mal, dass wir sowieso erstmal bei den Autos stehen und uns erstmal so "kennen lernen". Eventuell kann man spontan dann doch wo anders hin. Immerhin ist es ein TTS-Treffen und kein "essen-Treffen" :-D. Doof, wenn man nicht mal nebeneinander parken kann :/.
Noch was: Ich komm doch nicht allein! Meine Schnecke ist auch dabei! :DDD
-
Herzlich Willkommen! Top Farbe!
-
1. MetalMan1000 - 1
2. 58boi58 - 2
3. T8Force - 1
4. AlexTT - 1
5. Xabien -1
6. TTRS360 - 1
7. Daniel_BN - 1-2
8. Tensinger (Eddy) - 1 (zu 80% kann ich...) -
Dann setzt mich auch mal auf die Liste!
-
Schade. Dann verschieben wir den Termin mal auf Mitte April, würde ich mal sagen. Eventuell können dann auch mehr Personen dabei sein!
Irgendwie kriegen wir das schon hin! -
So leider muss ich absagen muss am Samstag arbeiten
Oh man! Mies!
Wer ist den nun Samstag 100% dabei? Oder verschieben wir das Treffen? Eventuell auf ein Datum, dass auch sonniges Wetter verspricht? :o
-
Also, ich komme wohl doch mit einem Kollegen. Ich denke mal, wenn wir dort vor Ort keinen guten Parkplatz finden, können wir ja solange in Kolonne fahren, bis wir einen finden!
Ich hoffe, dass das Wetter gut wird, dann komm ich direkt oben ohne! -
Okay! Bin dabei!
-
Hey!
Da man aus Duisburg nach Essen nicht lange braucht, wäre ich eventuell auch dabei! Was liegt den genau an? Könnt ihr nochmal den endgültigen Stand posten?
-
Merhaba! (türkisch für "Hallo")
Hoffentlich findest du den richtigen TTS für dich, der deine Wünsche erfüllt! Aber jetzt schon mal: Allzeit gute Fahrt!
-
Nur bei der Handschaltung kommt richtiges "feeling" auf!
-
Ähhm! Und wer kümmert sich nun um die Planung?
-
Super! Gibt es schon für 2015 einen Termin für ein Treffen im Ruhrgebiet?
-
Naja. Bedingt dadurch, dass ich mich mit der Farbe am Anfang erst anfreunden musste, hatte ich mir überlegt den eventuell weiß folieren zu lassen. Ansonsten würde ich ihn so lassen. Alternativ: Was könnte man den noch so machen?
-
Ja, die Winterfelgen finde ich auch nicht soooo gut. Aber für drei Monate müsste das reichen... Im Sommer sind natürlich die besseren 19 ZOLL Felgen drauf!
Die Auflistung der Ausstattung müsste ich mal suchen...
-
Danke für die freundliche Begrüßung!
Am Anfang war ich mir mit der Farbe sehr unsicher, aber so ein Auto muss eben auch mit der Farbe auffallen!
Alex, im Anhang mal weitere Fotos, als er noch bei Audi stand: