PS: komme selbst aus Nürnberg
Beiträge von Flo tts
-
-
Siemoneit Racing aufkeinenfall zu empfehlen, kleiner tipp.
habe meine DSG Optimierung bei HPerformance gemacht, bin recht zufrieden, hätte mir aber mehr erhofft. Der Tuner ist aber top -
dort ist leider trotzdem nicht zu sehen ob die Antriebswelle gelöst werden muss
keiner da der das schonmal gemacht hat? -
die Downpipe mit dem Flexrohr kommt ja wieder rein, die gekaufte raus da ist kein Flexrohr dran.
Ich denke sollte aber trotzdem raus gehen, ist nur immer schwer zusagen vom durchmesser her -
achso, ja ich glaube ich weiß welchen du meinst. Ergibt auch Sinn denn etwa darunter sollte die Downpipe zu sehen sein.
Ich hab ja nen Kumpel dabei der hat seine Downpipes schon am BMW335i getauscht.
Das einzige Problem war die 4te versteckte Schraube. Antriebswelle würden wir allerdings nicht schaffen auszubauen
danke das du dir Zeit nimmst für mein Problem bzw. der Admin untersützt :daumenhoch: -
wie kommt man denn an den Ansaugschlauch ran, gibts da ne Anleitung für dummies?
durch den Radkasten, durch den Motorraum von oben? -
super danke schonmal für die schnelle Antwort, ich werds so mal versuchen
-
hallo, ich komme leider nicht weiter beim Downpipe wechsel..
das Auto befindet sich auf der Hebebühne und komme nur an 3 Schrauben ran. Die 4 Schraube ist nichtmal zu sehen, wie kann ich sie lösen?
Und MUSS die Antriebswelle abgemacht werden oder krieg ich die downpipe auch so raus?
danke schonmal!
Flo -
Ich wäre auch dabei. Ich muss dudie zustimmen, ein Rahmen Programm ist nicht umbedingt notwendig und unter der Woche werden wahrscheinlich weniger Leute Zeit haben
-
ah servus weißfahrer, schön quasi nen Nachbarn hier zu haben
ja sind 18 Zöller, das sie nicht der brüller sind weiß ich, sind auch eher vorrübergehend..
das mit dem Marktplatz hört sich gut an, dort werde ich mich mal umschauen. -
danke
ja irgendwie hab ichs nicht eingesehn 2000€ für neue Felgen auszugeben, mit audi kappe sieht der Nachbau ganz gut aus. Irgendwann kommen neue her. -
tolles Auto, gefällt mir echt gut. :daumenhoch: Finde den Facelift Grill usw. auch viel besser. Hättest du zufällig noch die Daten/Preise/Informationen rund über den TTS Facelift umbau für mich? Würde es auch gerne mache
Gruß Flo -
Hallo an alle :hallo:
Ich bin der Flo, Baujar 92, Physiotherapeut und wünsche euch zunächst mal natürlich frohe Vorweihnachtszeit. (siehe mein TTS Bild "Renntier")
Auch ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir einen TTS gekauft und ja wie zu erwartet nach wenigen Wochen direkt zum Tuner gefahren dazu aber gleich mehr..
Ich habe mich hier angemeldet um einfach mit Leuten meinesgleichen (TTS und mehr, vllt sogar in meiner Umgebung) zu quatschen, Infos zu sammeln, eventuell bei einem Forum Treffen dabei zu sein, anderen infos geben, Bilder, Videos anschauen usw.
Ich freu mich jedenfalls hier zu sein und hoffe einige Kontakte zu knüpfengemacht wurde bisher: -Downpipe von HPerformance Eigenbau mit 200 zeller Rennkat
-DSG Optimierung
-Chip Stufe 2
-Eton Soudanlage mit Hochtönern, Subwoofern, 2 Verstärker usw. schön verbaut um Platz im Kofferraum komplett zu erhalten (Bilder folgen)
-K&N Luftfilter
-neue Felgen für den kommenden Sommer (siehe Bild)und nich bin momentan am überlegen ob ich durch den ESD ein Rohr verlege um vielleicht noch n bisschen "ploppen" und brummen rauszuholen, hier das aktuelle Soundfile. Vllt. kann mir ja dazu jmd was dazu sagen ob es viel bringt oder nicht ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Flo