Bin leider nicht dabei da am gleichen Tag das grosse Porsche Treffen in Dinslaken stattfindet.
Gruss Frank
Beiträge von Speedy 04
-
-
Ja Dirk sehe ich genauso. Was hälst Du von der almhütte in Herne oder das Bar-celona?
-
Hey ja war richtig nett mal die Leute persönlich zu treffen.nur demnächst bitte woanders.Man könnte ja auch versuchen einen regelmässigen Stammtisch zu stemmen-ware garnicht schlecht.
Gruss Frank
-
Bin auch dabei Wetter soll wirklich top warden
Gruss Frank
-
am 12.04 bin ich auch dabei
Gruss Frank
-
Ja danke nochmal für Deine Einschätzung,aber nach dem heutigen Telefonat mit Hohenester werde ich wohl Abstand nehmen,aber verstehe das ich mich in diesem Fall hier nicht weiteres zu sagen werde.Du wirst bestimmt verstehen wieso.
Gruss Frank -
So wieder zurück von der Besichtigung.Gekauft ist noch nichts,da er sich höchstens auf 38900 incl Winterreifen einlassen wollte.Ich glaube das ist mir dann für Bj 1/2010 dann doch zuviel.Von aussen Top Zustand aber innen trotz der geringen Laufleistung viele Gebrauchsspuren vom ein und aussteigen,ebenso die Wange vom Schalensitz.Desweiteren ist die Leistungssteigerung nicht eingetragen.Diesbezüglich werde ich mich am Montag mal bei Hohenester melden.Sind eigentlich so eine Art Rasselgeräusche normal bei Entfernung des Vorkats?
Wie gesagt von der Optik gefällt er mir super, aber ich muss auch das Bj beachten da er im Januar berreits 5 Jahre alt wird,vielleicht tut sich noch was am Preis,ich sehe ihn auch zwischen 37000-38000 da die Umbauten hochwertig sind.Mal sehen was sich noch tut ebenso auf Mobile nur Ihr wisst ja wie das ist wenn man etwas sucht und es dauert zu lange.
Vielen Dank nochmal für Eure Antworten
Gruss Frank -
Danke nochmal für die Antworten ,mach mich auf dem Weg nach Südtirol und werd mal sehen.Bericht folgt heute abend
Gruss Frank -
Hey Du er hat mir sofort Fg Nr zugesendet so das ich bei meinem Händler nachfragen konnte- Fz ist in der Historie sauber. Er lässt noch eine Inspektion bei Audi machen ebenso frischen Tüv. Er hört sich auf jeden Fall gut an
-
Da war ich schon bei mir um die Ecke 3 Hand u vorne links dicken Bums gehabt haben den aus einer Restwertbörse geholt u lese mal den seine Kritiken
-
Ist der Preis mit diesen Umbauten ok ? und Hohenester ?
-
Ja das ist das Fz Ich hab vom Verkäufer noch andere Fotos bekommen und ich muss echt sagen -sieht sehr gut aus
-
Hallo TT Freunde , ich heisse Frank u komme aus Essen und wäre froh wenn Ihr mir helfen könntet.Nachdem mein 8n verkauft ist suche ich nun einen TTRS wobei ich allerdings schon viele Pleiten erlebt habe.Viele windige Verkäufer sagenhaft. Nur im Ruhrgebiet gibt es nicht grad viele RS,die meisten sind aus dem Süden.Da ich heute auf dem Weg in den Urlaub einen RS aus Augsburg ansehen wollte bekam ich gestern noch den Anruf -tut mir leid-grad verkauft- mist.Jetzt schau ich mir einen morgen in Südtirol mir an ich hoffe Ihr findet ihn auch ohne Link (bin mit Computern auf Kriegsfuss)
TTRS Weiss 24000 km 39500 Euro Da das Fz eine Leistungssteigerung hat ist genau dieses mein Problem und hab folgende Frage.
Hält der Motor das ohne weiteres aus und ist trotzdem mit einer hohen Laufleistung zu rechnen? Und ist der Tuner ok? Sagt mir nichts da ich aus Essen komme und nicht für jedes kleines Problem nach Bayern fahren kann.
Ist es wichtig ein Facelift Modell zu kaufen ? Preis ok ?
Es wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekomme.LG Frank