jup, sag ich ja, einfach komisch das neue design.
Beiträge von kickdown
-
-
das ganze neue frontdesign von Audi, mit dem grill und den Leuchten geht finde ich garnicht mehr klar..
-
erledigt, habs heute einfach mal probiert und bin ohne unterlagen zur bremse zum TÜV
1 stunde später war die komplette bremsanlage, stahlflexleitungen und der auspuff eingetragenBesser gehts nicht : ) Dennoch danke!
-
verbaut ist sie ja schon, geht nur ums eintragen.
-
Nabend,
hat jemand von euch schonmal eine RS Bremse vorn beim 3.2er 8J eintragen bzw. abnehmen lasen per Einzelabnahme?
Wenn ja, wäre es top wenn ihr mir das Gutachten und den Eintrag im Schein zukommen lassen könntet. Das würde die Prozedur beim TÜV deutlich erleichtern.Lieben Dank euch.
-
ohje, klingt ja grausam..
solch ein teures auto, so teure bremsen und dann das.
Einfach eine traurige leistung...Aber audi kriegt das mit den bremsen irgendwie nie geschissen, da gehört das quietschen zu irgeneinem Sonderausstattungspaket das man zwanghaft mit kaufen muss, wie es scheint.
-
richtig schöner cls. dafür hätte ich den tts auch wegegeben!
gute wahl ; - ) steht richtig edel da und macht was her. -
typisch audi..
dennoch wird es schwer... nacher fangen sie nämlich damit an, das es nicht auszuschließen ist, das sich da irgendein affe drauf gesetzt hat oder sonst was..
-
ja, wird von render zu render besser : p
Aber am schweller muss noch was passieren,
Das er breiter wird, schließe ich aus. zu aufwändig neue Kotflügel etc... die werden 1 zu 1 vom 8S übernommen. -
-
-
doch der ist schon öfter mal gerissen, aber eher unten am Steg im eck.
Ebenfalls nach der Waschanlage.. Würde mit dem Ding auch keine Waschanlage besuchen.Fahr zu Audi und mach einen lauten. Die sollen das instandsetzen.
-
Danke für deine Meinung :dafür
-
Danke für eure Meinungen hilft mir immer sehr weiter, da man selbst ja auch teilweise stur in eine Richtung denkt, seid ihr als "ausenstehende" für mich Gold wert - Danke dafür.
@ Alex (Admin) , hier mal ein Video auf die schnelle bei warmen Motor, - leider kann mein Handy das ganze nicht so toll aufnehmen, aber man kann es vielleicht erahnen. Maximale up/m in dem Video sind 4.000 rum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wohl der krasseste rs ausm forum :O
heftig was da abgeht.. repsekt..Was würd ich für das Ding geben :up:
Oh du lieber Weihnachtsmann... ich wünsche mir von dir....
-
Was meint ihr?
Schwarze Folie am großen Spoilerschwert vorne ab, oder dran lassen?
Dadrunter befindet sich der Fahrzeuglack.
Spoilerschwert ist auf dieser Seite etwas weiter oben ganz gut zu sehen. -
genial gewesen dein rs. auch mit den lambo felgen, richtig gut.. schade das er weg ist, sehr schade.
Was kommt als nächstes? RS7? oder R8 ? -
ach du übertreibst : P
-
gefällt mir immer besser !
Bin gespannt! -
Heute mal ein paar Details im Motorraum verändert, die ich schon lange machen wollte, aber es immer wieder vor mir her geschoben habe..
- V in Wagenfarbe foliert
- Ölmessstabgriff schwarz lackiertMit Liebe zum Detail
vorher
nachher
"V" foliert in Wagenfarbe und montierter Ölmessstabbis bald :victory :winken