Da muss ich wohl einen der letzten Audi TT RS 8S noch kaufen
Beiträge von TThomas
-
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Rückfahrkamera kann ich auch nur empfehlen, es sei denn, du wohnst auf dem platten Land und musst in keiner Parklücke einparken.
Hab ich mir auch gedacht, bei dem preis müssen doch 450€ drin sein
-
Ist kein Quadro.
-
Nicht auf einer Achse unterschiedlich. nur vorne und hinten. Ist das schon der Auslöser?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Reifen gekauft. Bin bis jetzt immer die Continetal de von Werk aus drauf waren gefahren. Nun habe ich mir zwei Dunlop SP Sport Maxx rt gekauft. Diese sind jetzt auf der hinteren Achse und vorne sind zwei Conti mit 4-5 mm Profil. Seit dem wechsel habe ich proble mit ESC in den Kurven die ich regelmässig auf meinem weg zur arbeit und zurück fahre. Diese springt immer wieder an obwohl ich mit der gleichen geschwindigkeit wie zuvor mit vier Conti Reifen nie probleme hatte. Ich habe aktuell kein Vertrauen auf den TT und frage euch um Rat. Liegt es an den neuen oder den alten Reifen? oder gar an etwas anderem?
Gruß
TThomas -
Also ich finde die Felgen grauenhaft, Drive select und startstop am Lenkrad und das Heck im bereich Aufpuffanlage muss ich mir mal live ansehen.
-
Am Samstag in MGH unterwegs gewesen? da ist ein Organer TT durch die Stadt gefahren so gegen 18-19 Uhr?
-
Hey Thomas, Külsheim hat mir erst nichts gesagt (bin in NRW aufgewachsen und "erst" 8 Jahre "hier unten"), aber das ist ja wirklich "um die Ecke", habe eine Freundin in Werbachhausen (und nur deswegen kenne ich das Dorf :D) und fahre auch immer "bei Dir vorbei", wenn ich zur A3 Richtung Norden will.
Vielleicht sieht man sich ja mal oder trifft sich zu einem Pflege-WorkshopKönnen wir gerne mal machen
-
Hey Thomas,
schön das du hier her gefunden hast hab dich leider noch nicht auf der Straße gesehen. Meiner ist auch gerade im Winterschlaf und ich weis genau wie du dich auf den 1. April freust
Gruß Thomas
-
Hey Christopher,
:willkommen im Forum und schön das der kreis stärker vertretten ist
Gruß Thomas
-
Hallo Sascha,
herzlich willkommen im Forum. Erzähl uns doch mehr über deinen Wagen und Bilder sprechen mehr als tauschend Worte
-
An deiner Stelle hätte ich das Auto wieder zurückgegeben. aber ich denke du hast dich einfach zu sehr in das Auto verliebt.
Jedoch wie es immer so schön heißt: "Auch andere Mütter haben schöne Töchter"Sehe ich genauso wie RG800
-
:willkommen
-
-
Auto steht ca. 20 Minuten fahrt entfernt von mir. hab den Wagen aber nie gesehen.
-
Die Sitze sind der hammer :geil
-
-
-
-
:willkommen , schön das mal wieder jemand aus der nähe dabei ist
Grüße aus dem Kreis TBB