Coole färbe, find ich klasse am Auto!
Beiträge von Kdanny1
-
-
Klar, die Tiefe ist nicht für jeden was;-) ich will es so, Rennstrecke will ich damit nie fahren, wollte ein Auto was sportlich ist, tief, sportliche Innenausstattung, viel Power und ein richtiger hingucker is zu einem fairen Preis:-) das ist genau das was ich gesucht habe, das Auto ist ein Traum, die Farbe, dazu noch dezent, elegant sportlich, ich hab das Auto jetzt 5 tage, würde mehrmals fotografiert, egal wohin ich komme das Auto wird überall begutachtet und bestaunt:-) der Sound vom Auspuff, da dreht sich echt fast jeder um:-)
fahrspass ohne Ende, zurzeit bin ich einfach nur begeistert:-) Schade nur das der Winter kommt.....
aja, monster aufkleber sind natürlich schon ab;),
@tuan: auf jeden Fall!! -
Lt. Dem Vorbesitzer ein originaler rs, Kostenpunkt so 1000 Euro unlackiert, find das Teil genial:)
-
So gekauft, Preis war gut, selber investieren lohnt da nicht was da Extras dran sind, ( Turbo, Auspuff, innen usw)
@pitbull: ein kW clubsport Variante 3 gewindefahrwerk ist schlecht?? Das hör ich zum ersten mal, und ja ich bin eibach und auch andere gefahren, natürlich nicht im tt;-)
-
Ja, hätte ich mir nie gedacht das man mit so einem tiefen Auto so gut fahren kann, der Pfeffer Andy versteht sein Werk recht gut, klasse et bei den Felgen, sturz gut eingestellt und das kW Gewinde mit den Lagern hält.
-
Zum fahren recht gut, die Rotors in 19 zoll haben eine gute et, richtig fein zum tief fahren.
Noch Fotos, färbe ist übrigens suzukagrau;-)) -
Hier mal mein neuer, schöne Grüße aus Österreich,zurzeit in der Garage, fahrbereit für den nächsten Sommer;-)