Sehr cool!ndas Projekt ähnelt iwie meinem:-), find die Felgen schick! Echt cooles Projekt, färbe sowieso top:-)
Beiträge von Kdanny1
-
-
-
Ein Kumpel (honda Fahrer:)) hat mir den Unterschied so erklärt: TT ist ein Sportwagen ab r8 und Lamborghini heißt dann Supersportwagen:-)
wobei das eher Ansichtssache ist;-) -
Kleine stickerbomb:))) mal sehn ob ich im Winter was mache in der Art;-), letztes Wochenende letzte ausfahrt nach slovenien auf den mangart:))
-
-
Was für eine Saison:) sry, länger nicht hier gewesen, hab einiges zum nachlesen, hab gleich mal ein paar Fotos:)
tja, 14tkm, von Treffen zu treffen, beschleunigungsrennen, Landesregierung, Punkt weil zu tief, ständige Polizeikontrollen, Pokale, Geschwindigkeiten jenseits von gut und böse, rennen auf der Bahn, Urlaub mit der Freundin, Bergfahrten auf über 2000hm, alles war dabei:)
das wichtigste ist aber: unfallfrei:) neue Kupplung, hochdruckpumpe, nungut, mehr war nicht:)))
das Auto ist ein Abenteuer:) jede Ausfahrt war wirklich:)))))))) -
Klasse karre:))) schicke Farbe, geile Felgen, echt Fett!!!
-
Cool, die Leistung würd mich auch intressieren:-)
-
Cool, da bin ich aber gespannt wie er fertiger aussieht!
-
Nice Car! More pic. Please
-
-
Ja, leider schlechtes Wetter erwischt, hab noch keine kennzeichen, nächste Woche düfts besser passen;-)
-
Ich hab welche drin, optisch und zum fahren echt nett:-)
-
danke, freut mich das er gefällt:) fürs tüv muss ich ihn höherschrauben, generell hab ich aber schon vor so rumfahren, vl um einen cm höhe das ich auf 7cm bodenfreiheit komme, fotos von innen und aussen reich ich nach, muss mir mal zeit nehmen wenn ich das auto umstelle.
-
klasse!!! welche song ist das?
-
Fein:-) ein Traumauto, Felgen passen super, echt ne schicke karre:)) gibts noch Fotos von innren, motorraum, Detail?
-
Da ich ja quasi immer in der Umgebung bin, also vor- Haupt - nachtreffen würd ich mich gerne 2015 mit ein Paar von euch treffen:) am See das erste mal mit nem tt dabei:))
-
Cool, da mach ich gleich mal mit, wobei ich erst beim gscheit fotosmachen bin;-)
-
Fein ja:) hab ich gestern auch auf Fb gesehn:-) englische und deutsche Version
-
Ich hab die Movit drinnen, leider keine großen Erfahrungswerte noch, haben doch um die 4t gekostet, günstig is der Spaß nicht,