Super Wagen schön, :willkommen
Beiträge von carpi
-
-
:willkommen
-
Hatte mal ähnliches, bei mir war der Schlauch vom Ladeluft Kühler geplatzt. Kann man von unten gut kontrollieren ob die Ok sind.
-
Wow sieht richtig gut aus, die Felgen gefallen mir besser an deinem TT
-
-
Ich hatte auch mal ähnliches, hatte meinen Golf zum Service abgeben bei VW mit selbst mit gebrachtem Öl für Festintervall, am mittag der Anruf von VW das Öl entspricht nicht der Freigabe , da hatten sie auch nur bei Longlife service geguckt obwohl vorher erwähnt das es ein Festintervall service ist,dann hat es natürlich gepasst... Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich.
-
Sehr interessant , cool
-
Super schick der Wagen auch die Schwarzen Felgen passen super, magst du mir mal die genauen maße von der Felge sagen? konnte das nirgends lesen oder hab es über sehen.
-
Moin Moin :willkommen
-
Mir gefällt es, schöne Umbauten.
-
Carglas verbaut auch keine Original Windschutzscheiben(Ob das nun schlimm ist oder nicht muss jeder selber wissen).Das der Licht assistenten neu eingestellt werden müsste ist mir neu, Kamara und Schilder erkennung sowas muss neu eingestellt werden aber da es der TT nicht hat fällt das ja flach.Wenn wir Scheiben tauschen auf der Arbeit und da irgenwelche assistenten neue eingestellt werden müssen dann wird das mitgemacht ohne zusatzkosten vom Kunden.
-
Willkommen, schicke Farbe kommt auf dem Bild echt gut rüber :willkommen
-
Moin Moin :willkommen
-
Fahre jetzt die Pirelli PZero in 255/35 19 und bin echt zufrieden, die Reifen kleben vörmlich auf der Straße. Vorher war auch der Conti contact montiert der nicht nur ausgehärtet war auch noch einen Sägezahn hatte. Der Pirelli ist trotz gleicher Maßen locker ca-2-4cm breiter auf der lauffläche.
-
Echt schick gefällt mir gut , außer das er hinten etwas tiefer wie vorne ist ,das ist noch nicht ganz passent.Bin mal auf Bilder mit Sommerrädern gespannt
-
:willkommen
-
Sehr schicke Bilder und ein super schönes Auto, gefällt mir gut.
-
-
das ist ja cool
-
Hallo, ich möchte mich auch gerne vorsellten.
Ich heiße Tim bin 27 Jahre und komme aus Weyhe, bin jetzt seit kurzem stolzer TT besitzer und bin super zufrieden mit dem Auto.
Jetzt schaue ich mich hier im Forum erst mal ein bisschen um, ich denke hier finde ich genügent Tipps ,Infermationen und Hilfe.Gruß Tim