Beiträge von catman

    ja so ist es auch bei mir, im 3 Gang is es noch 8) grenz wertig aber im 4. machts dann Spaß :hallo:

    ne fahre 235/30 20 SpoCo3 die haben schon gut Grip wenn sie warm sind aber immer noch zu wenig

    das mit dem Mitfahren kriegen wir hin

    Und wo soll ich jetzt was überlesen haben? 8| Genau darauf bin ich doch eingegangen!

    Fass dir aber bitte erst mal an die eigene Nase, bevor du mir die Unfähigkeit zum Lesen unterstellst :/ Keiner hat gesagt, du hättest damals den Allradler kaufen sollen oder du sollst auf einen Allradler umsteigen und es geht auch nicht um irgendwelche Allradler mit sogar noch mehr Leistung zum Vergleich, sondern um genau dein Konzept.

    Ich kenne solche Diskussionen (die hab ich schon ab und an mit Apple-Jüngern geführt) und die führen nie zu irgendwas, deswegen halt ich jetzt die Klappe.

    Tu, was dir Spaß macht. Ein schönes Auto ist es so oder so. Ich halte mich in diesem Thread zukünftig einfach zurück mit meiner Meinung :thumbup:

    das war nicht böse gemeint das war auch mit "Ironie" gemeint natürlich sollte jedem bewusst sein das 470 NM schwer auf die Straße zubekommen sind, es würde auch noch mehr Leistung gehen mit der Hardware aber dann ist es wirklich unfahrbar. Problem ist immer für Außenstehende das zu glauben weil der TT ja mit den 211 bzw. 350 NM überordert ist. Ich kann die Leute die es nur lesen verstehen das sie der Meinung sind nen Allrad wäre besser , aber es gab zu dem Zeitpunkt den Motor nicht als Quattro und deshalb habe ich halt das beste draus gemacht. Und das ist auch der Grund warum ich den TT dann so aufgebaut habe. Mann sieht nix von Außen und wenn man die Haube aufmacht sieht man auch nix ;) Beim TTS und RS weiß das jeder

    du solltest vielleicht mal richtig lesen bevor du solche unsachgemäßen Äußerungen trifst. ich habe geschrieben als ich den TT gekauft habe gabe es den 211 PSér als "Fronttriebler mit Haldexkupplung" nicht , desweiteren ist die Abstimmung so gemacht das ich meine 2 Angetriebenen Räder auf die Straße bekomme. und sei dir sicher ich bin schon öfter Allradler mit mehr Leistung gefahren und kann gnaz gut beurteilen ob ich die Kraft auf die Straße bekomme. ;) oder soll ich jetzt mir wegen 140 PS mehr gleich nen Anderen TT kaufen mit Allrad ?

    Wow, super schönes Auto! Farbe und Felgen echt klasse. Einzig "stören" ;( würde mich die Leistung und alles nur über die Vorderachse, da wär doch ein Quattro besser, oder?
    Na ja, muss jeder selbst wissen. In jeden Fall viel Spass mit dem Renner und immer genug Asphalt unter den Rädern. :willkommen

    Präzise meine Gedanken :saint:

    zu dem Zeitpunkt als ich ihn gekauft habe gab es den 211 noch nicht als Quattro, und mit den 20 Zoll und Guten Fharwerk bekommt man auch die "Leistung" auf die Straße, immer diese Vorurteile <X

    interessanter Umbau, von den kosten her wäre doch aber bestimmt schon ein Tts drin gewesen ;)

    bezüglich der fahrbarkeit bin ich jedoch etwas verwundert!

    Ich kann meine leistung (250ps 350 Nm) nur auf der Graden nutzen, in Kurven fängt er schon an traktion zu verlieren, da will ich mir 470 NM garnicht vorstellen!

    Aber hautpsache dir machts Spaß :)

    wenns danach geht wer schon nen RS drin gewesen

    Gude,

    samma haste ggf. noch Werte/Videos mit 305 Pferden? Hätte mich mal stark interessiert wie der so gerannt ist. Des Weiteren ne EDEL am CESA könnt ich mir auch mal anhören.. ;)

    Gibt ja allg. wenig Material - leider.

    was willste denn für Werte haben ? nen Leistungsdiagramm

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    , auf meinem Kanal findest du noch mehr Videos vom TT aber leider nur mit Handy Cameras aufgenommen

    hier ist ein Video noch mit dem IHI Lader mit 305 PS

    aber bitte nicht als Vergleich nehmen mit der Edel ich hatte sonderwünsche :) so klingt sie nur weil ich es so haben wollte, eigentlich ist sie sonnst nicht so rotzig eher dumpf

    auch bei mi gab es ne kleine Leistungskur ;) und alles im Original Look

    -Turbolader K04/064
    -RS2 Zündkerzen
    -SUV Verlegt
    -SUV Kabel verlängert
    -Ansaugung Original TTS
    -TTRS Luftfilterkasten Adapter mit Blindstopfen
    -HG K04 Upgrade SUV Halter by HF-Series
    -HG Druckrohr Throttlepipe
    -Original AUDI TTS SUV Schlauch-/Umrüstkit
    -HG Ansaugrohr mit SUV Anschluss
    -neue Downpipe Dichtung,Abgaskrümmerdichtung,4xStehbolzen, 9x Kupfermuttern, Ölrücklaufdichtung,8x Kupferdichtunge, Silikonschlauch 90°, Silikonschlauchreduzierer 90°, usw

    Alle Rohre und Schläuche usw. in Schwarz für den Original Look ;)

    desweiteren wurde am DSG auch noch mal Hand angelegt Drehzahlbegrenzer,Drehmomentbegrenzung, Kickdown, Schaltzeiten, Zwangsschalten, Pumpendruck und Schaltpunkte wurden angepasst.

    347 PS und 470 NM powerd by Siemoneit Racing

    bevor weitere Fragen kommen ja ich habe nur 2 Angetriebene Räder ist aber alles noch fahrbar, so lange es Trocken ist ;)


    alles muss raus

    der Standfeste IHI Lader


    eigentlich sollte es am Sonntag nur eine kleine Runde werden , Stammtisch halt, aber es waren nach her doch 30 TT´s

    Vielleicht ist der ein oder Andere beim nächsten Treffen auch mal dabei

    Bilder sagen mehr als Worte :)

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    bin Stefan komme aus Garbsen bei Hannover, gekernter KFZ Mechaniker

    zum Fahrzeug:


    Audi TT 2.0 CESA
    2.0 155/211 KW/PS :D
    BJ.11/2010

    So nun zu den Umbauten

    Fahrwerk: Sachs Performance Gewinde

    Motor: Leistungsgesteigert auf 305 PS und 420 NM durch FTS
    LLK HF OEM-Double Din, Pipercross Luftfiltermatte

    Getriebe: DSG angepasst

    Felgen: Audi A6 10 Segment V-Design 8,5x20 ET 45 mit 10mm Spurplatten und VA und HA

    Reifen: 235/30 20 Conti SpoCo 3

    Auspuff: EDEL01 ab Turbo mit einem HJS HD 200 Zeller und Klappensteuerung mit Funk. da sie mir nicht rotzig genug war nachträglich noch mal den MSD geändert

    Karosse: Alle Kunststoffgitter in Schwarz glänzend lackiert, Diffusor schwarz glänzend lackiert, HA Gnubbel entfernt

    Sonst. R8 Öldeckel, Porsche 911 Wasserdeckel, R8 Aluschaltwippen

    das wars im Groben