Die Wippen kannst problemlos komplett zerlegen.
Aber reparieren würde ich da nix.
Es passen nur Wippen vom A3, TT, R8 und deren Derivate.
Die Wippen kannst problemlos komplett zerlegen.
Aber reparieren würde ich da nix.
Es passen nur Wippen vom A3, TT, R8 und deren Derivate.
Also meiner Meinung nach gibt das AMI nicht genug Ladestrom für Handys heraus.
So wie ich es jetzt gelesen hab, gibt das AMI 500mA aus, weshalb auch viele Festplatten ( die mehr benötigen ) nicht funktionieren.
Damit lässt sich das Handy laden, aber wohl sehr langsam. Und bei Gebrauch benötigt so ein Handy etwa 500mA, womit die Ladung erhalten werden kann.
Servus,
Ich habe in meinem 2013er TT RS das RNS-E mit dem AMI im Handschuhfach.
Für mein HTC 10 mit USB 3.1 / Typ C Anschluss gibts original von Audi leider kein Kabel.
Ein original Kabel mit einem Zwischenabdapter von USB auf USB C halt ich jetzt auch nicht für optimal, kann im blödesten Fall auch gar nicht erst funktionieren.
Drum hab ich mir bei Amazon ein passendes Kabel mit USB C Anschluss gekauft.
Hab ich heute mal direkt getestet und funktioniert einwandfrei!
Was mir aber aufgefallen ist, das Handy lädt extrem langsam, bzw. kann seinen Akkustand bei benutzung grade mal halten.
Nun Frage ich mich, liegt das am Kabel?
Oder gibt das AMI nur einen so geringen Ladestrom ab?
Weil wenn die Datenübertagung funktioniert ja, somit sollte das Kabel in der Lage sein Genug Strom zu transportieren?!
Habe nämlich von vielen nicht original Kabeln Bewertungen gelesen, wo das Handy gar keine Daten übertragen konnte oder gar nicht erst geladen wurde.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Dann seen wir uns sicher mal
Letztes Jahr gabs nen TT Treffen an einem Tag, vielleicht entsteht dieses Jahr ja wieder sowas.
Schick, wann bist am See?
Servus,
Ich habe bei mir den Knubbel auch schon seit einer Weile entfernt.
Nun hab ich das Problem das die Kante/Ecke der Stoßstage nicht mehr in der Flucht mit dem Seitenteil ist.
Wie oder mit was kann ich Stoßstange und Seitenteil verbinden, ohne das die Ecke der Stoßstange rausschnappt?
Ich baue aktuell für meinen einen Halter der in die Waben gespannt wird, aus einer Carbonplatte und Aluleisten.
Der Prototyp hat gut funktioniert, daher sollte das problemlos heben.
Kann innerhalb von 10sec ohne Werkzeug abgebaut werden und wenn das Kennzeichen drauf ist sieht man nichts vom Halter.
Die Hitzeschutzbleche werden meist mit "Ufo" genannten Metallplättchen gehalten.
Die "UFos" sind auf Gewindestifte gedrücht und halten die Bleche an Stelle.
Problem ist, dass die Ufos von der Materialgüte sehr schlecht sind und bereits nach kurzer Zeit beginnen weg zu gammeln, und dann fällt das Hitzeschutzblech weg.
Guck lieber erst mal ob du nur die Teile neu brauchst oder das ganze Blech!
Es gibt zwei Versionen.
Einfach mal bei ebay gucken ---> Hitzeschutzblech VW oder Blechmutter VW oder Klemmscheibe VW
Gibts hier jemand der den TT/S/RS 8J mit R8 Ceramic ringsum fährt, tief, mit Ultraleggeras?
Hey mein Bild :hmw
EDIT: Schade das anscheinend keine der originalen Gurte aus dem neuen TT RS, RS6 oder sonstigem passen...
Wäre zwar teuer aber die sicherste Variante.
Hey,
Danke, den habe ich auch schon gefunden, heißt auf Facebook "Famed", macht das aber irgendwie privat so ich das jetzt raus gelesen habe.
Wenn ich das schon machen lasse dann bitte mit Rechnung und Gurten die am besten Prüfzeichen haben.
Servus,
Gibts noch ne andere gute Adresse außer Schneeweis?
Die Firma scheint es nicht mehr zu geben.
Gruß
Sorry aber was ist ein Innenraumteiler?
Gab aber auch optional 8,5Jx19 auf dem RS3 für die Vorderachse.
Hi,
Ja ist extrem schwer zu bekommen, letztes Wochenende hat in der TT RS Owner Facebookgruppe einer einen angeboten und der war auch sofort weg, haben sich sehr viele drauf gemeldet.
Ich dachte anfangs auch, sicher lässt du deinen jetzt machen und dann tauchen bei Kleinanzeigen massig welche auf, wie es eben immer so ist.
Aber seit einem Jahr gar nichts...
Der MTM Diffusor fällt halt deutlich mehr auf als der originale, egal ob in Carbon oder nicht.
Der macht das Heck einfach aggressiver.
Wobei ich den MTM mit den OEM verglichen habe und sagen muss der OEM macht das Heck irgendwie breiter, optisch.
Danke auch
wie sauber du das Tape abgelichtet hast :haha:
ja die wippen waren schon etwas frickelig zu machen, aber um Welten bessere Optik als vorher diese Folienoptik obwohl es keine war.
mal gespannt wie alles aussieht wenns verbaut ist. Wird definitiv gut werden!
Dennis, klar musste ich das ablichten, bevor die Frage kommt mit was ich das verklebt habe, also quasi vorbeugend
Die sehen jetzt definitiv besser aus als voher
Interessant zu lesen, dass meine Raeder mit Michelin PSS tatsächlich 1,2kg mehr wiegen pro Stück. Oder irgendeine Personenwaage geht ungenau
XD
Klar die Waagen sind jetzt kein Präzisonsprodukt, mit denen du auch zum Beispiel Ceramic Bermsscheiben wiegen könntest.
Du muss aber auch bedenken, dass die PSS 3,6mm mehr Profil bieten als die Cup+.