Kommt nur noch das große Navi rein. Das schon daheim liegt. Mehr war nicht geplant
Weis jemand was ich an Kabeln ändern muss vom Umbau von BNS auf RNS-E ???
Kommt nur noch das große Navi rein. Das schon daheim liegt. Mehr war nicht geplant
Weis jemand was ich an Kabeln ändern muss vom Umbau von BNS auf RNS-E ???
Bilder Part 2
so bei mir hat sich nun auch einiges getan. Das Auto ist nun seit einer Wochen angemeldet. Sitze sind nun fertig und eingebaut. Der Motorraum wurde auch verschönert. Der Lack wurde angeschliffen poliert und Nano-Versiegelt, glänzt wie neu Rückleuchten wurden auch etwas lassiert.
Und meine Freunde haben mir zum Geburtstag eine GoPro geschenkt. Also werden wohl bald paar Videos von mir kommen
Hier einpaar Bilder ...
Nice Freu mich schon auf unser Treffen. Dann ballern wir zusammen durch die Gegend
Ist fast auch die einzigste Felge mit solchen Maßen die über die 8 Kolben Bremsanlage drüber passt :juhu
Functioning now the buttons on the steering wheel ? ( Loud / quiet . Back and forth ? )
Antwort ist auch schon unterwegs
Sehr geile Felgen, vorallem mit dem Gewicht
Ja finde ich auch Hammer. Hätte ich zu Anfang auch nicht gedacht da die relativ schwer aussehen. Vor allem die 7 doppelspeichen Schmiedefelgen brachten mit den 235iger reifen ganze 24 kg auf die Waage
In sich sehr sehr stimmiges Auto, einer der ganzen wenigen TTR der mir gefällt
Danke
Hey ja könnte dir da auch welche besorgen. Hab damals auch extra ate Brembo und andere Hersteller persönlich angeschrieben, bis ich endlich eine firma gefunden habe, die mir diese mit E-prüfzeichen herstellt @hueni2000 . Schreib mir einfach am besten eine PN dann können wir gerne alles weitere klären
Nein überhaupt nicht wiegen mit dem Reifen zusammen nur 22kg weil es schniedefelgen sind. An das Gewicht kommen nur die oz hlt dran
So bei mir hat sich nun auch einiges getan
Die Komplette Bremse ist nun auch eingebaut und entlüftet. Vorne sind ja die TTRS 370mm Scheiben mit den 8 Kolben Sätteln und extra für mich angefertigten Ceramic Belägen, hinten sind die gelochten Scheiben von Zimmermann mit ATE Ceramic Belägen verbaut. Natürlich sind gleich die Fischer Stahlfles Leitungen mit rein gekommen.
Desweiter habe ich mir gleich nochmal die s-Line Einstiegsleisten geholt...
Ein neues Navi mit der Media Taste liegt auch schon daheim....
Die Schalensitze sind noch beim Sattler, wobei die Unterteile schon fertig sind. Rest sollte diese Woche fertig sein...
Rückleuchten wurden auch leicht lasiert.
Jetzt fehlt nur noch die Lackaufbereitung und die Motorraumteile
Bilder im Anhang
kann mir evtl einer sagen was für eine härte ich beim 3.2er bräuchte? Bzw hat jemand mit einem 3.2er schon Erfahrungen damit gemacht? Sind die vibrationen stark im Innenraum zu spüren?
Servus ich hoff wir sehen uns im Frühjahr
Hey D-Eye
Ja sind Zimmermann mit den ATE ceramic Belägen! Bin Top zufrieden. Kein quietschen und kaum Ruß in den Felgen hinten!
Perfekt danke für die Antwort. Genau diese Kombination wollte ich mir auch für hinten holen war mir nur nicht sicher ob die Kombi gut ist
... ich kenne das nur zu gut von meinen ersten Autos (fahr ja schon etwas länger)
und da hab ich ordentlich Kohle & Zeit reingesteckt und dann beim Verkauf nichts
mehr davon gesehenund irgendwie wird man auch genügsamer mit der Zeit, wenn "Mann" dann noch
Immobilie hat und eine Frau die mit MS kämpft ... dann drehen sich alle Räder
etwas langsamer bzw. anders
Kann ich verstehen ...
wenigstens etwas bei mir liegt alles im Keller und ich komm zu nichts
@Alex-63: Danke für die Komplimente da bin ich was das angeht wirklich etwas verrückt im Kopf... aber will halt i-wie alles im Auto haben und das es was ganz besonderes ist und nicht von der Stange.... Hätte auch schon wider neue Pläne aber versuche mich da selber etwas zu bremsen
[/quote]
Doch du willst, du weißt es nur noch nicht :P[/quote]
... ja, ja das schöne Wetter die letzten beiden Tage bringt einen wirklich auf
dumme Gedanken
[/quote]
kenn ich , mir gehts genauso. Ursprünglich wollte ich nur Kleinigkeiten am Auto machen und ist fast alles gemacht was geht
@hueni2000 : Sag mal welche gelochten Bremsscheiben hast du hinten? Hab mir überlegt welche von Zimmermann zu holen und die in Verbindung mit den Ate Ceramic Belägen zu fahren...