Schade man weil die Frage stell ich mir auch! Bin kurz davor mir das komplette RS Heck mit Auspuff zu holen oder eben doch nur von Cobra die Anlage drunter zu knallen! Hat wirklich auch nen geilen Sound!
Beiträge von Aceking
-
-
Wär mir auch etwas zu blechernd! Hothouse2001 wirklich sehr geiler Sound
-
:panik will auch! Wo hast du das machen lassen? :musik
-
6-8 Monate sind's schon immer... Vielleicht mal bei F-Town nachfragen die sollen nochmal ne Spur krasser sein! Man höre sich die vom R32 in Youtube an! Dmn...
-
ach du heilige scheisse! Geil!!! Bitte mehr Bilder
-
was kostet denn so eine von BN und Edel01.. Hab damals für mein Scirocco 1500€ gezahlt mit allem (ohne DP) und das war echt top!
-
Und wenn man die res. Catback nimmt? Die is doch zugelassen! Mit den Endrohren hast du recht die sehen ******* aus
-
Los ich will auch was hören! Schiel zurzeit auf die Aga von Cobra Non-Res. Catback. Auf youtube gibt's ein nettes Videos... Zum niederknien
-
Ich denke er wär damit auch schon zufrieden
-
Leider nein jedoch such ich auch noch die geeignete AgA... Wie siehts nun bei dir aus? BN gekauft?
über ein Sounfile und passende Nachricht in meinem anderen Thema würd ich mich freuen!
GrüßeAceking
-
Hallo zusammen,
nun steht auch mein Audi TT 8J 3.2 vor der Tür nur was fehlt ... Genau eine ordentliche AGA! Aus diesem Grund habe ich dieses Thema ins Leben gerufen und wollte eure Soundfiles und Meinungen hierzu hören!Ich freue mich über jeden post.
Was haltet Ihr von Edel01 und F-town?
Grüße
Aceking
-