Nein, ich hatte es schon ewig vor, und das neue Schmuckstück ist schon da (diesmal ein Biturbo), ich hab mich einfach zu lange feiern lassen und konnte mich nicht trennen. Ich will einfach das mein Baby in gute Hände kommt`! Brauche leider wegen Familie was grösseres und RS6 ist mir zzt zu teuer ;))))
Beiträge von TT RS premium
-
-
Hi, ja klar aber es gibt immer einen Knackpunkt wo die meist Luft angesaugt werden muss um den Motot und den Turbo mit genügen Luft zu versorgen... kommt immer auf den einzelnen Motor bzw das Tuning und die verbauten Komponenten an! Auch bei einem 2liter TFSI gibt es das, wie bei meinem 2,5l.... aber es ist ein logischer Grund anhand der Beschreibung....
-
Hallo Jürgen, ich würde mal auf das Umluftventil was Audi bei dir Serie verbaut hat tippen, wenn es beschädigt ist oder ein Riss hat kann genau das passieren, grade da wo der Turbo erst anfängt zu arbeiten, 4200 ist da nah dran, ich denke es ist das Ventil, oder eine der Dichtungen Richtung Turbo, Luftrückführung etc.... was hast du denn an Leistung gemacht? Gruss
-
Hallo allerseits,
habe mich eben mal angemeldet.... weiss zwar noch nicht genau wie es alles funktioniert aber wird schon....*** BITTE KEINE VERKAUFSANZEIGEN POSTEN ***