Die haben gesagt, dass es diese Woche nicht mehr reicht. Und nächste Woche kann ich erst am Donnerstag frei nehmen...
Aber das passt schon. Ich freu mich ja, dass er so schnell da ist, hat ja nur 7 Wochen gedauert.
Die haben gesagt, dass es diese Woche nicht mehr reicht. Und nächste Woche kann ich erst am Donnerstag frei nehmen...
Aber das passt schon. Ich freu mich ja, dass er so schnell da ist, hat ja nur 7 Wochen gedauert.
Ich werd ihn am 26.03. um 13:30 Uhr abholen
Ist irgendwie speziell - ich dachte ja der kommt erst in frühestens einem Monat. Und nun ist er einfach schon hier. Bin bisschen überfahren
Konnte es mir nicht verkneiffen, kurz beim Händler vorbeizuschauen.
Und da stand meine Kleine (es ist definitiv ne Sie - nur weibliche Wesen können so edel sein )
P.S: Nein, ich habe kein Golf-Country-Fahrwerk einbauen lassen - die sind eben so aufgebockt für die Überführung.
Ich wollte die Tage einmal meinen Garagisten anfragen, wann denn ungefähr mit meinem neuen Baby zu rechnen ist. Dachte aber, es ist noch zu früh, will ja schliesslich nicht ungeduldig wirken.
Nun hat mich der Garagist heute selber angerufen:
Das BABY ist schon bei ihm eingetroffen!
24. Januar bestellt - nächste Woche am 26. März werde ich mein ibisweisses TTS-Coupé abholen können.
Das ist bestimmt kein TTRS-Spoiler.
Der TTRS-Spoiler hat 2 Doppel-Streben.
Der auf dem Bild hat 3 Einzel-Streben.
das einzige was sich zwischen schweiz und deutschland unterscheidet ist imo:
schweiz: adaptive light serie
deutschland: einfaches lederpaket serie
Bilder haben doch die Eigenschaft, etwas festzuhalten. Ist mir also schleierhaft, wie der Heckflügel besser aussehen kann, als auf einem Bild, das selbigen zeigt.
hab zwar keine schalensitze und noch nicht so schicke 'winterräder' - aber so ähnlich wird meiner auch bald aussehen *freu*
herzliches willkommen und viel spass mit deinem ibis-tts
ZitatOriginal von cooldaddy
Ihr tickt ja nicht sauber!
Direkt in die vollen, alles anzweifeln. Da fühlt sich natürlich jedes Mitglied wohl. Macht was Ihr wollt aber für mich habt Ihr einen Knall. Vielleicht sollte man erst einmal abwarten, bevor man solche Kommentare abgibt. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden???
ich denke, da wir ansonsten vor neid platzen würden, müssen wir das zum selbstschutz mal einfach ins lächerliche ziehen
hab mir die zwei babies zugelegt...
Shot at 2009-02-17
ich glaub ich bin zu blöd - der t-tan hat sich im januar 2008 vorgestellt - hat schon beinahe 800 beiträge und ihr begrüsst ihn nun alle - hehe
2008 < 2009
hehe - wurde anscheinend korrigiert
ähnliches preissegment
dann hoffe ich, dass du das erste und letzte mal bei diesem händler warst
ZitatOriginal von fliTTSer
Du ärgerst Dich jeden Tag über die gummierte Mittelkonsole und Armauflage in den Türen. Leder kommt da viel besser.
ich heul gleich - ich glaub, ich muss doch nochmals zum händler
jo ibisweiss musste sein - occasionsmarkt interessiert mich nicht so wirklich
hatte bis anhin 6 autos alle schwarz oder blau. jetzt musst mal ne andere farbe her
habe nur ne ganz vage angabe über den liefertermin bekommen - 3-4 monate
hmmm das mit dem erweiterten lederpaket ist mir auch schon durch den kopf gegangen - aber irgendwie gefällt mir die ledereinfassung des armaturen-bretts nicht so.
...aus der Schweiz
Hey allerseits
Da die Schweizer gerade so aktiv sind, dachte ich, ich meld mich auch mal... Mein Name ist Markus, 35jährig und bin im Städtchen Zug zu Hause.
Habe am 24. Januar ein TTS-Coupé bestellt:
ibisweiss
Leder-Alcantara schwarz, silber - Himmel schwarz
Lederpaket (ist in der Schweiz nicht Serie)
Schaltwegverkürzung
BOSE-Soundsystem
18''-Serie-Felgen (die werden dann als Winterfelgen herhalten müssen)
Wann genau das Baby kommt, weiss ich zur Zeit leider noch nicht. Aber Vorfreude ist (obwohl das hier im Forum jemand mal in Frage gestellt hat) meiner Meinung nach ja die schönste Freude.
Grüsse
Markus