sorry wenn ich das so frage, aber was bedeutet mittenlochbohrung genau!?
Beiträge von MichaM8
-
-
http://www.original-felgen.com/4g0601025ac8au.html
Audi A6, Lochkreis 5 x 112, da der TTS auch 5 x 112 hat sollte es ja keine Probleme geben!?
Du hast recht, ich könnte nen 245er fahren, möchte ich aber garnicht, gefällt mir optisch nicht so gut auf ner 8,5er Felge.
-
ja nur nach dem Design, wenn es die für den TTS extra gibt werden es wohl die 9x18 ET52 sein ... danke!
Dann müsste ja die Rotor Felge in 8,5x20 ET45 mit nem 225/30/20 locker passen. Der Reifen wäre 2cm , die Felge ca. 1,25cm schmaler.
Klar steht die Rotor Felge durch die ET 7mm weiter raus, allerdings wird das durch die etwas schmalere Felge wieder "aufgefangen".Dank dir
-
sorry 245/40/ZR18
Und die Felge hier habe ich drauf ...
-
-
ich will mir Anfang 2015 auch neue Sommerräder und habe hier nun schon viel gelesen was passen soll und was nicht ...
Serienbereifung ist bei mir ne 8,5 x 18 ET 29, mit nem 245/45/18 Reifen.
Ich hab schon viel vom besagten "Knubbel" gelesen, zur Info ich will mein Serienfahrwerk im TTS lassen und da nix machen, nur andere Räder.
Geplant hatte ich ursprünglich mal die Audi Rotor Felge in 9 x 20 ET 26 mit nem 225/30/20 oder nem 235/30/20.
So nun lese ich hier ja ständig es soll schleifen.
Theoretisch steht die 20" Felge also rund 0,8cm weiter aus m Radhaus raus (durch 3mm geringere ET und etwas breitere Felge), im inneren des Radhauses sollte sich durch die ET kaum was ändern, vllt. 3-4 mm breiter.
Klar ist die Felge größer, aber der Reifen ist ja nicht so hoch und ziehen würde er sich auch gut.Wo schleift es? An der Radhauskante? Zur Not würde ich nat. auf ne 19" Felge gehen, aber eigtl. sind dir mir optisch gesehen zu klein.
An der Karosse wird jedenfalls nix rumgedremelt oder ähnliches ...Danke im voraus für eure Hilfe.
Auf unserem Passat hab ich ne "alte" RS6 Felge in 9x19 ET 35 mit 225/35 da, kann ja mal probe montieren, auch wenn der Reifen nicht der richtige wäre (nur um die Freigängigkeit der Felge zu testen).
-
Manchmal soll ja auch der Blick in die Bedienungsanleitung helfen........
Habe ich schon, nur waren mir dort zwar alle Schalter/Knöpfe etc. aufgezählt und wo sich diese befinden bzw. welche Funktion sie haben. Nur für diesen Knopf unterhalb des Wischerhebels war dort nichts erwähnt. Sorry ...
Vielen dank an alle!
Gruß Micha
-
Danke.
Und deswegen nicht weil das Metall den Empfang verschlechtert!?
Ich hatte hinter der A-Säulenverkleidung immer 1a Empfang ehrlich gesagt ...
Und da ich dort auch keine Airbags hatte war das für mich die beste Lösung ... -
Danke, ich werd nach der Arbeit mal gucken und hoffen das es so ist
-
Hallo Leute,
ich hoffe es gibt dieses Thema noch nicht, ich hab grad gefühlt 2 Stunden gesucht ...
Ich habe nun seit knapp 1,5 Wochen meinen TTS, dieser zeigt mir im Display im Tacho in Digital meine Geschwindigkeit an.
Ich kenne aus meinem alten Fahrzeug die Funktion das man sich dort Verbrach, Restkilometer etc. anzeigen kann.Nun frage ich mich, bin ich nur zu blöd!? Ich drücke am Lenkstockhebel hoch und runter, und trotzdem wird mir nur die Geschwindigkeit angezeigt!?
Gibts da nen Trick!? Laut Audi Händler (wo ich den TTS gekauft habe) hat er Bordcomputer mit Check Control!?Vielen dank im Voraus.
Gruß Micha
-
ich weiß das Thema ist schon etwas älter...
In meinem alten Auto hatte ich den Navi Empfänger hinter der A-Säule (Beifahrerseite), da ich hinter dem Armaturenbrett immer schlechten Empfang hatte.
Ist beim TTS auch ausreichend Platz hinter der A-Säule!? Hat das schonmal jmd. probiert!?Danke!
Gruß Micha
-
Für den TTS war das meine absolute Wunschfarbe
Wollte erst einen in schwarz haben, aber mir hat es dann ein TT der bei mir auf Arbeit steht in Meteorgrau angetan und seit diesem Tag wollte ich nur noch diese Farbe
Innen hat er Teilleder mit Alcantara, aber in weiß, bzw sehr hell. Auch das war mein Wunsch
-
ein Schnappschuss am "Abholtag"
Mein TTS ist in Meteorgrau Perleffekt mit Schaltgetriebe
-
Hey Leute,
ich wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich bin Micha, 27 aus Berlin und bin seit Samstag auch stolzer Besitzer eines 2010er TTS
Gruß Micha