Beiträge von Kai

Hallo Zusammen,

ich wollte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Kai bin 20 und ich komme aus Rehburg-Loccum, arbeite aber in Wunstorf und bei auch meistens mehr da als zu Hause :D

Ich lese hier schon lange mit und nachdem ich mir mein neues Auto gekauft habe einen Audi A3 Sportback 2,0 TFSI dachte ich mir melde ich mich doch mal an. Der A3 macht schon echt viel Spaß und ist ne ganz andere Sache als meine beiden vorherigen Auto´s, 1x Audi 80 B3 und 1x Audi 80 B4.
    Bis jetzt ist noch nicht so viel am A3 passiert ( hab Ihn auch erst seit 1,5 Wochen ), er hat ein KW Sportfahrwerk, S3 Heck, Friedrich Motorsport Anlage. Diese Sachen wurden vom Vorbesitze gemacht. Auf der Liste stehen für den Winter folgende Sachen:

- RS6 19 Zoll Felgen neu Lackieren lassen und Micheline Pilot SuperSport Reifen drauf (beides vorhanden)
    - H&R Stabikit
    - Kühlergrill in Schwarz Glänzend
    - Leistungssteigerung ( Software ändern, Downpipe, andere Ansaugung, andere Abgasanlage bauen lassen, Ziel sind ca. 270-290 PS)
    - eventuell ne größere Bremse

Und dann natürlich noch etwas Kleinkram. Ich habe die Tage mal ein paar Bilder.

Grüße Kai :hallo: