Beiträge von Tuete
-
-
Hallo,
bin auf der Suche nach den Teilenummern der Dehnschrauben, die ich neu brauche wenn das Gewindefahrwerk reinkommt.
Gruß -
Herzlich Willkommen!
Bin unter der Woche auch immer in Siegen unterwegs.
Vllt begegnet man sich ja auf der Straße :juhuGruß
-
Die Fehlermeldung bekommst du ja immer nur wenn dein Wagen denkt, er fährt den Spoiler wieder ein. Sollte der Tüv nicht merken, dass er nicht auscodiert ist. Einfach auf die Spoilertaste drücken wenn der Bordcomputer meckert.
Wie das mit den Neblern beim TÜV aussieht kann ich dir nicht sagen.@Schorsch
Seitenschweller sind vom TTS/RS@Pitbullfighter
Ja ich weiß passt nicht 100%ig.
Vlt kommt ja noch das RS Heck dann wirds angepasst ☺@Tuete
Kenn leider nur ein der das machen könnte und entweder hab ich keine Zeit oder er und der Tüv ist diesen Monat fällig.@metalman
Felgen sind Hochglanz verdichtet.
Sind natürlich etwas Pflege bedurftiger aber man kommt eigentlich überall gut ran.
Man kann die auch nochmal zum Verdichter bringen da müssen die dann nur ein paar Stunden laufen und dann sehen die angeblich wieder aus wie neu. Und soll auch nicht so viel kosten. -
Hab mal ne Frage und will kein neues Thema aufmachen vlt klappt das ja so.
Ich hab seit dem Umbau noch Fehlermeldungen für Nebelscheinwerfer und Spoiler anstehen und muss diesen Monat zum Tüv.
Hat da jmd. Erfahrungen mit?Einfach auscodieren!
Die Spoilertaste leuchtet danach wie sie will. Aber das ist normal.
-
Uns was für ne Tüte kommt dran "Tuete"??
Der originale siehe paar Posts vorher
-
-
Gefällt mir sehr gut! (Y)
- Endschalldämpfer geöffnet die Seite der Klappe fast komplett leergemacht und die Serienklappensteuerung auf Fernbedienung umgerüstetHast du ein paar Daten und Bilder zu dem Endschalldämpfer Umbau?
Würde mich und bestimmt auch noch andere interessieren, wie du den ESD genau umgebaut hast.Beste Grüße
-
Ich würd sagen auf dem Bild ist sie geschlossen.
leuchte doch mal reinIch kann leider nicht um Ecken gucken
Nach Gehör würde ich behaupten, dass die Klapppe in der Stellung offen ist.
Sicher bin ich mir da aber nicht -
-
Ich habe den Spoiler nach der Anleitung auscodieren lassen. Die Spoilertaste ist nun auch ohne Funktion und der Wagen meckert auch nicht mehr.
Nur merkwürdiger Weise leuchtet die Lampe von der Spoilertaste wie sie lustig ist. Manchmal ist sie an und das nächste mal wenn ich den Wagen starte wieder aus.
Hatte jemand von euch schon mal dasselbe Problem? Stören tut das Ganze nicht wirklich aber ich frage mich warum mein Wagen das macht obwohl die Taste ohne Funktion ist.
Gruß -
Die drei Teile des Spoilers werden definitiv miteinander im Werk nach dem Lackieren verklebt. Der Kleber wird steinhart und ist nur noch mit Gewalt zu lösen. Dabei gehen i.d.R: die Teile kaputt.
Wenn denn also nicht zufällig die gleiche Farbe angeboten wird. dann wird es nichts mit mal eben umlackieren.
Hallo,
ich habe mich heute dran gemacht meinen Spoiler zu zerlegen, da er lackiert werden muss.
Das mit dem Zerlegen klappt wunderbar.
Kurze Fahrt in den nächsten "Anglerladen" einen stabilen Faden gekauft und 2 Minuten später waren alle Teile auseinander.Es funktioniert wirklich gut, aber für alle die es nachmachen wollen auf eigene GEFAHR!
-
Nein.
Ja.Perfekt!
Vielen Dank für die schnelle Antwort -
Gibt es einen Unterschied zwischen dem RS Spoiler vom Roadster und Coupé?
Passt der Spoiler vom Roadster auf das Coupé?