Das habe ich noch über Reifenrechner.at rausgefunden (siehe Bild)
Beiträge von VincentRS
-
-
Wirds wohl doch ein 245er Reifen.. Mal schauen mit Original Fahrwerk sollte es wohl noch passen.. Bzw ich gucke mal was der Tüver sagt.
-
Ja fahre momentan serie.. Bei 235er Reifen und 280 km/h könnte 88Y wohl nicht mehr reichen für den tüv oder ? Da sich ja die Last erhöht bei höherer Geschwindigkeit ?! Ich hasse dieses Thema.. Wenn nix hilft telefoniere ich noch mal mit dem tüv
-
Also doch lieber 235er reifen ?! Reicht dort die traglast beim TT RS?
-
Hi Freunde, da das Thema schon über 40 Seiten lang ist , verzeiht mir falls das Thema jetzt doppelt kommt.
Ich habe im ersten Beitrag des Themas gelesen das bei 8,5er Felge bis (nach unten gerechnet) 44 ET gefahren werden kann.
Ich babe mir jetzt 8,5x20 ET45 gekauft.
Was für Reifen würdet ihr empfehlen von der Dimension ?Mir wurde empfohlen wenn ich mal tiefer fahren sollte 235 zu fahren vom Reifen her .. Aber ginge nicht auch 245?
finde ich eigentlich sinnvoller besonders wegen kraftübertragung und soErfahrungen / Meinungen ?
Weis niemand was dazu ?
-
:willkommen
-
Hi Freunde, da das Thema schon über 40 Seiten lang ist , verzeiht mir falls das Thema jetzt doppelt kommt.
Ich habe im ersten Beitrag des Themas gelesen das bei 8,5er Felge bis (nach unten gerechnet) 44 ET gefahren werden kann.
Ich babe mir jetzt 8,5x20 ET45 gekauft.
Was für Reifen würdet ihr empfehlen von der Dimension ?Mir wurde empfohlen wenn ich mal tiefer fahren sollte 235 zu fahren vom Reifen her .. Aber ginge nicht auch 245?
finde ich eigentlich sinnvoller besonders wegen kraftübertragung und soErfahrungen / Meinungen ?
-
:willkommen
-
Schon mal drüber nach gedacht das wenn man auf einen Bordstein fährt und der Rettungswagen dran vorbei kommt, das es dann auch anders herum funktioniert !? Ganz weit weg vom Bordstein fahren, sodass der rettungswagen über den Bordstein an allen vorbei kommt .. Soll der sich doch die Felgen kaputt fahren.. Tut ihm und uns nicht weh
-
Hast du vollkommen recht ! Aber fand sie einfach cool, ohne auf den Zweck des Films zu achten
-
Find die Werbung ganz cool, erinnert mich an World War Z
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie diese "Sinalco" Werbung .. Von wegen das die "schmeckt" und so .. Nervt auch Total!
Am am schlimmsten ist aber noch : QUÄSE .. Ich hasse sie !!! Über alles .. "Quark und Käse .. QUÄSE.. !" .. Und dann das doofe grinsen von dem jüngeren Typen .. Ätzend !!
-
Ich würde die Motorhaube öffnen und die Schrauben der Scheinwerfer lösen... was ist das für eine Frage?
erst mal richtig lesen ! Er gefragt wie er sie am BESTEN raus bekommt , und nicht WIE überhaupt!
Man kann auch ein getriebe auseinander bauen und motor indem man nur die Schrauben löst.. Aber wie es am besten geht ist ja ne andere Frage .. -
-
Downpipe - ok
Sportkats - ok
Aga ab Kat - ???ist die Frage was danach kam und wie es sich live anhört ..
-
Hat noch jemand anderes die Eintragung im FZG-Schein ?
-
Hab sie von jemand abgekauft .. Und die wollten halt das ich die bei denen eintragen lasse.. Finds trotzdem etwas "doof" das die mir kein Materialgutachten oder ähnliches geben wollten .. Naja was Solls .. Wird so auch irgendwie klappen
-
Gibt es jemand hier im Forum der die auch drunter hat und ein tüv Gutachten hat ?
-
AUDI Unikat TTR MTM - 313PS, Umbau - 26TEUR, 20.650 €
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…031994-216-4300 -