:willkommen
vielleicht dann gleich auf komplette RS oder S Optik umbauen.. heckansatz und auspuff etc:D
vielleicht dann gleich auf komplette RS oder S Optik umbauen.. heckansatz und auspuff etc:D
Geiles Fahrzeug ! Als S60 sogar für mich noch nen tucken hübscher ! Aber weniger Platz .. Sound ist echt krass
So Radnabendeckel drauf .. Die Plastikkappen auf die Radschrauben kommen auch noch drauf.. Hat jemand nen Tipp wie man die am besten drauf macht ? Die Felgenlöcher sind so tief und dünn um dort mit Fingern rein zu kommen.. Vielleicht mit dem Abzieher ?!
245/30R20 Conti Sportcontact 5
Lustig ist dachte erst das der eine tanzt und plötzlich kriegt er ne Faust lol
Hehe die sind auch vom A6.. Einfach Hammer besonders mit dem glanzgedrehtem Rand .. Dachte erst 20 Zoll sähe vielleicht doof aus, aber es sieht super geil aus und heute beim Putzen dachte ich mir nur : so einfach war es noch nie 20 Zoll Felgen zu putzen (für mich)
So neue Felgen drauf, leider noch ohne Radnabendeckel
mit dem 3.2er hat man immer einen Top Sound
Ist ja nach dem kfz kennzeichen gefragt und nicht nach dem Wohnort .. Kann man sicher auch noch irgendwo eintragen oder nicht ? Den Wohnort (hab kein Plan)
braunschweig ist ja fast um die Ecke .. Dort wohnen meine Schwiegereltern .. Grüße aus wunstorf
Bin letztes Jahr Conti Sport Contact 5 gefahren in der Größe 255/30R20 und dieses Jahr hab ich mir 245/30R20 gekauft auch von Conti.. Sind echt super für extrem Situationen .. Was Verschleiß angeht kann ich noch nicht viel sagen ... Sonst bin ich früher auch mal Hankook evo1 gefahren in 225/35R19
, die waren rundrum auch super ! Haben aber kein Flankenschutz wie die Conti
Bald gibt es neues .. Dienstag kommen die 20 Zoll Rotor schwarz vom A6 4G drauf !!
Hab nen Panther entdeckt
Gibt in einer paar Tagen ein neues Album von Eskimo Callboy.. Deutsche Metal Band - singt aber fast nur Engl.
Ist ganz gut ! Der Film ist nicht so gut
sehr geiles Fahrzeug ! Viel Spaß damit !