Echt Krank ! Bin gespannt ...
Oh Stefan aus Hannover? Komme auch aus Hannover
Echt Krank ! Bin gespannt ...
Oh Stefan aus Hannover? Komme auch aus Hannover
hab einige Videos vom TTRS auf meinem Kanal .. Auch mit Kaltstart und Klappe dauerhaft geöffnet...
Kannst du Tobi schon verraten Wieviel Leistung dabei raus kommen wird ?
Ja man sollte zu dem Stehen was man fährt.. Mag auch überhaupt nicht diese Fahrzeuge wo RS oder sowas dran steht und darunter übertrieben gesagt 1L Motor steckt..
Ich hab nicht mal an meinem Golf 2 GT ein G60 oder ähnliches Emblem damals dran gemacht
Bei schwarz muss man nur echt krass aufpassen wegen vogelscheisse und sowas .. Das brennt sich ja ein wie Hölle.. Ansonsten finde ich Silber und schwarz echt schick! Passt extrem gut zu dem Auto.. Welcher Thread ist den von deinem Wagen? Würd ich mir gern mal angucken
Meine waren halt sehr zerschrammt vom Vorbesitzer ! Und das konnte man nicht mehr reparieren .. Deswegen mussten die weg und ich wollte wieder 20 Zoll haben.. Aber Schmiede in 20 Zoll sind sehr sehr sehr teuer ! Deswegen die Rotor , die ich Optisch in 20 Zoll und schwarz sehr sehr geil finde !
Find aber gut das die Geschmäcker verschieden sind, so hat man immer was zu diskutieren und gucken auf Treffen
Noch ein zwei neue Bilder :
Hier ist noch eins beim reinfahen!
ist nicht so gelungen
geil!!!! :popcorn: : )
wieviel upm waren das?ich kann bei meinem 3.2er nur bis 4.000 drehen, im leerlauf, auch bei ESP aus..
Ist das bei euch auch so, denke mal eine art schutzfunktion, - oder?
Du musst das im Rollen machen !
Im Rollen gehen die Umdrehngen höher als im Stand im Leerlauf
Schönes Wetter = Video
Hi danke das du den Wagen auch schön findest ! Ja habe mit Harry schon telefoniert.. Wenn ich wieder weiter "tunen" möchte , wird über die downpipe etc nach gedacht .. Trotzdem danke schon mal
So heute wegen den Rädern beim TÜV gewesen .. Er fand es auch gut
Hab noch ne 2.0 TFSI Quattro Original AGA vom A3 Sportback liegen.. Hat ja auch ein Schalldämpfer als der 3.2er wie beim S3
Nein live leider noch nicht .. Ich kann aus Erfahrung sprechen das Autos sich live immer tausend mal besser anhören .. Finde ich immer schade bei den Youtube Videos das das nicht so gut rüber kommt
Kauf dir doch Originale Audi/VW 8,5er Felgen.. Damit hast du keine Probleme
wenn die traglast passt und sich die Spur nicht ändert, wo soll das Problem liegen..
Jo für den Sommer (siehe Schwarzer Panther in Fahrzeugvorstellungen)
Nein 9x19 et52
Schwachsinn .. Ich fahre 8,5J Felgen auf meinem TTRS vom A6
Cool danke. Werd mal nachgucken ..