Beiträge von VincentRS
-
-
-
8,5x19 oder 20 ET 45 auf jeden Fall auch (Audi Felgen zB Rotor)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:smile :smile :smile
:hmw Macht man das so im Osten ? :hmw
-
Da hast du recht , aber es wird nicht jedes Auto Test / Probe gefahren ..
-
Gibt es hier jetzt was neues? ZB eine wohl stärkere Kardanwelle oder ähnliches ?
Zu den 55 km vom Werk gefahren vor Auslieferung .. Man kann den Wagen gar nicht "treten" .. Ich hab ein Wochenende lang sehr viele Neuwagen auf dem VW Werk von A nach B bewegt und die waren alle im Motorsteuergerät gedrosselt..
Man konnte nicht über 3000 rpm drehen und nicht mehr als 30 km/h
... Nur so als Randinfo -
Kannst auch 235er Reifen fahren.. (Gibt nicht viele die auf 9J zugelassen sind) Ob es was bringt weis ich so direkt nicht .. Ich weis nur das die Speedline wie du schon schreibst sehr schlecht passen mit der bremse .. Wenn du gerne Original fährst dann hol dir Rotor Felgen .. Bevor du noch mal Reifen holst
-
Hat jemand eine offizielle Anleitung zur Demontage eines Normalen Sitzes und Einbau eines Schalensitzes? Wir bauen am Wochenende um, und eigentlich sollte es auch ohne kein Problem sein (kenne mich aus mit Airbag etc.) , aber wenn man vorsichtshalber von Elsa oder wie das Ding heißt ne Kurzbeschreibung hätte , wäre cool .. Gern auch per PN
-
Nein man kann eine originale Felge angeben und anhand der Felge ausrechnen wieviel Platz man zur Bremse hat und dann mit dem Rechner umrechnen .. Nur als Beispiel
-
Ich war gestern beim Audi Autohaus und die haben bei Audi direkt angerufen .. Seit 1-2 Wochen verkaufen die keine "widerstandsstecker" mehr , sondern lassen einem nen Wisch unterschreiben das man auf die Sicherheit verzichtet und dann wird das raus programmiert (soweit ich das richtig wiedergeben kann)..
-
Kannst du hier ausrechnen : http://www.reifenrechner.at
-
Zum Thema passend , hat jemand die Teilenummer vom "Blindstecker" für Schalensitze? Braucht man, wenn man Airbag-Sitze ausbaut auf Schalen ..
Mfg
-
Also ich hatte das noch nie , das ich nochmal zum einstellen musste nach dem ersten mal einstellen .. .. Warum sollte es sich auch noch so hälftig verstellen ?! Und ich würde nie ein Fahrwerk verbauen und dann Tage warten bis zur ersten Einstellung .. Nicht das ihr eure Reifen falsch Abfahrt ..
-
Wer war alles Vorort ? Zeigt mal eure Bilder
-
Oh danach habe ich noch gar nicht geschaut ! Werde ich gleich mal suchen/gucken ob ich da(s) finde/kann..
Hier noch ein Bild auf deren Seite gefunden :
-
So ich war in Ilsede gestern und die Motorscene hat zwei nette Bilder von meinem geschossen :
-
Herzlichen Glückwunsch ! Geiles Auto und geiler Sound !
-
Neue Videos gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte mal bei F-Town angefragt und ne Downpipe kostet 1000 € .. Kats 1200 € .. Also wird der Rest sich auf die AGA ab Kat beziehen.. 2800 € mit Fernbedienung und in 90 mm Rohrführung sollte verkraftbar sein wenn man 500-600 PS + fährt .. Dann hat man denke ich eh genug Geld
-
Verkaufe meine HMS .. Findest du unter Kleinanzeigen