Beiträge von Casper

boah, meins wärs jetzt auch nicht unbedingt. da ich aber ja schon lang auf nen TT spare, würde ich auch den nehmen :thumbup:

Meine Freundin fährt einen Opel Corsa und will da jetzt Aufkleber dran kleben. ich weiß nicht, ist nur meine Freundin so mega sturr, zickig und bockig????
    hab ich schön erklärt das solche Aufkleber scheiße aussehn udn sie sich damit nur ihr car versaut...irgendwie war sie nach dieser Aussage beleidigt :D

Aber mal im ernst. Wenn man sich so Aufkleber drauf knallt (sie möchte Rosen, Schmetterlinge oder so) dann ist das für den lack doch nicht gerade gut oder? wie will sie so ein Auto weiterverkaufen?

Rat und Tipps?
    Danke

Hust, keuch, räsuper....25-30.000 ist also günstig. sorry, für mich ist das mega viel kohle.
    mein vater könnte sich das wohl locker leisten (er ist Rechtsanwalt) aber möcht seinem sohnemann beibringen für einige sachen eben auch sparen zu müssen. nuja, ist ja nicht das schlechteste.

Über Ausstattung habe ich mir noch GAR KEINE gedanken gemacht.

Und der Odenwald ist schön. Fragt mal Motorradfahrer (bin ich auch) die finde die Kurven klasse :up:

Tobias hier und komme aus dem schönen Odenwald. ich bin kurz davor mit einen TTS zu kaufen und freue mich wie bolle.

Ich habe jahrelang gespart, kein Urlaub, kaum party etc. Zum Glück unterstützt mich mein alter herr finanziell, sonst würde ich in 100 Jahren noch keinen Audi haben,

Es dauert noch ein Weicleh, aber hoffe trotzdem willkommen zu sein :)

Grüße