Moin Moin liebe TT.. Freunde...
vor gar nicht allzulanger Zeit, .... Ach lassen ma den Geschichten Quatsch.
Morgen ist mein Tag der Tage... Ich habe mich nach langem hin und her dann doch dazu entschieden auf einen Audi TT umzusteigen.
Welcher ist es geworden ?
Ich habe mich für einen gebrauchten Audi TT V6 3.2 (8J) Roadster entschieden.
Er stand da so einsam und verlassen und wollte unbedingt bewegt werden, man konnte es ihm förmlich ansehen.
Gar nicht lang überlegt, ab zu der netten Verkäuferin die mir auch prompt die roten Kennzeichen auf das Auto montierte und mir eine tolle Fahrt wünschte...
Zündschlüssel umgedreht, Motor an, der erste WOW Effekt..
Ein leichtes grinsen entstand... es fühlte sich gut an, die engen Ledersitze, das tolle Innendesign und und und.
Zum Glück war Petrus gnädig und bot mir ein Wetter vom feinsten um auch gleich das Dach zu öffnen.
An der nächsten Ampel den Schalter nach hinten, das Dach öffnete sich und die Fahrt ging weiter...
Check der Motortemperatur... Perfekt.
Einmal kurz auf das rechte Pedal gedrückt um zu schauen wie sich der Motor so gibt wenn man ihm freien Lauf lässt.
Er fauchte vor sich hin und freute sich wie 250 Pferde die den Winter über im Stall waren und im Frühjahr wieder auf die Koppel durften.
Wahnsinn... Da brauchte ich erst Mal eine kurze Pause um mir weitere Details ums Fahrzeug herum anzusehen. Felgen - Check, Motorraum - Check, Verdeck - Check... Alles Pickobello als wäre er gerade vom Band gelaufen.
Wieder ab in die nette Bestuhlung und weitere 10 Minuten durch die Pampas gefahren um einfach mal zu schauen ob er denn auch so ruhig sein kann wie ich...
Ich mein, mit 34 lebt man ja nicht immer auf der Überholspur, und möchte auch mal etwas die Natur genießen
Nun gut, noch ein paar nette links rechts Kombinationen getestet um zu sehen wie sich der gute im Alter noch so bewegt, aber er nichts an seiner Technik verlernt. Er ist immer noch so agil wie am ersten Tag.
Ab zurück zum Autohaus, nen kurzen Schnack mit der netten Dame geführt, darauf hin noch den Chef mit ins Boot geholt und alles Dingfest gemacht.
Es sollte also so sein... Der Audi wollte zu mir und ich wollte zu ihm...
Gesucht und gefunden.
Montag darf er endlich nach Hause und ich freue mich schon auf weitere schöne Momente.
Weitere Details zu diversen Fahrten und Unternehmungen liefere ich euch gerne später nach.
Bilder und Beschreibung im Detail erfolgen auch noch.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag...
Bis bald
Gruß
Sascha