Servus ,
geiles Teil , Sascha sein alter.
Bin gespannt wie er mit Luft da liegt.
Immer fein Bilder posten :tippen
Servus ,
geiles Teil , Sascha sein alter.
Bin gespannt wie er mit Luft da liegt.
Immer fein Bilder posten :tippen
Das seit ihr ja
konstruktive kritik ... Usw ... Aber das ist ja nur noch Kindergarten hier ...
Ich weiß nur noch nicht ob ihr einfach so engstirnig und kindisch seit oder ab das der alt bekannte Neid ist ... Aber was Solls ..
Ich für mich werd hier nichts mehr posten ... Da ist mir meine Zeit zu schade für .
Seit dienstag Abend wieder zurück vom See .
Waren ein paar super Tage ( bis auf Samstag und Sonntag ) .
Hat mich sehr gefreut viele Leute wieder gesehen zu haben . Da lohnen sich die 8 std fahrt einfach .
Hier mal ein paar Bilder die ich so gemacht hab , plus Autobahn Video .
Müssten über den Arlberg pass da der Tunnel ja diese Jahr saniert wird .
Geile Sache mit der Karre über den Pass .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sorry, wenn ich mich jetzt auch kurz Off-Topic zu Wort melde. Aber Manu88 und Richi haben meiner Meinung nach absolut recht. Seine Meinung äussern kann ja jeder, aber bei sehr tiefen Fahrzeugen oder stark gezogenen Reifen wird hier grundsätzlich nicht nur die Meinung geäussert. Da kommen IMMER Kommentare wie "wann kommt ein Fahrwerk rein, hier wurde es scheinbar vergessen" oder "wann kommen die richtigen Reifen auf die Felgen". Ausserdem wird jedem, dem solche Wagen gefallen, vorgeworfen man wäre ein Eisdielen-Poser. Man könnte ja auch einfach schreiben, daß einem das nicht gefällt oder man das selbst anders machen würde. Oder man kann auch seine Meinung mal für sich behalten.
Was ich aber noch viel schlimmer finde ist folgende Tatsache. Jedem der hier Fragen hat, weil er sich einen TT kaufen möchte, wird als erstes sofort vom Kauf eines TT abgeraten. Dies ist doch ein TT Forum, richtig? Da sollte man auf Probleme des Wagens hinweisen oder die Suchfunktion empfehlen. Aber nicht einem neuen Mitglied das eventuelle Traumauto gleich von Beginn an madig machen. Schließlich hat jedes Auto so seine Probleme.
So, und nun zurück zum Thema. @Richi , mir gefallen die Felgen vom Design her nicht so gut, aber Felgengröße, Reifen und Tiefgang gefallen mir gut. Würde ich persönlich aus Komfortgründen nicht so fahren, aber optisch top.
Wie bereits its ein paar Seiten zuvor geschrieben .
Ich bin für jede Art von Kritik zu haben . Das gehört dazu, aber dann bitte sinnvoll mit einem hauch Niveau .
Und Abends an der Tanke oder am Stromkasten mit Standlicht und US Blinker Beleuchtung an :haha:
" Das Audi Forum und Audi Blog - MIT DER NO HATERS NO FLAMERS GARANTIE " :blablabla :hmw
Ich weiß nicht was ihr so treibt ... aber für die Eisdiele oder die Tanke hab ich keine Zeit
Ich stell einfach mal die Bilder ein ...
Knubbel hinten muss weg sonst schleift da nix
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
225 auf ner 8,5 ist doch völlig human .
bei meinem Vorhaben brauch ich einfach ein schmales Rad .
Soll das so bleiben??
Was genau ?
So Räder sind fertig ...
Ich finds Hammer geil .
Ich finds Hammer hanmer geil .
Jon ollson neustes Projekt .
4g RS6 DTM
Alles anzeigenHammer tts hast du da!!
Find die tiefe mega, auch die farbe der Sättel, jeder kann das machen was er möchte ob es jemand anderen nicht gefällt ist seine Sache.
Sind die 20 zoll vom q5 nicht unpraktisch wegen der ET? Dachte je höher desto besser?
Was hast noch geplant?
Gruss
Kaiser
Sorry völig vergessen .
Das as stimmt schon , eine höhere ET wäre sicherlich hilfreich ,aber ich steh null auf diesen Look der Grad so in ist , breite kotis und schmale Räder .
Das as sieht immer aus als hätte jedes Rad ein Vordach bekommen . Geht gar nicht . Daher die etwas niedrigere Et . Werd dann mit dem Sturz spielen bis es sich ausgeht .
Es es bleibt spannend. . Reifen sind bestellt , denke über Ostern wird auf Sommer betrieb gewechselt. :popcorn:
achwas hau halt ab das soll ich dir glauben :hmw :scherz: :cruisen
:boogie ohne flax.... ich komm super klar so.
Noch nie ein auto gehabt was sich in der Tiefe so gut fahren lies.
servus .. :willkommen
die Konfi hört sich geil an . Bin sehr auf Bilder gespannt. :rock:
ok da schaut er mega fett aus, aber kommst du da noch runter ohne das er aufgeht ?!
yes
bisher noch nie aufgesessen mit dem Wagen .
So mal ein aktuelles Bild von heute Mittag .
geile nummer...
Ich ab den diesen thread leider nur überflogen , daher die frage ob du den wagen im altag auch noch fährst oder wirklich nur am ring ?
Wie hast du die Lackierung der Bremssättel in Platiniumgrau gemacht?Ist das ein ganz normaler Lack, oder wo gibt es Hitzebeständigen in dieser Farbe?
Das wurde ganz normal von einem Lackierer lackiert , das hält super , ist nicht der erste Satz den ich so mache . Wenn man bedenkt wie hoch die Siedetemperatur der Bremsflüssigkeit :lesen ist dann sollte der lack das locker abkönnen.
Echt schick gefällt mir gut , außer das er hinten etwas tiefer wie vorne ist ,das ist noch nicht ganz passent.Bin mal auf Bilder mit Sommerrädern gespannt
jo, hab ich ihm auch geschrieben, das er hinten nen hängearsch hat und auf jedenfall hinten ne ecke tiefer liegt als vorn
Die Bilder auf Seite eins sind nach dem Einabuen des Fahrwerks entstanden , hier sind alle 4 Dämpfer bis aufs maximum hochgedreht :tanzen: .Das ganze hat sich mittlerweile gesetzt , ein wenig nachjustiert hab ich zusätzlich auch noch. Muss euch mal aktuelle Bilder machen.
Nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt, dass sich das RSS klasse fahren lässt, oder sagen wir sportlich. Mir ging es eher um die Tiefe in Verbindung mit unseren Strassen, bzw. den Gegebenheiten was so manche Parkmöglichkeiten hier vor Ort hergeben!Wann kommen die Sommerräder drauf?
ja da hast du wohl recht , manche Situationen sind wirklich grenzwertig, aber auch da gibt es immer einen weg.
Bin das von meinem R damals gewohnt . :panik :popcorn: :spinnen:
Sommerräder wie gesagt in ein bis zwei Wochen .
Das sind übrigens die Sommerräder..
8,5x20 et 33 vom SQ5
@Richi
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Für mich wird er langsam besserund ich seh nichts von ceramic.... du etwa ?
Er meint wohl eher wegen dem Sattel............
Platinum grau ist aber nicht gleich ceramic...
Die Ähnlichkeit ist da... aber auch nur weil ich einfach das grau mega fett finde und es eben im Original look haben wollte.
Aber so ist das eben .... und das ist auch gut so . Es soll ja in erste Linie mir gefallen ... wenn es dann noch anderen Leuten gefällt ist es top, denen die es nicht gut finden bin ich dankbar für ihre direkte Ehrlichkeit. Im ernst :dafür