Meinst bestimmt das alles außer dem Sound beim TTS wesentlich besser ist.
Beiträge von Bundestagskantine
-
-
Ein wesentliches Argument für den Umstieg sollte hier nicht vergessen werden:
Wir sind alles kleine Kinder und wollen regelmäßig neues Spielzeug !
Daher werde ich als nächstes nicht den neuen TT RS, sondern vielleicht mal den neuen Boxster ausprobieren.
-
Hmm, einen Boxsterfahrer würde ich als sportlichen Fahrer, aber nicht als Pistensau einschätzen.
Dafür reicht der TTS dicke aus. Habe meinen nun ein Jahr, kaum Mängel und bin nach wie vor begeistert. Er ist als sportliches Fahrzeug extrem alltagstauglich, schaut klasse aus und die Fahrleistung zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Kann mir kaum vorstellen von einem Boxster auf der Landstraße abgehängt zu werden. Auch wenn es hier nicht gerne gehört wird und ich niemanden zu nahe treten möchte, man kann den TTS 8S nicht mit dem 8J vergleichen und sollte entsprechende Kommentare der 8J Besitzer unter Vorbehalt lesen.Meiner Meinung nach wiegt die Alltagstauglichkeit den Imageverlust auf, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
-
Hallo Creddy,
hatte den Roadster überlesen. Wußte nur noch das es das Paket für beide gibt. Wirklich schade.
-
Braunes Leder ist durchaus bestellbar und zwar für 1.260 € (Audi design selection)
Das Paket beinhaltet folgendes:
Auszug Audi Homepage:
Die Kombination aus hochwertigen Materialien und exklusiven Ausstattungsmerkmalen erzeugt ein sportliches AmbienteTTS Coupé:
S-Sportsitze vorn
Sitzmittelbahn,
Sitzseitenwangen und Kopfstützen, Tür-/Seitenverkleidungseinsätze in
Leder Feinnappa murillobraun mit Kontrastnähten in Stahlgrau;
Sitzmittelbahn mit Rautensteppung
Tür-/Seitenverkleidungseinsätze in Leder Feinnappa murillobraun
Mittelarmlehne in Leder murillobraun mit Kontrastnähten in Stahlgrau
Armauflagen
in Türen und Türzuziehgriffen, Verkleidung Mittelkonsole und
Instrumententafelabdeckung in Leder steingrau mit Kontrastnähten in
Murillobraun
Verkleidung Pralltopf Lenkrad in Leder schwarz
Fußmatten in Schwarz-Murillobraun mit Keder in Schwarz
farbige
Interieurelemente in Chromlack schiefergrau an den seitlichen
Sitzblenden, der Akzentspange an der Mittelkonsole sowie den Innenringen
der Ausströmer
Dekoreinlagen Aluminium Drift anthrazit
wahlweise mit pneumatischer Einstellung der Lehnenwangen bestellbar
Gruß
Bundestagskantine -
Es gibt verschiedene Formen von Intelligenz und dazu gehört auch die handwerkliche.
Man kann umgangsprachlich "dumm wie brot" sein und trotzdem der beste Mechaniker der Welt.Woran es mangelt ist nicht Intelligenz, sonder SORGFALT und die Einstellung seine Arbeit ordentlich zu machen.
-
Es scheint Weeday ja eher ums Prinzip, als um die 15 € zu gehen.
Und ich wäre ehrlich gesagt auch ziemlich angepisst, wenn mir der Händler Schnorrerei unterstellen würde.
Aber das es überhaupt soweit kommt, daran ist Weeday selbst schuld. Ein Foto mit dem Handy von der Nachfüllmeldung hätte als Beleg für das versäumte Nachfüllen doch schon genügt.
-
Glückwunsch zu deinem Schätzchen.
Ich habe meinen TTS seit April und bin noch immer ganz begeistert.Komme auch aus der Gegend, da können wir nächsten Sommer ja mal eine Ausfahrt auf der B9 am Rhein entlang machen.
-
Der TTS 8S hört sich schon ordentlich an und wer es gerne lauter hat, kann den Klappenauspuff dauerhaft auflassen.
Das furzen ist ätzend, kommt aber nur beim Durchtreten vom Gas.
Und bitte vergleicht nicht den 8J mit den Porsche, sondern den 8S. Den lässt der Cayman im Anzug nämlich nicht stehen.Habe die Ehre...
-
Kann ich machen. Hatte bisher noch keinen TT. Weiß also nicht was alles neu ist und du gerne sehen möchtest. Ohne die 1 MB Begrenzung der Bilder ginge das natürlich ohne Nachbearbeitung viel schneller.
-
Ich habe meinen TTS (nanograu) nun seit knapp 2 Wochen und bin total begeistert. :freu2
Anbei mal ein paar Bilder mit den bisherigen 18 Zoll Werksfelgen und den künftigen 19 Zoll Winterfelgen. -
Ja der sieht gar nicht mal so übel aus!
Aber insgesamt finde ich das Design zu "verschachtelt" mit diesen ganzen gewaltsam eingefügten Kanten. Der 8J ist einfach geschmeidiger.Gerade das finde ich am neuen TT so gut. Er wirkt deutlich bulliger / dominanter. Rund und geschmeidig war der TT nun wirklich lange genug.
-
Mein TTS steht nun bei MyAudi auf Status 3 - Produktion.
In 4 Wochen sollte ich ihn dann wohl abholen können. -
Na du kannst einem ja echt Mut machen
Meine Lieferwoche wurde gerade von KW 21 auf 17 vorverlegt, darum bin ich mal guter Hoffnung -
Meine Info stammt direkt von Audi. Einen Abholtermin habe ich natürlich noch nicht, falls du das mit bestätigt meinst.
-
Der TTS soll am WE 27.3. erscheinen. Mein TTS steht auf Lieferwoche KW 17.
-
Ich kann es selbst noch gar nicht realisieren und auch glauben dass der nun mir gehört.für mich ist sowas nicht selbstverständlich ich freue mich jeden Tag wenn ich mit dem Auto fahren kann.
Endlich mal jemand der das nicht als selbstverständlich ansieht ud sich noch richtig freut. Dafür ein fettes :daumenhoch:
Hab weiterhin viel Spaß mit deinem neuen TT und ich wünsche dir recht bald winterfreie Straßen !
-
Hast du die nicht schon mal mit einem Bild vom "Hungrigen Wolf" gepostet?
-
Jepp, Roy hat´s erkannt !
Das Memory fehlt ist echt -
@ Roy: Soweit ich mich erinnere, war bei den ele. Sitzen etwas mehr Luft zum Dach (glaube 7 statt 5 fingerbreit). Auf jeden Fall kannst du die Höhe und den Sitzkomfort besser einstellen, da Höhe und Neigung getrennt einstellbar sind, während das bei den normalen Sitzen in einer Funktion vereint ist. Aber wie schon gesagt, muss man nicht haben, erst recht nicht wenn man seine Sitzposition bei den mech. Sitzen gefunden hat.
Achilles: Es muss ja nicht aus allem ein Wettbewerb gemacht und das jeweils andere Modell schlecht geredet werden, nur um sein eigenes besser dastehen zu lassen. Ich sag nur freuen und freuen lassen.