Damit es ein wenig konkreter wird, was haltet ihr von dem hier?
http://www.lacentrale.fr/auto-occasion-annonce-26013819.html
Ist leider in Französisch aber das meiste sollte klar sein. Danke vorab!
Damit es ein wenig konkreter wird, was haltet ihr von dem hier?
http://www.lacentrale.fr/auto-occasion-annonce-26013819.html
Ist leider in Französisch aber das meiste sollte klar sein. Danke vorab!
Die Sache ist halt dass man TTS Roadster nicht so häufig Privat findet. Deswegen habe ich beim Händler gesucht. Aber ich muss mich jetzt endlich mal entscheiden. Sonst wird das nie was...
Danke euch !
Meine Frage war eher ob sich ein WDW lohnt. Oder eben doch besser gebraucht/privat. Auf mobile usw. findet man schon einige aber mir gefällt es schon ganz gut wenn die Garantie dabei ist. Habe halt noch keine Erfahrung mit Privatpersonen. Bei Audi fühle ich mich sicherer und bin dann eben auch bereit den Aufpreis dafür zu zahlen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Deswegen bin ich ja hier!
Danke für die Antworten.
Hallo TTS Freunde,
Die Suche ist leider immernoch nicht zu Ende....ist ziemlich schwer einen gescheiten TTS Roadster zu finden. Wollte mal fragen was ihr von den Werkdienstwagen hält. Da gibt es noch ein paar TTS aber sind dann auch so rund um die 40 000 Euro. Lohnt sich das noch? Zumal der neue bald da ist? Was meint ihr?
Wollte jetzt keinen Extra Thread aufmachen da meine Frage sich auf den "normalen" TT bezieht aber passt hier auch rein:
Wie steht ihr zum Thema S-Line Aussenpaket? Ja oder nein? Ich finde diese komische Kante im Seitenschweller irgendwie sehr fragwürdig...das ganze sieht mir dann auch von vorne irgendwie zu agressif aus. Aber Geschmäcker....was meint ihr?
Ok ok, danke für die Tipps!
Hallo TTS-Freunde!
Ich habe jetzt längere Zeit die Suche auf Eis gelegt....jetzt geht es aber wieder los. Mein Problem ist, es gibt hier nicht so viele zum Verkauf. Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Links aus bekannten Börsen mit gutem Preisleistungs Verhältnis hier reinstellen könnt.
Zusammenfassend suche ich:
Audi TT Roadster 2.0 reicht
BJ ab 2010
KM bis 50-60t KM
Budget: 25kE
Farbe: grau, blau, beige (kein schwarz)
Getriebe: Automatik
Rest kann man sich anschauen. Sorry für die Frage, aber ich bin halt auch nicht so der Profi und weiss leider auch nicht worauf ich bei den Anzeigen achten muss. Halt immer die Angst verarscht zu werden...;)
Danke vorab!
Kurzes Update: leider immernoch nichts gefunden. Habe auch versucht ein paar Probefahrten zu machen aber die Autoverkäufer hier in der Gegend haben keine TT's mehr...weil der Neue eben vor der Tür steht...
Auf jeden Fall darüber nachgedacht!
Aber ich brauche die Leistung dann nicht wirklich.
Bei den Händlern hier in der Umgebung ist momentan bisschen Tote Hose beim TT Roadster...aber die Suche geht weiter!
Die Nähte sind schon was feines
Schöner Innenraum ist mir schon sehr wichtig. Mal schauen was bei rauskommt. Ich zeige euch dann hier ein paar Beispiele.
Danke für die ausführliche Antwort!
Ob TT oder TTS wird warscheinlich vom Gesamtpaket abhängig sein. Würde schon ganz gerne bei einem Audihaus einen finden vor allem weil ich mich eben noch nicht sooo sehr auskenne.
Nochmals danke.
Hallo liebe TTS-Freunde,
ich bin neu hier und suche aktuell einen gebrauchten TT(S) Roadster um die
25k-30k. Der Wunschwagen sollte weiß, blau, oder daytona grau sein und DSG haben.
Wobei hier ein Schalter bei einem TT (ohne S) ausreichen sollte oder?
Ansonsten unter 60tKM und mit EZ ab 2010. So habe ich mir das jetzt jedenfalls gedacht.
Wohne in der Nähe von Lörrach - Freiburg. Also falls ihr da ein paar Ansprechpartner kennt....
Habe jetzt hier mal eine kurze Suche auf mobile.de gestartet, das kam dabei raus:
Prinzipiell brauche ich den TTS nicht wirklich. Aber kann natürlich in Frage kommen. Kommt halt immer auf Preis und Ausstattung an.
Leder möchte ich auf jeden Fall und Navi eigentlich auch. Beim Rest bin ich mir dann vollkommen unsicher.
Ihr müsst wissen ich habe jetzt noch einen Golf IV von 2000, da wird jede Änderung Luxus sein ;).
Aber falls ihr hier ein paar Option seht die sozusagen "must have" sind dann nur zu!
Wie ihr seht, brauche ich hier etwas Hilfe ;).
Gruss,
Boldboy
Danke dir ;).
Darüber wollte ich mich mit euch unterhalten aber prinzipiell:
Bj. ab 2010
Unter 50 000 Km
Roadster
Farbe eher in Weiss aber hier bin ich offen
Budget liegt zwischen 25 000 - 35 000
Und bin hier auf jeden Fall für Tipps oder Angebote offen!
Sorry Doppelpost, konnte leider nicht "bearbeiten" ;(.
Danke euch für die Grüsse!
Habe erst mal mit Audi angefangen um zu schauen was die auf Lager haben. Ansonsten wollte ich gerne Leasen aber das ist in Frankreich so übelst teuer!
Schaue mir halt mobile, autoscout24 usw an aber habe bisher noch nichts gefunden....
Hallo Community,
Ich wohne in Frankreich an der Grenze zu Lörrach und Basel. Interessiere mich schon seit langem für den TT(S) im Roadster Format!
Ich glaube ich bin hier gut aufgehoben ;).
Freue mich auf die zukünftigen Diskussionen!
Gruss,
Boldboy