Beiträge von zensiert

Hallo Forum,

In meinen alten Golf BJ 2008 gab es das sogenannte MFA+ von Kufatec in dem ich über die Anzeige den Ladedruck, Öldruck, Öltemp. usw. abrufen konnte! Ich habe jetzt schon ein bisschen gesucht aber nichts gefunden. Wisst ihr ob es so etwas auch für den TT gibt? wenn ja wo? bei Kufatec direkt habe ich nichts gefunden, das einzige was ich hinbekommen habe ist die Öltemp Codieren lassen.

Weiter möchte ich meine Nummernschild Beleuchtung auf LED Umbauen. Die Frage ist muss dafür die Kofferraumverkleidung ab, oder geht das wenn man die alten raus macht das die neuen Kabel einfach angesteckt werden?
    Ich spreche von diesen Teilen hier: http://www.kufatec.de/shop/de/Audi/T…tung-Audi-TT-8J

Und nun die vorerst letzte frage :) ich habe den Audi Concert (welches Model k/A aber das Auto ist aus 2007) dort habe ich keinen AUX Anschluss den ich gerne nachrüsten würde.
    Auch hier habe ich was von Kufatec gefunden http://www.kufatec.de/shop/de/volksw…i-vw-seat-skoda hat damit jemand Erfahrungen ?

So das war´s dann erst mal für´s erste :) vielen Dank und liebe Grüße

Hallo Forum,

mein Name ist Alex ich bin 28 Jahre Jung und komme aus dem mehr oder weniger schönen Zirndorf nähe Fürth nähe Nürnberg :D zur VAG Gruppe bin ich durch meine Eltern gekommen die geschäftlich VW und Audi fahren. Nach einem kurzen Abstecher Richtung Honda habe ich mir 2008 meinen Golf 5 GT R-Line gekauft. Dieser wurde im Laufe der Jahre mehrmals umgebaut aber leider blieb der Fahrspaß aufgrund des 1.4 TSI (122 PS) etwas auf der Strecke weswegen er letztendlich auch schweren Herzens weichen musste, aber ein Bild meiner ersten großen liebe gibt es Trotzdem :love:

Seit circa 1 Jahr Träume ich nun von meinen TT die Verwirklichung war gar nicht so einfach ist, denn der Golf ließ sich nicht so gut Verkaufen wie ich gedacht hatte und Gute gebrauchte gibt es leider nicht sehr viele. Letzten Monat habe ich ihn dann gefunden… ein Plus Gebrauchtwagen mit 88.000 KM, einen Vorbesitzer, der 2.0 Maschine und direkt von Audi. Nun darf ich mich endlich über den TT freuen mit dem ich bis jetzt mehr als zufrieden bin egal ob Optisch oder Technisch und auch der Komfort ist ein Himmelweiter Unterschied zu VW! Geplant für die Zukunft ist ein K04 Lader mit großem LLK, Edel01 Anlage ab Turbo Schicke Felgen und das TTS Bodykit ein bisschen umgebaut nach eigenen Vorstellungen z.b. Mattblau Metallic Folieren und natürlich ein bisschen weniger Bodenfreiheit :saint: Ziel des ganzen sind um die 300+ PS Standfest. Anbei noch ein Bild meines Kleinen

So dann hoffe ich das ich euch mit vielen schönen Bildern des Umbaus begeistern kann und werfe nochmal ein Hallo in die runde :D

Liebe Grüße
    Alex