Jep, es geht Richtung Frühling. Denke wir planen was! Neue Infos kommen.
Beiträge von Freerider
-
-
Hi. Nein, nicht mehr Leistung und ja, HS. War beim Händler, ein meinte erst mal ausbauen! Müsste ein Garantiefall werden! :training:
-
Hallo. Mein TTS hat knapp 23TKM. Nun fängt die Kupplung an zu rutschen. Habe heute Mittag einen Termin beim Händler. Bin mal gespannt was die sagen.
-
Alles Gute Alex
-
Ein hallo über den Rhein. Viel Spaß im Forum und mit Deinem TT.
-
Ich brauche nach dem Winter auch vier Neue! Pendle noch zwischen Pirelli und Michelin. Auf keinen Fall mehr Toyo!
-
Auch von mir ein Frohes Fest an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
-
<p>Erst mal Danke für die Rückmeldungen. Wir melden uns.</p>
<p>Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!</p>
<p>Gruß aus der Toskana Deutschlands</p>
<p> </p>
<p>Jürgen</p>
-
Hallo Oliver, dann mal viel Spaß hier im Forum und mit Deinem TTS. :willkommen
-
ja richtig, bin bis vor kurzem eine Yamaha R1 RN19 gefahren
Dann stell Dich doch mal richtig vor und poste ein paar Bilder! Und hör am 8j auf mit Ebaytuning! -
Hi. Da schließe ich mich dudie an.
Deinem Nickname nach fährst Du auch Moped oder?? -
Gute Entscheidung. Viel Spaß hier.
-
Auch von mir alles Gute!!
-
Es bleibt bei Pfalz/Elsass. Kein Ring, keine Mosel. Das können "Locals" dieser Regionen planen.
-
Ok. Dann werd ich mal ein Angebot mit einer Übernachtung, Menü und anschließende Weinprobe einholen. Werde mich wieder melden.
-
Hallo. Ich habe mich die Woche mit Pushead getroffen. Wir hatten die Idee, dass wir im Frühjahr 2016 ein Treffen im Südwesten (Pfalz) anbieten wollen. Zunächst wollen wir mal die Resonanz im Forum abwarten und dann mit der Planung beginnen. Auf jeden Fall wollen wir eine gemeinsame Ausfahrt und ein gemütliches Zusammensein bei gutem Essen und Weinprobe mit einbauen. Als Termin haben wir zunächst mal Anfang April in Auge gefasst.
So, genug geschrieben. Jetzt warte ich mal auf willige Teilnehmer und Vorschläge.Viele Grüße
Freerider/Jürgen
-
Hi und viel Spaß hier :willkommen
-
Ein Gruß über den Rhein :willkommen
-
Hi und viel Spaß hier!!
-
Hallo und viel Spaß hier!