Herzliche Gratulation zu deinem wunderschönen tts. Danke für den ersten Eindruck. Wünsche dir viel Freude und Glück mit dem neuen.
Beiträge von Audittsmann
-
-
Danke euch allen für die nette Begrüssung. :daumenhoch: :tanzen:
Auf viele tolle Informationen und Diskussionen. :tippen
3nigm4:
Leider habe ich momentan kein aktuelles Bild vom Seat Leon FR
Bilder folgen aber sobald das Wetter wieder besser wird und ich dazu Zeit finde⛅️☀️. -
Danke Roy. Schade. Übrigens dein Daytona Grau sieht klasse aus. So Edel. Freu mich für dich. Wirst sicher mit dem Audi tts viel Freude haben. Denke Audi hat aus den Fehlern gelernt. Jedenfalls liest man das in allen bis jetzt vorhanden Testberichten.
-
Bundestagskantine: Herzlichen Dank für deine Information. Mir ist noch eine wichtige Frage zu dem Elektrischen Sitz ab Serie eingefallen. Hat der ein Schalter um die Sitzposition zu speichern? Oder hat das nur der Pneumatische Sitz?
-
Sitzeinstellung, elektrisch mit pneumatischer Einstellung der Lehnenwangen für beide Vordersitze. Was meint ihr dazu. Ist diese Option beim Sitz eine gute Anschaffung. Kann man bei weiten Fahrten den Unterschied wirklich merken. Lohnt es sich? Da ich noch nie so einen besonderen Sitz hatte kann mir jemand von euch etwas dazu sagen. Das wäre super.
-
Sorry bin das aller erste mal dabei. Also ich komme aus der Schweiz. Habe mich schon von Anfang an mit dem neuen Audi tts auseinandergesetzt. Bin momentan mit meiner Frau mit einen Seat Leon FR mit ABT Tuning ca. 250 Ps. DSG. unterwegs. Würde gerne so viel wie möglich über unser nächstes Auto erfahren. Mit der Bestellung warten wir aber lieber noch bis ich genug über den Audi Coupé tts in Erfahrung gebracht habe.
-
Hallo Roy. .Finde toll wie du deinen tts zusammen gestellt hast. Bin sehr gespannt über deinen Bericht.