Beiträge von Batman

Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und dachte meine Fragen passen hier am besten rein:

Fährt jemand von euch eine OZ Leggera? 9x19
    Ich wollte mir die nächstes Jahr mit et42 mit einem 235 35 19 hankook evo2 kaufen.(sehr schmaler Reifen)

Gibt es da im Radkasten vorn Probleme bei den Dimensionen? Hinten dürfte es ja kein Problem sein mit bearbeitetem Knubbel.

Ich fahre akt. die Original Audi et52 mit 255er und 8mm Platten hinten. ohne Knubbel bearbeiten. :)
    Vlt. geht ja auch eine et 30 hinten und knubbel weg und Sturz etwas reinnehmen? Habe leider noch niemanden gefunden der hier damit fährt....:(
    Danke für eure HIFLE!

*Fahre ein Supersportfahrwerk (noch vom Vorbesitzer) noch tut es sein Werk. Knübbelhart aber mir gefällts. Bin vorn bis Anschlag ca. 5cm unten und hinten 4,5cm tiefer.

Hallo an die Gemeinschaft.

Ich habe bereits die SUFU gequält und leider hat bisher keine diese Dimension verbaut...bzw. nix gefunden.

Ich wollte gerne die OZ Liggera 9x19 et 30 mit Evo2 235 35 19 Bereifung fahren und nun wollte ich wissen wenn man den Knubbel weggmacht ob es dann vlt. mit etwas Sturz hinten zu fahren ist ? Vlt. auch vorn? oder dann vorne lieber eine ET 42 ?

Danke für eure Hilfe. GLG :)

OH das wäre ja supi die Anleitung und Bilder gerne per pn.

Ich weiß leider nicht genau welche Artikelnummer ich brauche ich wollte, schwarz mit schwarzer naht oder titangrau...bin mir nicht ganz sicher was ich bei meinen Alcantarasitzen verbaut habe. (sind ja wohl drei Teile?)

VG

Hallo TT660, erstmal ein Kompliment für dein Baby....

Ich bin neu hier und finde deine Umbauten mega...würde am liebsten dein Baby abkaufen.
    Mein TT ist bj. 08 200ps 50tkm, phantomschwarz (habe ich jetzt ein Jahr) und nun will ich tunen.

Ich habe jetzt auch vor mein Heck auf TTS umzubauen und wollte gerne wissen ob bei deinem Soundfile wirklich kein Vorschalldämpfer/MSD drinnen ist? Ich werde allerdings die Endrohre von Fox Nr. 25 mit 90mm nehmen...finde die etwas schöner.
    Als nächstes soll dann ein Chip rein und evtl. sogar eine Anlage ab Turbo. Und zum Schluss zu meinem TTS Faceliftgrill/Spiegelkappen noch die Frontschürze....

Würde mich tierisch interessieren was du alles ausgebaut hast um die Handbremse auszubauen bzw. mit der aus Leder zu tauschen. "Will auch ham" (wobei meine Alcantarasitze eine schwarze bzw. dunkelgraue Naht haben)

Vielen Dank für die Infos...LG