Steht super da! Ist er in der Tiefe bei Druckabfall noch voll lenk- und fahrbar? Sprich sind Begrenzer montiert?
danke!
Steht super da! Ist er in der Tiefe bei Druckabfall noch voll lenk- und fahrbar? Sprich sind Begrenzer montiert?
danke!
Was meinst du mit Matte? Ich verschraube immer direkt durchs Kennzeichen mit einer Moosgummi-Unterlage aus dem Baumarkt
Alternativ beim RS-Grill zwei Pilze drehen, die von hinten in die Rauten des Grills passen und dann verschrauben - es gibt viele Möglichkeiten
Jetzt hast du den Thread aber brutal aus dem 5 jährigen Schlaf gerissen
Ein Freund hat vor kurzem Ultraleggeras bestellt, der Liefertermin wurde leider zweimal nach hinten geschoben, ich drücke die Daumen dass es bei dir besser läuft!
Ich glaube fast dass du damit auf Dauer nicht glücklich wirst. Ich habe auch das Original Audi Gepäcknetz drin, man unterschätzt auf jeden Fall die Spannkraft und was man alles darunter bekommen! Tolles Teil!
Bitte sehr
Ziemlich genial! :geil
Hab im selben Zug den Trailer vom neuen Transporter 4 gesehen .. kein Jason Statham mehr :spinnen:
Ich dachte teilweise ich gucke einen Hochglanz-Audi-Werbespot, wenn man mal von der Action absieht
Ich glaube du hast gerade unabsichtlich Fatihs Thread gekapert Mach doch am besten einen eigenen auf!
:willkommen aus Solingen! Klingt super, wir veranstalten ein kleines Treffen in Essen am 12.04. Kannst ja auch ruhig mit der Werkstattbude vorbeikommen! :pics
Das Treffen in Essen wurde in der Hoffnung auf besseres Wetter auf den 12.04. verlegt! :boogie
Deren Liste sieht dann so aus:
1. XYZ - 5
Wimmer in Solingen? Ebenfalls KW Partner.
Klar, das ist kein Problem steht jedoch auf 20 Zöllern, falls das für dich einen Unterschied machen sollte!
Hab ein B16 drin, das kannst du dir gerne mal anschauen
12.04 neuer Termin
1. MetalMan1000 - 1
2. 58boi58 - 2
3. T8Force - 1
4. AlexTT - 1
Das ganze nennt sich Minderbereifung, du wirst keine 8,5er Felgen finden, die was anderes als eine M+S Freigabe für den TTS oder RS haben, weil diese ab Werk NUR auf 9er Felgen ausgeliefert werden. Ich würde mal vorher bei TÜV des Vertrauens anfragen, prinzipiell liegt das nur im Ermessen des Prüfers.
Wer Infos zu IS Racing haben will sollte mich DEFINITIV mal vorher kontaktieren, alles weitere per PN! :ohmann:
Unglaubliche Vorstellung ...
Also ich bin raus, falls es regnen sollte .. Wovon mittlerweile leider auszugehen ist Der sieht Wasser nur noch am Waschtag!
Ich mache mir eher Sorgen ums Wetter, gut dass man 4 Tage vorher theoretisch nichts auf den Bericht geben kann ..
Der kam mir letzt in Köln entgegen, Bilder können nicht annähernd vermitteln wie furchteinflößend das Ding wirklich ist Von einem Acker bin ich auch nicht unbedingt begeistert ..
:willkommen Gruß aus Solingen!