Ah sauber
Biste ab und zu auch mal am Westpark?
Beiträge von ttsracer
-
-
Servus, willkommen
Wo kommste den genau her aus welchen Landkreis?
Ich komme nähe Ingolstadt her -
-
Frage,
was haste insgesamt für alles bezahlt?
sprich Schalensitze,konsole, Eintragung?mfg
-
-
ich schick dir dann mal in Facebook freundschaftsanfrage tuan wenn dir des nix aus macht
Dan löcher ich dich voll mit paar fragenwas würdest du denn kaufen eine weißen oda schwarzen?
und f-town aga hast eine ab kat drinne oda wie? 76mm ? -
Servus,
ich Persönlich würde dahin gehen:
- Klasen-Motors stellt mit 591PS und 705Nm (nach EG-Norm) den momentan stärksten 2.0 TFSI Deutschlands!
https://www.youtube.com/watch?v=7aFSdZCXj74sehr dicht gefolgt von:
- TKEngineering.de (revo) 584 PS und 692Nm
brauchste nur mal Facebook schauen haben auch mehrere Videos drinnen etc. Audi s3 400ps bla blaHier mal so nebenbei was so alles geht! Klasen baut auch sehr auf alttagstauglich, sind beide gut!
-
So,
ja ich will einen Coupé. Farbe wahrscheinlich Weiß, und natürlich S-Tronic (DSG)
Hm ja des ist es ja, normal wollte ich einen TT-RS aber naja ich nehme keine Kredit auf wie Freunde in den jungen alter.. (Ford Mustag, M3 E46,.. für das hatten sie Kredit aufgenommen).Ja werd wohl oder üblich einen kaufen der über 100.000 km Laufleistung hat, natürlich könnte ich mir einen leisten mit 40t km aber dann kann ich nix mehr umbauen das will ich ja nicht..
Will ihn schon umbauen was auch nicht jeder TT hat was anderes Projekt und auch auf Treffen etc immer fahren.So ja wie schaut es dann mit dem Motoren aus Problem mit ab 100.000 auf was muss ich denn aufpassen wenn ich einen anschauen?
Preislich werden ich einen suchen bis 23.000 € das ich ja noch was hab zum Umbauen. Den größten Teil kann ich selber umbauen, bin auch ein Schrauber. Habe eigene Hebebühne etc. Schlachte
auch oft Autos aus und so Sachen.
Würde mich freuen wennste mich evtl zu irgend was auch verlinken könntest wenn es dazu schon ein Thema/Beitrag gibt auf was ich denn aufpassen muss.MFG
-
So Servus.
Bin nach langen erarbeiten des Geldes am überlegen mir eine Audi TTS oder Golf 6 R zu kaufen, mich persönlich zieht es aber mehr zum TTS.
Vorerst noch könntet bzw gibt es hier schon ein Thema von wegen auf was man auf passen muss beim kaufen? Schwächen etc. Wäre Top wenn ihr mich hier verlinken würdet.
Welcher M`KB gut etc. würde mich freuen, Danke schon mal!
Werde Software mäßig auch mit VCDS reinschnuppern ob er auch Fehler hat.Meine umbauten was ich dann vor hätte:
Als aller erstes nach Kauf Ölintervall auf 0w40 oder 5w40 nietenfest machen.
- KW Fahrwerk gepeffert + Domlager verstellbar
- Größere Bremsanlage
- andere Felgen
- andere Auspuff ->> F-Town
- Schürze vorne TTRS
- Spoiler TTRS
- Innen Schalensitze
- hinten sitze raus umbau wie Clubsport
- käfig
- motorumbau dann später noch