Beiträge von Manu88


    Preis ist viel viel viel zu teuer! Du bekommst den gleichen Wagen schon ab 17.500 EUR.

    also bei Mobile fängt der erste A5 2.0 TFSi bei 21k an, keine Ahnung wie ihr dadrauf kommt, dass es denselben Wagen für über 7.500€ weniger mit der Ausstattung, Laufleistung und EZ gibt. Wo? Vom Händler mit Garantie vielleicht im Ausland... ob das angebracht ist, ist ne andere Sache. So ist aber die Marktlage. :lesen

    WOW sehr schöne Bilder. Hast du davon mehr und in besserer Qualität würde dir nen Bannerplatz machen :)

    Das hast du auch schon anderen versprochen :victory spaß

    das Chrom mit dem Alu zum Grau passt echt perfekt, sehr geil! Deine Reifenkombination ist wahrscheinlich auch nicht zum ultraheitzen ;) aber du hast recht, sobald man hört "Nordschleife" kommt das in den Sinn. Und oftmals passt es ja leider auch. An was denkst du denn dann als nächstes Fzg wenn man fragen darf?

    Danke für die Bilder, hatte ich bei meinem weißen auch überlegt. Ich finds jetzt nicht sooo schlimm, aber die Aluoptik gefällt mir besser, ist stimmiger.
    Aber ich brauch unbedingt auch das erweiterte Lederpaket, ich suche schon seit nem 3/4 Jahr! Gibt aber einfach nix oder total abgerockt... :schimpfen:
    Toller RS in der besten Farbe :thumbup:

    Klar, du kannst es machen lassen wo du willst. Ich finde die Aussage mit dem Einstellen nur komisch, das hat mir noch nie jemand gesagt. Was nützt ja auch ne Scheibe wenn sie nur reibgeklatscht wird?! Ich hab ja auch nur gesagt, dass Carglas absolut in Ordnung ist. Gibt immer mal Beispiele, wo was schief gelaufen ist. Verallgemeinern ist aber einfach nicht zeitgemäß. Und basta schonmal gar nicht, aber jeder wie er meint ...
    Auch ob du es jetzt sofort machen lässt oder noch ein wenig fährst ist dir überlassen. Nur mir wäre das Risiko zu hoch. Gute Entscheidung also :up:

    basta :hmw
    Wäre vielleicht produktiver wenn Du auch sagen würdest, was denn so schlecht an Carglas ist. Zumal man sowas einfach nicht verallgemeinern kann, da es auf Denjenigen ankommt, der es macht. Wie viele schimpfen über den Audi-Service und ich bin seit Jahren (und anderen) zufrieden. Kommt wohl vielleicht auch an die Firma vor Ort an. Aber alles über einen Kamm scheren ist ja immer einfacher.

    Zurück zum Thema: Ich wollte dir damit sagen, dass du eigentlich nirgends eine Scheibe nur eingesetzt bekommst ohne etwas "einzustellen". Egal ob Regensensor oder nicht. Du zahlst deine SB von 150€ und gut.

    Jop, aber so ist das, Hauptsache jeder gibt seinen Senf dazu. Keine Ahnung wie man bei Reifen, Bremsen oder ner Windschutzscheibe sparen kann. Wenn die getauscht werden muss dann tauschen, scheiß auf die 150€. Wenn Du nur Kurzstrecke hast dann lass es, falls die reißt kannste schnell inne Werkstatt.
    Und wir haben schon mehrere Scheiben bei Carglas machen lassen, tauschen wie auffüllen. Alles top, lass dir also nichts erzählen. Auch schon beim :), auch das war Ok.
    Achja und zum Thema TÜV: Wenn man die Macke auffüllen KANN, wieso sollte man dann nicht durch den TÜV kommen? So ein Unsinn! Ist doch nicht im Sichtfeld. Wenn dir aber der Händler oder auch Carglas sagt, die muss gewechselt werden, dann ist das so. Was du dann machst ist deine Sache. Und wenn dein Freundlicher sagt, die Versicherung übernimmt nur die Scheibe und nicht das Einstellen, würd ich da schonmal gar nicht hin! Du bezahlst die 150€, egal wo, die tauschen die Scheibe und setzen die ein. Fertig.

    Ich bin genau der gleichen Meinung, der nachgerüstete Schriftzug ist irgendwie nix ... Aber mal was anderes:
    so schön hier "live-Bilder" auch sind, soll auch nicht negativ sein, aber die Kennzeichen sollteste schon unkenntlich machen ... :tippen

    Aus Velbert, also Nebenan ;) Klettband? Hab ja schon von doppelseitigem Klebeband und Magneten gehört aber das ... Selbst bei meinem Rahmenlosem Kennzeichenhalten ist schon was abgebrochen. Aber wenn es hält :thumbup:

    Komisch nur, dass immer dieselben solche Kommentare abgeben und in letzter Zeit das immer mehr Leuten auffällt. Und gerade als "Supermod" einfach ein no go. Aber wenn es dehnen dann besser geht...
    ob es einem gefällt oder nicht, einfach Respekt vor der Arbeit und den Mut, es anders als andere zu machen, sonst wäre es extrem langweilig. Muss dir gefallen und es gibt genug, die dein Projekt auch befürworten.
    Ich hoffe, es kommen trotzdem von dir noch mehr Bilder und ignorierst die peinlichen Aussagen über einen angeblich peinlichen, ausgefahrenen Spoiler. :dafür für deinen TT

    Der Reifen klebt auf trockener Fahrbahn und ja, er sieht geil aus (wobei das nebensächlich ist) aber nach spätestens 2 Saisons ist der so hart, das Abrollgeräusch wird dermaßen laut! Ich hatte es auf meinem A3 schon im zweiten Sommer. War damals inner Werkstatt, nach ner Probefahrt sagten die sofort, Radlager ist hin. Auf der Bühne dann gecheckt: Radlager i.O. (Könnte net sein nach 50tkm) mit Winterreifen auch nix. Hab die dann eingeschickt, ist aber normal sagten die netten Holländer. Anschließend leichte Sägezahnbildung. Nach 3 Saisons noch 5mm Profil aber unnormal laut. Und im nassen ... Naja.
    Übrigens: bekannter aufm Mazda 3 hat dasselbe jetzt auch. Im A3-Forum hab ich auch ein paar Gleichgesinnte getroffen. Hoffe du hast mehr Glück. Den schnall ich mir nie wieder aus Auto

    Ich fahre die 19“ 7-Speichen, weil sie mir einfach nach wie vor gut gefallen und im Vergleich zu 20“ der optimale Mittelweg aus Performance, Optik und Komfort sind.

    Bei mir ist es genauso. Die gefallen mir persönlich besser als die Rotor, die haben leider auch schon viele.
    Am liebsten hätte ich aber die Ultraleggeras, auch gerne ne Nummer größer. Leider sind die mir zu teuer, da der TT nicht alles ist ;) Gebraucht wird aber immer mal geschaut, aber finde kaum welche und bin wrs auch nicht der Einzige. Vielleicht hab ich ja mal Glück ^^

    Da kann ich Milch nur zustimmen. Bei mir knarzte vorm Jahr es erst aus der Mittelkonsole: Navi mit Filz im Schacht gedämmt. Viele sagten damals schon, ist normal und wird immer was neues knarzen. Und das stimmt leider:
    danach knarzte die Tachhutze! Ebenfalls ausgebaut und mit Filz drunter, auch das Kombiinstrument. Danach Ruhe, nur bei gröberen Bodenwellen knarzt das ganze Amaturenbrett einma ^^ aber dann war gut. Jetzt Wechsel auf Sommerräder und wieder knarzt es :cursing: werde mich am Samstag wieder mit Filz und Silikonspray bewaffnen. Knarzt genau aus den beiden Stellen wieder. Das ist das einzige, was mich richtig stört am TT.
    lg