Weiß von euch zufällig jemand wie folgende beiden Reifen "aufbauen" im Vergleich:
245/30/20 auf 9J
Michelin Pilot Sport 4s zu Falken Azenis FK510
Danke im voraus!
Weiß von euch zufällig jemand wie folgende beiden Reifen "aufbauen" im Vergleich:
245/30/20 auf 9J
Michelin Pilot Sport 4s zu Falken Azenis FK510
Danke im voraus!
SporTTliche Grüße!!!
Hallo an alle!
Der Admin hat mich (zu recht) aufgefordert mich hier vorzustellen!!!
Bin hier sicher schon Jahre angemeldet, habe mich aber wohl nie richtig vorgestellt...
Ich bin der Markus und komme aus der Steiermark.
Als "VerrückTTer" habe ich einen TTRS 8j (BJ 2011) und einen TTRS 8S (BJ 2018)...beide in weiß und beide reine SchönweTTer Fahrzeuge!
Falls noch jemand was von mir wissen möchte, einfach fragen ... und danke an alle, die mir per chat in der Vergangenheit schon einige Fragen beantwortet und mit mir diskutiert haben!!!
SporTTliche Grüße, Markus
ja leider - schleift bei mir...
wenn das im Video wirklich eine 9er Felge ist, dann ist der Dunlop aus meiner Sicht schon "unnatürlich" breit gebaut
Weils zum Thema passt und ich es gerade gesehen habe:
Der Dunlop Sport Maxx scheint sehr sehr breit zu bauen - siehe Video ab Minute 5 …
LG, MK
Habe jetzt extra hinten nochmals reingeschaut - vorne geht ja nicht so einfach
und die ATE Ceramic Klötze haben eine E1-90R Kennung aufgedruckt
LG, MK
Hallo!
Bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen... ich habe die Belage schon einige Jahre, kann nur positives berichten (nur normale Strasse, kein Rennstreckeneinsatz) und die haben auch eine ABE ...deswegen verstehe ich die Info von ATE nicht.
Anbei der link zum AR-RS Shop, da habe ich gekauft (steht auch dabei: eintragungsfrei und steht auch auf meiner Rechnung)
https://www.at-rs.de/shop/index.php…&acPath=411_412
Falls noch Fragen hast, einfach melden!
LG, MK