Dein Bruder arbeitet in einem OOOO Glaspalast und vertickt TTs?
???
Dein Bruder arbeitet in einem OOOO Glaspalast und vertickt TTs?
???
Ich hatte mal einen vegas gelben R8, die werden alle von Roboter lackiert. Beim TT ist das aber sicher anders😉
Der Post ist ein verfrühter Aprilscherz oder? 😂
Bin enttäuscht! Keine 23 Zoll😂
Wer 80km/h im Ort drüber ist dem gehört nicht nur die Karre versteigert😂
Nach zwei Wochen hast du doch keinen Standplatten, meine Sommer- und Spaßfahrzeuge stehen im Winter teilweise Monate, ohne das ich mir über so was Gedanken mache. Lass die Karre halt an und fahr ein paar Zentimeter vor und zurück, wenn du so eine Panik hast.
Ich verstehe nicht, warum man sich das Leben selbst so schwer macht wegen eines Gebrauchsgegenstands. Wir reden hier ja nicht über eine Rarität aus dem Porschemuseum.
Das Mimimi ist wieder stark in diesem Thema😂
Ewig gestrige 😅 da gehöre ich wahrscheinlich dazu bin von E wieder auf den klassischen Verbrenner umgestiegen.
Der R8 wird ja auch eingestellt deswegen habe ich mir nochmal einen V10 gegönnt. Die Emotionen werden in Zukunft wohl anders🫣
Einmotten aus Sentimentalität und um den Zustand zu erhalten kann man machen.
Einen Standard TT einmotten als langfristige Wertanlage ist m.M.n totaler Unsinn.
Der Film zur Tour:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schöner Film, ich komme nächstes Jahr mit
Vielleicht bin ich altmodisch aber ich vertrete die Meinung, wenn man sich ein Fahrzeug privat nicht aus der Liquidität leisten kann dann sollte man die Finger davon lassen.
Mein R8 war ein Werkswagen war 12 Monate alt und hatte 2500km drauf, teilweise waren auch noch die Folien drauf. Man muss etwas aufpassen denn die Werkswagen können auch "DrivingExperience" Fahrzeuge sein und die sind mit dem Km-Stand schon runter.
Moin,
Da die E-Kutschen aktuell stehen wie Blei wird das „Verbrenner“ aus auch „kippen“ alle Hersteller die keinen Plan „B“ haben werden dann sehr schnell vom Markt verschwunden sein😉 und der ganze „Tesla“ Hype wird Geschichte sein💪
Ich wette eine Woche AI inklusive Flug bei mir in Samui dagegen😂
E-Fuels wären wahrscheinlich eine Lösung gewesen dann hätte man auch den Verbrenner nicht beerdigen müssen.
Es kratzt nur am Ego, da Mann ein Versager und gescheitert ist. Dafür gibt es blaue Pillen 😜
Was hattest du denn für Positionen in der Industrie? 😂
Als ob der D-Mann den Kurs von Audi alleine ausgerichtet hat! Audi ist eine AG da hast du als GF nicht viel zu melden😇