Auf jeden Fall, Danke
Beiträge von Wedelinho
-
-
Vielen Dank für deinen Test... Diese Nerven dazu hätte ich nicht
Ist zwar schön zu lesen was alles geht, aber meins wäre dies auch nicht. Ich möchte Spaß haben und den habe ich, wenn ich ordentlich Gas geben kann :popcorn:
-
Hallo Sven,
kannst du gerne machen, kann man dann mit einem Altstadt Besuch verbinden
Gruß
Heiko -
Erstmal Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :daumenhoch:
Hier bist du genau richtigWas hast du denn für genaue Vorstellungen für deinen neuen TTS, Kosten, Baujahr, Laufleistung...
-
Hallo Gemeinde,
möchte meine Scheiben tönen lassen und wollte mal fragen ob mir jemand von euch eine Firma in der Nähe von Worms (Radius 100km) empfehlen kann und mir auch preislich etwas sagen kann, was es denn etwa kosten wird.
Grüße aus Worms :denken:
-
Bei mir hat ein älteres Pärchen an der Ampel neben mir die Scheibe runter gefahren und mein Auto als sehr schön bezeichnet.
Also nicht alle älteren Leute schütteln mit dem Kopf
-
Ist ja jedem sein Ding, aber meiner Meinung nach, wenn man einen TT fährt, dann sollte er auch TT bleiben!!!
-
Ist ja auch deine Entscheidung. Es muss Dir gefallen...
Das ist der Heckspoiler vom Zubehör von Audi. Ich habe nach dem RS Spoiler zum umrüsten gefragt und gesagt bekommen das ich diesen nicht für meinen TTS bekomme, weil der nicht erlaubt wäre,.. so Hohlblöcke...
Bei Gelegenheit installiere ich den trotzdem
-
Viel Spaß mit deinem Neuen, wirst mit Sicherheit einiges davon haben :rock:
-
Auch von mir kam Post...
-
Die Blinker haben sie von den Amerikaner, die haben schon seit Jahren diese Blinker..., ist nicht so mein Fall
-
Da stimme ich k4m1k42e vollkommen zu...
Würde mich auch interessieren
-
Der Grill ist in meinen Augen zu groß und die Sitze gehen garnicht !!!
Ist viel spielerei und eben die Zukunft...
-
Hallo Marcel, ich komme aus Worms, vielleicht treffen wir uns ja mal in der Mitte Worms/Alzey zu gemeinsamen Fototermin
Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum...
Schickes KFZ...
-
Am Anfang war ich skeptisch, aber jetzt muss ich zugeben das dein TT TOP aussieht.
Gefällt mir sehr gut
-
Ist zwar etwas dunkel, aber was ich sehen kann, gefällt mir
-
Also wird es doch an den Felgen von Audi liegen.
Bilder von deinen neuen Felgen wären gut...
-
Moin Marcus, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich habe vorne keine Distanzscheiben drauf, aber pünktlich bei 140 kmh fängt auch bei mir das Lenkrad an zu vibrieren.
Vielleicht kann man es herausfinden indem man alles etwas abgleicht, Felgen, Reifen, Fahrwerk,...
Ich habe das Magnetic Ride mit 255 Reifen auf 19 Zöller Audi Felgen ohne Distanzscheiben und es vibriert...
-
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Da kann man mal sehen, spezielle Kleidung angezogen und schon ist man ein anderer Mensch, aber auch noch außen... :ohmann:
-
Wenn das für deinen Nachbarn zu früh ist, dann komm doch erst gegen 4-5 Uhr nach Hause :haha:
Bitte um Information was dein Nachbar über den Sound denkt...