Einen Witz am aktuellen TTS finde ich wohl die mini Serienbremse bei der Power! :dagegen
Da ist der RS3 8V und denke der bald neue TTRS schon besser bestückt! :geil
Beiträge von hueni2000
-
-
Hey Celsi! Glückwunsch zum neuen Auto! :hallo: Was ich so höre hättest Du besser bei Deiner Saftorange bleiben sollen! Fahrwerk wieder gewechselt und auch Du hättest wieder Freude dran und ne Stange Geld mehr im Portomonai! Spaß natürlich. :hurra: Hab mal Deine LED Scheinis gekauft die Dein Kumpel mir für Dich zugesendet hat als Du ja beruflich unterwegs warst und der Wagen eh im Wintermodus eingepackt war!
Ich bin mit den Motor von TTS im neuen S3 8V mal geballter vom Freund, wohl mit Downpipe, AGA und etwas Software auf gut 370 PS! Der ist schon Brutal und stellt jeden TTRS Serie mit 340 PS in die 2. Reihe und hätte ich nicht gedacht! :sabber Jetzt stehen 4xx PS im S3 an und das Ding ist ne Waffe! -
Der passt der Rahmen! 100% Haben wir auch gewechselt von Chrom matt in Chrom glänzend! Ist aber einen fummelige Arbeit! Und echt vorsichtig sein!
-
Also bremsentechnich wirst du im Straßenverkehr aber auch sonst wo keinen Unterschied merken! Ich habe auch von der TTRS Bremse auf die RS4/RS5/R8 Bremse gewechselt! Aber mehr zur Optik! Klasse optische Anker und der Unterschied ist schon gewaltig in der Größe! Hoffe Bilder nach dem Einbau folgen!
-
Klasse bin gespannt! Auf wie viel Leistung willst du?
Hauptsache Du machst weiter und schmeißt nicht hin wie JJ (you know) mit seinem tollen 3.2er der nun zum verkauf steht nach der tollen, großen, aufwändigen und kostenintensiven Arbeit! -
Ich habe oft schlechte Erfahrung gemacht das ich egal wie genau ich gearbeitet habe immer ein leichtes schlagen im Lankrad hatte! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! PS bei kauf achte ich aber nicht auf einen hohe ET damit ich schon den wieder verkauf mit einrechne!
-
Ja da gebe ich Dir recht, den habe ich natürlich direkt gegen den Originalen wieder ausgetauscht! Auf den Fotos wirkt es auch sehr dunkel aber in natura echt spitze vor allem mit den MUFUTASTEN und dem Carbon unten drin wo normal das Emblem ist! Mache mal die Tage Fotos wenn ich in die Garage komme vom eingebautem zustand! Gerade geht die Tür nicht auf weil die Batterie TOD ist! Aber schon in angriff genommen jetzt die Tage! Kann eh erst ab 01.03 wieder fahren! LG
-
Klasse Auto! Aber frage! Gab es die Felgen nicht in einer ET die perfekt über die Bremse passt OHNE Spurplatten! Spurplatten finde ich nie so 100% gut da es immer nur für mich ne Notlösung ist! Bei den Preisen der Felgen denke ich doch das Du bestimmt da was finden solltest! Gerade bei neuen sollte das ohne Platten passen wenn es die richtigen dazu gibt!
-
Habs aufdicken lassen und mittlerweile noch mit MUFUTASTEN und etwas Carbon versehen! LG
-
Hallo zusammen! Für mich wäre der Treffpunkt an der Nordschleife der absolute Wahnsinn. Ich habe bis dorthin etwa 80 km und bin eigentlich recht oft dort. Ich würde mich freuen euch sogar in meinem Wohnzimmer begrüßen zu dürfen. Ihr werdet es nicht bereuen denn dort ist es für euch eine ganz besondere Location. Dort gibt es immer wieder neue Sachen zu sehen sowie das Formel eins Museum Dort gibt es immer wieder neue Sachen zu sehen sowie das Formel eins Museum! Sollte an diesem Tag keine Anstalten sein wäre es doch klasse mal mit allen Autos gemeinsam nicht allzu schnell über die Nordschleife zu fahren. Wer möchte kann natürlich volle Pulle ballern. Traumhaftes Stück Rennstrecke einfach!
-
Klasse Sache und tolles Video! Wo war das genau? Komme aus NRW hoffe nicht zu weit weg! PS um die Roadster Minderheit zu unterstützen! Lg euch
-
Soweit ich gelesen habe ist die Serie vom Golf auf 999 Stück limitiert! Denke aber auch das die kommen wird! Der TTRS bekommt bestimmt auch um die 420PS ist aber durch sein leichteres Gewicht etwas flotter!
Aber der Zahn der Zeit wird's uns zeigen! :juhu -
Das DICKER wird sich wohl auf den Motor beziehen! Fahre auch den V6 3.2 Liter! Ist eben vom Volumen der dickste Motor! Nenne meinen auch schon mal so!
-
Hey D-Eye
Ja sind Zimmermann mit den ATE ceramic Belägen! Bin Top zufrieden. Kein quietschen und kaum Ruß in den Felgen hinten! -
Welche ist? ☺️
-
Hab noch was gefunden!
-
Hey
Also ich habe mir die Ultras in 8,5X20 ET 32 geholt! Wollte die Felgen schön bündig haben und nichts mit Spurplatten haben! Ich fahre nun etwa 35mm tiefer mit dem Fahrwerk und so schleift nix! Mehr geht aber auch nicht denn sonst beginnt es minimal an zu schleifen vorne! Naja ich möchte auch nicht tiefer! Ich hate mal probehalber 8,5x20 ET45 drauf und die waren mir zu weit rein! Laut einem Felgenhersteller werden die Ultras alle von ET 32-ET45 gleich gefertigt nur der Falsch der ET angepasst! Somit habe ich den Vorteil wenn ich es doch mal irgendwie und warum auch immer anders haben möchte kann ich von innen ein wenig nachherlfen was im original nicht anders ist!
Aber ich komme gut klar so! Bremse passt natürlich so perfekt! Leider kein Foto von der ansicht oben also vom Koti runter! Dafür müsste ich jetzt noch in die Garage! Bilder folgen aber! LG -
Ich habe Dir schon zu Deinem Wagen was geschrieben aber von dem weiter Hochtunen würde ich die Finger lassen! Ein wenig ist ja ok aber irgendwann bekommt man seine Rechnung! Wer weis wie lange es dann alles hält! Erzählt wird immer viel aber ist es der Wimpernschlag dann wert? Du hast eine Traumkarre so wie sie ist!
-
Klasse Wagen und die meisten umbauten habe ich auch gerade hinter mir! Ich hatte glück bei meiner Bremse (gleiche wie Du) das sie unter die Ultras HTL passen!
Kurze frage noch mal zu einen Soundfile! Hast du noch mal einen Link der andere hier ging nict oder dasideo wurde wieder gelöcht!
Danke dir!
PS Fährst Du auch auf Treffe? Zucker, HowDeep? Vielleicht sieht man sich ja mal! -
Klasse Auto und die Felgen machen echt was her! Gut gemacht!!!