Ah, okay...danke Euch Beiden für die schnelle Antwort....Tja dann muss ich wohl bis 2017 warten ....:(
Beiträge von Baracus
-
-
Ich spiele mit dem Gedanken meinem TTS in Eure Hände zu geben Tobi ......Allerdings wie sieht das dann noch mit der Vollgarantie von Audi aus? Ich habe noch bis 2017 Vollgarantie ,erlischt die dann?
lg Markus
-
Hier mal ein Link zu ein paar Fotos von dem 420 PS "Dingen" Ich finde es macht nen schlanken Fuß
-
Ja genau der Knopf ist es ( unterseite Wischerhebel) , da kommst du in die Menüsteuerung . Auch für Lichthellgkeit,Öltemperatur usw....und natürlich das was du kennst ...Verbrauch,Rundenzeitstoppuhr usw usw....
Viel Spaß beim klicken ....
-
Ein Freund hats es von seiner Freundin geschenkt bekommen. Er ist dann extra nach Hambrug hochgefahren um es zu machen.Muss wohl der Wahsinn sein,aber auch sehr schwer das Gleichgewicht zu halten.Alles Übungssache.
-
Gefällt mir seeehr gut der Wagen :up:
-
Ich sag nur : TTRS Stronic .... denke die anderen machen Dich nicht glücklich
-
Tolle Vorstellung.....tolles Auto....Willkommen
-
Hört sich saugut an :musik
-
Vielen Dank Ihr Lieben
@ Juergen0738 Nein war ich noch nicht, traue mich aber auch nichts zu tunen,da ja sonst die Werksgarantie entfällt.
-
Hallo zusammen,
ab und an hatte ich ja schonmal hier im Forum was geschrieben ,aber nun wird es mal Zeit das ich mich bei Euch vorstelle.
Mein Name ist Markus ,bin 38 Jahre alt und komme aus Hückeswagen.Bin seit 3 Monaten Besitzer eines TTS Bj.2013.
Bin von Berufs Glücksbringer und schon seit langem eine Audi - Fan.Bisher habe ich an meinem Fahrzeug nur Distanzscheiben von 2cm angebracht ,damit der Felgenabschluss gut mit dem Kotflügel übereinstimmt.
Da ich keine guter Fotograf bin ,habe ich nur mal so 2-3 Schnappschüsse mit dem Handy gemacht um Euch mal meinen TTS näher zu bringen.Ist aber nichts besonderes
Gruß Markus
-
Danke dir Dudie für den Tip.Schaut ganz gut aus ,aber wie du schon sagt 357Euro nciht gerade günstig
Bin auch schon am rumsuchen im Netz ...aber so ganz fündig bin ich leider noch nicht geworden....
-
Hallo zusammen
Hat sich jemand von Euch eine TTS Mittelkonsole Armlehne nachträglich einbauen lassen? Mir persönlich reicht dieser kleine "Lederbatzen" nicht auf der Handbremse.Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht welche vernünftig sind und auch länger halten?
Also man sollte sich das schon gemütlich drauflehnen können, ohne das es in einem halben Jahr schon abbrichtWürde mich freuen von Euren erfahrungen zu lesen....
Gruß Markus
-
Nein,fand das persönlich nicht sooo ansprechend.Ist aber Geschmackssache
Ich kan dir aber ein anderes sehr empfehlen...."Dark Age of Camelot" ,zwar schon was älter das Game ,aber immernoch unschlagbar.Spiele es jetzt schon seit fast 11 Jahren -
Genauso ergeht es mir auch...endlich kein Fussgänger mehr der sich zu deinem Auto umdreht ,nur weil man bremsen muss
Ein ganz anderes Fahrgefühl
-
Soooo, nun habe ich auch neue Bremsen bekommen .Nun quietscht nichts mehr *freu*
Bin gespannt wie lange das anhält,aber habe ja jetzt wieder neue Garantie bis 10tkm auf die Bremsen
-
SUPER Manfred....siehste ...geht doch Glückwunsch
-
Ich war auch bei meinem Audi Vertragshändler in meiner Nähe ,nur wollten die sich die Kosten nicht aufhalzen und das bezahlen
-
Manfred...ich weiss nicht ob es an der Email liegt ,aber ich kann dir nur raten das du da am besten bei der Kundenbetreung anrufst....drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.
-
Mein TTS ist Baujahr 2013...und die Bremsen quitschen (noch) extrem @ Syccon
Ja kann ich machen @ ex2j