Danke für die Antworten ja im TT ist mir die Härte auch aufgefallen, kann sowas berufsbedingt ja öfter mal ausprobieren nur einen S3 hatten wir noch nicht da
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Danke für die Antworten ja im TT ist mir die Härte auch aufgefallen, kann sowas berufsbedingt ja öfter mal ausprobieren nur einen S3 hatten wir noch nicht da
Hallo liebe Com, da im Familienumfeld bald die Anschaffung eines S3 8V ansteht, wollte ich mal nachfragen ob schon jemand Erfahrung mit drm MR im neuen A3 gemacht hat. Im TT hat das ganze ja mehr oder weniger unzufriedenstellend gearbeitet Danke schonmal im Vorraus
Edit: ich seh gerade, dass die wieder bei 45k+ liegen
Ich meine die Gebrauchten. Der neue sagt mir eher nicht so zu. Wenn dann das jetzt auslaufende 8J Modell^^
Natürlich ein 5-ender Preislich liegen die momentan bei uns ab 35k ca. Da heissts schön brav sparen und Überstunden machen. Vor kurzem gabs eine neue Wohnung in einem Neubau... die Einrichtung hat ca. das selbe verschlungen
Sicherlich. Nur wirds dann noch ein wenig dauern
Porsche Pragerstrasse. Ist ein Betrieb im Verbund Porsche Wien Nord
Danke
Ich bin Christian, 26 und wohne in Wien.
Derzeit leider noch ohne 4ringiges Gefährt unterwegs (Golf 4), sollte bei der nächsten € uromillionen-Ziehung was für mich rausspringen wäre ich im Club der TT-RSler dabei
Arbeiten tue ich bei einem VAG-Betrieb als Mechaniker und autobegeistert war ich auch schon immer
So, nun fällt mir irgendwie auch nichts weiter mehr ein, sollten irgendwelche Fragen anliegen darf natürlich gefragz werden
Ich freue mich auf angeregte Disskusionen und die ein oder andere Stunde Lesespaß hier im Forum