Das Kenwood ist in allen Deinen bemängelten beschriebenen Punkten tadellos perfekt! Würde Dir nur zu diesem Teil raten... DNX7250DAB+ oder größer!
Grüße
Das Kenwood ist in allen Deinen bemängelten beschriebenen Punkten tadellos perfekt! Würde Dir nur zu diesem Teil raten... DNX7250DAB+ oder größer!
Grüße
Hier fehlt nix in der Vorstellung und das es ein TT RS ist müsste ja klar sein
Komme aus Südbaden am Fuße des Schwarzwaldes Raum OG.
Und wegen den fehlenden Photos... ich denke es weiß jeder hier wie ein weißer TT RS+ in Serie ausieht, oder?
Grüße
Ok, dass check ich mal... Danke!
Ist die Rücksitzbank nur gesteckt? Also einfach hochziehen?
Grüße
Hat einer ne Idee wie ich in der Konsole (Handyablagefach) unter der Gummimatte raus bekomme und wie ich mit dem Kabel unter der Rückbank durchkomme? Die Rückbank ist bomben fest...
Grüße
Hallo zusammen,
fahre unter anderem auch einen RS und freue mich auf Interessanten Interessenaustausch rund um den TT und rund um Audi.
Bin begeisterter Schrauber und nutze bzw. spiele auch gerne mit dem VCDS...
Grüße
Habe das Kenwood DNX 7250 DAB seit zwei Wochen in Nutzung mit BOSE, kann nur sagen Obersahne!
Habe alles selbst eingebaut, dauert ca. 3 Std mit Naviantenne, DAB Antenne und dem ganzen Kabelzeugs für die Lenkradfernbedinung. Neben dem Gerät braucht man nur die DAB+ Antenne von Kenwood, den Kabelsatz von Audi auf Kenwood, die DoppelDin Blende und der Antennenadapter für UKW.
Wollte zuerst das DNN 9250 DAB, dass kann aber eigentlich nur das mit dem WIFI mehr und die Merkmale des 7250 haben mir gereicht. DVD, USB, SD, HDMI, DAB+ (im Gerät integriert), NAVI, TELEFON, BLAUZAHN, etc.! Und das abolut beste an dem Teil ist, das UKW und DAB+ gleichzeitig gestreamt werden, bricht das DAB ab läuft ohne Unterbrechnung UKW weiter und läuft UKW und DAB kommt wieder rein, schaltet es um ohne das man es merkt Perfekte Lösung von Kenwood, gibt es so aktuell bei keinem anderen namhaften Hersteller... Dank Massekabel läuft auch DVD onroad und Telefonwählfunktion via Tastenfeld übers Touch geht dann auch onroad...
http://www.kenwood.de/view.aspx?url=…B_F_GUI_GER.jpg
Grüße
Hallo zusammen,
könnt ihr mir mal Eure Einstellwerte der Dämpfer für VA und HA sowie Eure Erfahrungen dazu posten?
Danke für Eure Bemühungen.
Grüße