Hey, hübscher TT, bin in der Gegend von Wr. Neustadt zu finden, also etwa 50km von dir entfernt. Gibt noch ein paar Kollegen hier aus der Gegend, die müssen aber erstmal zu dem Thread hier finden
Lg
Hey, hübscher TT, bin in der Gegend von Wr. Neustadt zu finden, also etwa 50km von dir entfernt. Gibt noch ein paar Kollegen hier aus der Gegend, die müssen aber erstmal zu dem Thread hier finden
Lg
Hey, willkommen hier im Forum! Du warst aber nicht zufällig mit dem Golf im GolfV.de Forum und hast dort den Umbau beschrieben. Kommt mir nämlich grad sehr bekannt vor. War und bin dort auch lange Zeit unterwegs gewesen.
Mfg
Wäre ja super wenn wir uns mal zusammenschließen könnten, sozusagen 3.2er sammeln. Freu mich schon aufs Video
Richtig, ist auch ein Leerrohr, ich dachte nur das der ESD von Milltek vlt einen ausgewogeneren Klang als der originale ESD bewirkt. Mir fehlt da etwas die Tiefe, das Brummen.
Das Bastuck Rohr ist aber leider in 60(?)mm, auf jeden Fall größer als Serie. Da müsste man Adapter verwenden...
Wär auf jeden Fall super wenn du noch ein Video vom Beschleunigen drehen könntest
Mfg
Diese Felgen kommen immer gut, da kann man nichts falsch machen. Hoffe man sieht den Wagenbei den üblichen Treffen wie NOW, Wieselburg oder dem See
Sehr gut, kein Dröhnen ist schonmal gut. Das Bollern hätt ich auch gerne, kriegt man halt leider nur bei umfangreicheren Umbauten. Hast du dich zufällig auch umgesehen bei den verschiedenen Anbietern von AGA's? Was hältst du von der Milltek non resonated? Sollte dem Ersatzrohr recht ähnlich sein und noch besser klingen von der Tonlage.
Sehr gut, kein Dröhnen ist schonmal gut. Das Bollern hätt ich auch gerne, kriegt man halt leider nur bei umfangreicheren Umbauten. Hast du dich zufällig auch umgesehen bei den verschiedenen Anbietern von AGA's? Was hältst du von der Milltek non resonated? Sollte dem Ersatzrohr recht ähnlich sein.
Absolut geiles Design, sehr gut umgesetzt. Ein echtes Schmuckstück dein Wagen, Hut ab! Hast du noch optische Änderungen vor?
Danke für deine Erfahrungen tt_riot! Dröhnt es im Innenraum bei bestimmten Drehzahlen? Finde den Klang ganz gut, ein Video beim Beschleunigen wäre jetzt noch top Bei meinem 3.2 suche ich nämlich auch grad nach Alternativen um den Klang aufzupeppen. Grad in Österreich finde ich leider nur sehr wenig Leute mit dem 3.2 bei denen ich Probehören könnte
Premium hin oder her, bei über 60.000€ und dem darauf folgenden Preisverfall kann ich mir nicht vorstellen, mit guten Gefühl vom Hof zu fahren. Ich finde die Preise bei Audi erst als Gebrauchtwagen der Leistung entsprechend. Vorher komplett überzogen
Und grad bei Motorsoftware werden so viele Komponenten betroffen, dass es recht einfach ist sich eine davon auszusuchen und die Schuld dann darauf zu schieben Ich wünsch dir viel Glück!
Mfg
Uli: Das mit der Versicherung ist mir nicht neu, lebe ja wahrscheinlich 150km nördlich von dir Ich meine ja nur, TTS mit seinem Quattro und normaler TT mit 200ps unterscheiden sich im Fall von Cuulong preislich nicht stark, und der Mehrwert beim TTS ist halt schon ziemlich groß, grad wegen dem Quattro, den würdest du lieben
Mfg
Also der Preis von Cuulong ist top, wow. Für einen 200PS TT zahlst du in der Regel auch nicht weniger, würde ich mir an deiner Stelle überlegen.
Ich denke mir bei Auspuffanlagen wie der vom R8 immer was man macht, wenn die AGA Modifikation mal auffällt. Einfach eine günstige gebrauchte OEM AGA wird man da wohl schwer für den TÜV finden. Und unauffällig sind diese Modifikationen ja auch nicht grad
Mein 3.2 im Schnitt 11.6 doch öfter mal Stadt und schafft 400km/h mit einem Tank.
Find ich okay
Ca. 12 Liter sind für den 3.2 mit Stadtverkehr normal, hab ich auch in etwa. 400km/h musst du mir dafür zeigen wie du das hinbekommst, hätte ich auch gerne
Grüße aus dem südlichen Niederösterreich
Hoffe du findest dein Baby bald!
Stimm ich dir voll zu, soll ja Spass machen, den 3.2 hat man ja wegen dem Sound und nicht wegen dem Verbrauch
Bin ein großer Fan von dieser Art der Folierung, auf der Haube finde ich die Muster aber zu krass, grad frontal von vorne, wirkt wie eine Haube in zwei Farben. Die gelben Akzente sind auch ziemlich auffällig, aber es muss dir gefallen.Mutig
Willkommen in Forum!