Beiträge von Attila TTRS
-
-
Meins in Alcantara schwarz
Wirkt auf den Fotos etwas Grau
bezogen von Carsdream -
Das kommt nur so rüber
-
So Lenkrad ist wieder verbaut
Hab gleich mal paar mehr Fotos gemacht
Auf den Fotos kommt das Alcantara etwas grau rüber ist in wirklichkeit aber schwarz !
Musste mit Blitz Fotografieren war schon Dunkel -
Nein eine Aufpolsterung wurde nicht vorgenommen ! Kann sein das es auf dem Foto nur so wirkt
Fotos mach ich morgen noch wenn ich das Lenkrad eingebaut habe und gerne auch Detail Fotos
-
So lenkrad ist wieder da
Bin im groß und Ganzen recht zufrieden mit dem Ergebnis Nahtbild könnte meiner Meinung nach etwas besser sein aber für 120€ völlig zufrieden stellend
2 Fotos vorher nachher -
Hy
Also ich lasse mein RS Lenkrad auch gerade beziehen von der Firma
http://lederbezuege.carsdream.com/
Hört man auch nur positivesMeins wird in Alcantara Schwarz mit Orangen Farbenen Nähten und 12 Uhr Markierung orange Glattleder bezogen
Sollte diese Woche wieder bei mir eintreffen
Bin schon gespannt wie es aussieht -
Ja wohne 5 Minuten von der Stadtmitte weg
Bei der Ausfahrt bin ich auf jedenfall dabei ab März wäre Ideal da erwacht mein TTRS aus dem Winterschlaf
-
Hy Herzlich willkommen
Wohnst ja bei mir gleich um die Ecke komme aus Eichstätt
Echt Schickes Teil
-
Ein Video vom Sound wäre klasse
-
Hy wollte mal nachfragen wie weit ihr seid bezüglich der Fehlzündungen?
-
Na es hieß doch das der 22.12.2015 Stichtag ist und ab dann der Preis für die V2 bei 599€ liegt! Oder? Und nicht mehr bei 499Euro minus 49Euro (10 Prozent) Rabatt
Wäre natürlich super wenn dies doch noch klappt
-
Geht mir genauso schade
-
Hy
Weis jemand von euch ob im TTRS Roadster eine aktive oder passive antenne verbaut istDanke schonmal für eure Antworten
Schönene Abend noch :juhu
-
Hy
:willkommen hier im Forum und viel erfolg bei der Suche :tippen -
Ja den Aufkleber mach ich auf jeden Fall ab hatte ich sowieso vor
Aber dafür kommt hinten auf die Heckklappe das TTRS Logo wieder drauf
-
Hallo ich bin der Attila und komme aus Eichstätt liegt ca. 30km von Ingolstadt entfernt
Habe mich schon vor ca. einem Jahr vorgestellt und suchte seitdem einen TTRS
Nun ist es endlich soweit habe einen passenden TTRS Roadster nach langer suche gefunden :freu2
Werde Ihn nächste Woche Sonntag abholenFreu mich schon auf nette Unterhaltungen mit euch und vielleicht auf ein baldiges Treffen
Versuche schonmal paar Fotos hochzuladen
-
Ja
Ist ein Handschalter -
Hy ich bin der Attila komme aus Eichstätt (nähe Ingolstadt) Bin 23 Jahre Alt
Vom Beruf bin ich KFZ-Mechatroniker bei einer Fahrzeugentwicklungsfirma für Audi
An Autos hatte ich schon: Opel Astra H 1.4l 90PS
Winterauto: Opel Corsa C 1.2l 75PS
Aktuell: Opel Astra J OPC 2.0 280PS den ich jetzt schon verkauft habe und er am 28.04.2014 vom Käufer abgeholt wirdBerufsbedingt steige ich nun auf Audi um vorgesehen ist ein Audi TTRS+ Coupe
Ich habe schon einen in Aussicht Audi TTRS+ Coupe Rot 19 Zoll Rotor mit Roter lackierung, Schalensitze, Sport AGA, Heckflügel, Winterreifen, Aussenspiegel abblendend einstell anklappbar,
8500km anschlussgarantie 3 jahre 100000km,Preislich habe ich ihn von 49900 auf 47500 runtergehandelt.
Sollte ich zuschlagen oder glaubt ihr mit dem Modellwechsel fallen die Preise noch
Danke schonmal für eure Antworten und ich freu mich schon bald zu den Audi fahrern zu gehören